1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Angebot ist preislich sehr gut und ich würde es sofort annehmen!

@frankie292:
    Etwas ist doch anders zu früher:
    Früher gab es die 5er-Kombi (die in etwa diesem Modell entspricht) für 20 € oder 25 €, jetzt für knapp 33 Euro.

Früher haben die Kunden die Premiere BundesLiga für 20 € gebucht, heute werden noch Welt und Sport mit angeboten für 32 €.

Ich gehe davon aus, dass Sky von jedem Abonennten über 30 € Brutto erwirtschaften will.

2. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Ich bekomme Welt, Sport und Cinema weiter für nicht ganz 25 Euro.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Jetzt hakt es bei Sky völlig aus!!!!! :eek::eek::eek:

4. Master-D

Master-D Guest

Ich habe gerade mit nem SKY Menschen teleforniert, mein Vertrag (ehemalige 5er Kombi) hat sich automatisch und zu selben Konditionen (19,99 €) verlängert bis August 2010.

Wenn ich Bundesliga dazu haben will, muss ich auf die regulären Preise wechseln, was ich nicht tun werde.

Dann würde ich kein Film mehr haben, aber mehr als das doppelte bezahlen.

Habe den gefragt ob man mir Sport + Buli für 33 Mücken anbieten kann, das hat er aber verneint. Tja, so kassiert SKY 12 Monate lang jewals 13 € weniger von mir pro Monat.

Was sind so die bliigsten Bundesliga Prepaidkarten die es aufm markt gibt?

5. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Sky kann es nicht schlecht gehen, wenn hier auch immer das so dargestellt wird. Meine 2 Abos wurden ordentlich gekündigt und die Kündigungsbestätigung erfolgte recht zügig. Pünktlich zum 01.09.2009 wurden beide Smartcards abgeschaltet und seitdem habe ich weder einen Anruf noch ein Postalisches Angebot für einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung von Sky erhalten. Beide Abos kosteten insgesamt 80 € im Monat. Und das waren nicht nur 5er Abos bei denen viele meinen sie haben Premiere Komplett!
    Und trotz des schriftlichen Hinweises, Sky möge sich 10 Tage vor Ablauf des Kündigungstermins melden. Nichts aber gar nichts.
    Also die Leute, die jetzt von Sky dauernd belästigt werden, müssen in der Vergangenheit irgend etwas falsch gemacht haben.
    Oder macht Sky zur Zeit etwas falsch wer weiß was in so Manager Hirnen vorgeht!
    Und wenn die mich nicht mehr als Kunden haben wollen, kann ich auch nichts machen.
    Dann war es das halt nach 13 Jahren.
    Aber ich drücke trotzdem jedem hier die Daumen, der ein gutes Angebot für sich abschließt.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö. Das ist das alte 5er Rückholangebot von Schorsch und Börnicke (24,97 Euro), das wurde hier schon mehrfach verlängert. Vom Wert her ist es natürlich stramm, fast 50% Rabatt.

Es spricht eher dafür, dass es bei Sky praktisch kein System im Rückholerbereich gibt. Auch nicht jeder mit Rabattabo bekommt ein Rückholangebot. Die ziehen Lose oder würfeln, haben vielleicht nen Zufallsgenerator in der Kundensoftware ;).

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch. Wenn jetzt schon Welt+Film+Sport für 19,99 Euro verlängert werden, darf man davon ausgehen, dass in Unterföhring offenbar bereits die Banken-Vertreter häufiger bei Williams anrufen und Drohungen aussprechen. Wahnsinn der Laden. Die Sky Fans haben sich ja aus dem Thread hier schon verabschiedet...so ne Art "das will ich nicht lesen", damit ihre heile Welt weiterbestehen bleibt :D

8. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ja, beinahe ist es so. Aber, so ein Abo geht auch nur 12 Monate, und genau die Leute, die heute mehr zahlen werden nächstes Jahr nicht mehr verlängern ohne ebenfalls so ein Angebot zu erhalten. Sky tut sich damit keinen Gefallen.

100% Zustimmung. :winken:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky ist gerade mal 2 Monate nach Launch in den alten miefigen PREMIERE Strukturen angekommen. Rabatte von 50% und mehr auf den Programmpreis, um Kunden zu halten. Und PREMIERE war mit diesen Strukturen 2008 am Ende und ohne Murdoch heute insolvent. Tja...der große Befreiungsschlag in der Preisstruktur ist damit wohl ausgeblieben, es wird genau so weitergewurschtelt wie unter Kofler und Börnicke. Da haben sich die Sky Manager gründlich verkalkuliert, aber das war ja abzusehen.

10. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Eigentlich ist es noch schlimmer als unter Premiere. Denn zusätzlich zu den von Dir angesprochenen Problemen gibt es jetzt jede Menge Vollabozahler, die sich auf die Aussage von Sky (keine Ramschabos, kein Prepaid) in den ersten 1 bis 2 Monaten verlassen haben und jetzt mächtig sauer sind, weil der Wind doch anders weht. Seine eigenen Kunden vera....t, ich weiss nicht ob das gut geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.