1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Du hörst dich an als ob du ohne Sky nicht könntest! Und wenn du bei denen jetzt anrufst bist du sicher der allerletzte der ein Rabattabo bekommt. Die einzige Chance das du weiterhin billig Sky bekommst ist wenn die sich bei dir melden. Also abwarten und Bundesliga per Radio verfolgen:eek:. Irgendwann rufen die schon an.

2. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Was denkst Du denn was sonst noch kommt? Die Kündigungsbestätigung, in der man schriftlich Deinen Wunsch auf Beendigung des Abos bestätigt hat, hast Du. Der Kündigungstermin ist erreicht und die Karte wird abgeschaltet.

Auch wenn Sky aufgrund der derzeitigen Situation die billigen Abos der Vergangenheit weiterhin verlängert und um jeden Abonnenten bemüht ist, kannst Du als Kündiger doch nicht erwarten, dass man auf ewig hinter Dir her telefoniert. :confused:

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nur logisch nachgedacht! Die Karte wurde ja schon deaktiviert! Wenn Sky noch Interesse hat gibt es ja immer einen Freimonat.

4. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte das auch mal vor 3 jahren,die Karte war deaktiviert und nach ca. 2 Monaten sind sie dann doch angekrochen gekommen und alles lief zum alten Preis weiter...

5. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

War bei mir genau so.Gedult ist eine Tugend.

6. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hatte gestern einen Anruf von SKY ob ich Interesse an einem besonderen Angebot hätte.
    Ich sagte: Na dann erzähl mal!
    Das Basispaket incl.Bundesliga und Sport für 32,-Euro im Monat.
    Lehnte dankend ab und sagte dem Telefonverkäufer er kann gerne wieder anrufen wenn Sky das Basispaket aus jeglicher Struktur entfernt.
    Es gab komplette Zustimmung des Verkäufers und dann legten beide mit freundlichen Grüssen auf!
    Scheint wohl wieder loszugehen mit dem Sonderabos!
    Was meint ihr?

7. Marzl

Marzl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

habe mal ne kurze Frage.
    Ich habe mein Abo (Buli für 19,90) noch damals bei Premiere bis April 2010 verlängert.
    Was passiert wenn ich nicht kündige? kündigt mir Sky automatisch oder läuft das Abo zu dem selben preis weiter ?
    Natürlich mit Stand Heute.

8. frankie292

frankie292 Guest

Zumindest berichten mehrere Forum-Mitglieder davon, das Basispaket plus zwei Premium Pakete für 32.90 € angeboten bekommen zu haben. Scheint dann wohl das neue Standard-Rückholangebot zu sein. Immerhin bemerkenswert, da zwei Premium Pakete OHNE Zwangspaket/Welt extra schon zu Premiere Zeiten höher bepreist waren, nämlich 34.90 €.
    Wenn das alles so stimmt dann hat der Relaunch statt des großen Aufräumens bei den unterschiedlichen Preisen und Paketen einfach noch ne neue Variante zusätzlich gebracht, es wird also alles noch komplexer, was wohl nicht im Sinne der Erfinder war und alles wie gehabt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2009
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei man bei dem Angebot auch wieder aufpassen muss bzw. nicht zuviel erwarten sollte. Derzeit gibt es bei Ebay und ich glaub auch bei Sky (?) selber Angebote mit einem 2. Premium Paket kostenlos obendruff. Allerdings ist das nur bis 31.01.2010 freigeschalten. Kann sein dass die Hotline das bei "arenamusik" hat "vergessen" zu erwähnen.

@Marzl

Wenn Du das Paket zum selben Preis behalten willst, solltest auf jeden Fall nicht selber kündigen. Das würde ggf. Sky übernehmen, falls sie das nicht weiterführen wollen.

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aus welchem Teil Deines Beitrags schließt Du denn Dein Fazit?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.