1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Nein, dass warst Du bestimmt nicht. Die Vorgaben fuer die CCA's werden einfach restriktiver. Neuer Name, neues Programm und neue Preise!

Mal sehen, wie lange das funktioniert ;).

Grueße von der Nordsee

2. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Klar geht das, offenbar aber nicht für jeden und/oder nicht für jede Paketkombination und/oder vielleicht auch abhängig von der Verhandlungstaktik (was genau entscheidend ist, weiss ich natürlich nicht).

Hier gibt's reichlich Berichte, wo Menschen das Buli+Sport-Abo für 19,99 verlängert bekommen haben. Ich bin einer davon.

3. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Mein Abo endet am 30.11.2009. Habe den Brief von Premiere/Sky heute auch bekommen mit dem ganzen bla, bla, bla. Mein Anruf jetzt schon das Abo bis 30.11.2010 zu verlängern mit aktuellen Konditionen wurde von zwei (!) Service-Center-Leuten abgelehnt. Na, dann warten wir ab was für ein angekündigtes Angebot zum Ablauf des Abo's kommt. Gehe davon aus, dass es nix besonderes sein wird, von dem her verliert Premiere/Sky damit dann wohl einen langjährigen Kunden (seit 3.11.2004).

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wie gesagt, mein Vertrag wurde gestern zu den gleichen Kondition verlängert :winken:

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja, aber dein Abo läuft aber auch jetzt schon aus.

6. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe die 5er Kombi + Bundesliga für 29,98 Euro, bis zum 31.10.09
    Schriftlich habe ich von premiere vorliegen, dass sich der Vertrag zu den selben Konditionen um 1 Jahr verlängert, wenn ich nicht kündige oder eine Kündigung von premiere erhalte.
    Also warte ich in aller Ruhe ab was da kommt und werde garantiert nicht kündigen!

7. renegate98

renegate98 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist ja der knackpunkt - der letzte teil des satzes. du wirst wohl 'ne kündigung bekommen. wenn sie nicht von premiere ist, dann aber von sky :)

8. renegate98

renegate98 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ebend habe ich auch einen anruf vom premiere bekommen. ich habe ja alles und da ich zum 30.11. gekündigt habe, bieten die mir jetzt bis september gebührenbefreiung an, wenn ich die kündigung zurück ziehe und um 1 jahr verlängere. das angebot gilt bis 30.06.
    na mal sehen, was ich mache ...vielleicht noch einen hd-receiver für das ersparte abstauben und meine zwei HD-kanäle schauen, die es gibt ...

aber sie versuchen es wenigstens :)

9. robekoeln

robekoeln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aber Achtung: Diese von Premiere zugesagten bzw mit Premiere vereinbarten Freimonate werden bei einem Wechsel zu SKY nicht von SKY übernommen ! Das ist mehr als ärgerlich, wenn man wie ich von Komplett "alt" in Komplett "neu" wechseln will, dh also gerne Voll/Maximum (wg der 3 oder 4 neuen HD Kanäle, die - ebenfalls unverständlich - SKY dem Vernehmen nach nicht am 04.07. freischaltet) zahlen will, dafür aber im Gegenzug die Freimonate gesichert haben möchte. Das ist mE leider ein Beispiel für einen wenig guten - weil wenig kundenfreunlich und wenig intelligent - Einstieg seitens SKY ! :wüt:

10. renegate98

renegate98 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja, für mich als kabelkunden würde sich eh nicht so viel ändern, wenn ich in die neue struktur wechsle - im gegenteil - ich würde etwas mehr zwhalen.
    jetzt zahle ich incl. zweier HD-kanäle 54€ - dann würde ich 60€ zahlen und nicht mehr bekommen. und für die gebühr für die zwei monate könnte ich mir den HD-philips von premiere geben lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.