1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enisafion

enisafion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ich habe noch bis Ende Sep 09 die 5er-Kombi + Buli + TVD laufen. Ich hatte aber schon zu Jahresbeginn gekündigt. Nach zwei nicht akzeptablen Telefonangeboten im August (die ich natürlich abgelehnt habe) ist nun vor ein paar Tagen das "richtige" Angebo.t von SKY gekommen.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

das da wäre?

3. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit der Suche ist das doch kein Problem-@Markus

4. DeMixx

DeMixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,
    hier ebenfalls exakt so.

Gruß
    DeMixx

5. AMN

AMN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann will ich mich auch einmal outen....

.....Ende diesen Monats läuft mein Vertrag mit Premiere ;) aus.....welcher von Seiten von Sky gekündigt wurde.....es war ein 2 Jahresvertrag.
    Auch ich bekam die neue Preisinfo von Sky angeboten....und da ich eigentlich nur BuLi & Fußball in Europa sehen möchte....und mein alter Beitrag bei 24,90 € lag...sollte ich jetzt für das tolle Sky-Angbot, Sky-World+BuLi+Sport, 44,90 € zahlen. In meinen Augen ein wenig sehr viel...und daher habe ich den Support angerufen und bestätigt das ich mit der Vertragskündigung einverstanden bin :D
    Ferner habe ich auch mitgeteilt das ich mit der neuen Preisvorstellung nicht einverstanden bin und außerdem mit der Paketkollektivierung überhaupt nicht einverstanden bin....!!!!

Vor etwa vier Wochen rief dann die tolle 0180xxx-Nr. an und weil ich nicht im Haus war hat meine Frau um einen späteren Anruf gebeten. Dieser kam dann auch zwei Tage später, gegen 19.00 Uhr, dabei wurde ich gefragt wie ich denn das neue Sky-Angebot finde.......ich habe nur erwidert das ich das Angebot gar nicht finde.....absolut NICHT-KUNDENORIENTIERT!
    Nach etwa 30 Sekunden war das Gespräch schlagartig beendet.....mein Anrufer hat einfach aufgelegt :eek:

Gestern, gegen 19.50 Uhr, erfolgte der nächste Anruf und ich bekam als Preisangebot für Sky-World+BuLI+Sport 34,90 € genannt, Laufzeit 1 Jahr.
    Ich bedankte mich für das Angebot und teilte meinem Anrufer mit das ich mit diesem Angebot auch nicht zufrieden bin.....daraufhin wurde mir mitgeteilt das es sich doch um ein SUPER-ANGEBOT handelt......ich würde ja jeden Monat 10 € sparen........ich bedankte mich noch einmal und teilte meinem Anrufer mit das ich mit dem Angebot nicht einverstanden bin. Ich wäre bereit 24,90 € zu zahlen, aber nur in Verbindung mit einem 2 Jahresvertrag. Mein Anrufer lehnte dieses aber ab, er könne mir nur das von ihm unterbreitete Angebot nennen und auch nur in Verbindung mit einer Laufzeit von einem Jahr.
    Da ich dieses Angebot nun ausgeschlagen habe...werde wohl mein Vertrag jetzt einfach auslaufen.....

......ich erwiderte das es dann wohl so ist.....und jetzt werde ich mal schauen wann der nächste Anruf erfolgt.....falls jemand noch einmal anrufen sollte von Sky.......:eek:

Greetz, AMN

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da Du einen 2 Jahresvertrag willst,wars das wohl,denn den gibt es definitiv nicht.

7. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

32,90 EUR für Sky Welt plus Sport plus Bundesliga (oder stattdessen Film) ist möglich, aber auf ein Jahr befristet. Habe ich auch bekommen (also 12 EUR oder ein Paket gespart).

Ausserhalb der Verlängerung eines bestehenden Angebotes noch bessere Preise zu bekommen, wird schwierig. 32,90 EUR finde ich ganz brauchbar...

8. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja finde ich auch akzeptabel! manche befinden sich hier echt an der grenze zur unverschämtheit!

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso Unverschämtheit?
    Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob einen dies Wert ist und wenn wie in diesem Fall einem 35€ für das Angebotene zu hoch erscheint ist das legitim. Für den anderen ist der Preis wieder akzeptabel, da man ja Sky Welt auch nutzt.

Und solange die Bildqualität so schlecht ist braucht sich Sky nicht wundern, dass viele eben nicht verlängern. :wüt::wüt::wüt:

10. AMN

AMN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Holla die Waldfee :mad:

...wieso soll ich für etwas bezahlen was ich gar nicht nutzen möchte.....

Mein Paketwunsch ist BuLi+Sport!!!! Wozu muss ich noch Sky-World nehmen?

...auch wenn mein Vertrag auslaufen sollte....und es keinen Anschlußvertrag geben sollte welcher im Preis/Wunsch-Verhältnis steht....
    so stört mich dieses nicht.

Ich muss nicht Kunde bei Sky sein.....denn schließlich will Sky nur mein bestes.....mein Geld!!

...und ich werde mir schon genau überlegen ob und wie ich dieses ausgebe :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.