1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

@Redfield

Mir ist es einfach zu doof meine Zeit mit dem Scannen zu verschwenden.

Entweder Du glaubst es oder Du läßt es.

Dieses Misstrauen ist eben eine deutsche Tugend:winken:

Und übrigens, schon zu Premiere-Zeiten wurden hier solche Schreiben eingescannt und dann wurde trotzdem noch gezweifelt.

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zur Zeit habe ich noch die 5er Kombi mit BuLi für 39,90€ über KabelDeutschland. Der Vertrag läuft nach meiner Kündigung noch bis ende September.
    Jetzt wurde ich gestern angerufen, dass ich das für die gleichen Konditionen noch 12 Monate nutzen könnte. Ich habe es erstmal abgelehnt und Bedenkzeit erbeten.
    Eigentlich sind mir ja schon wegen der miserablen Bildqualität und schlechtes Sportprogramm, Werbung usw die 40€ schon zuviel :wüt:, andererseits hat man sich auch irgendwie daran gewöhnt die Sender zusätzlich zu haben.:winken:
    Werde mal das WE drüber nachdenken, denke aber das ich es nicht mehr verlängere.

3. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Doch, das sind wir.

Und man kann es nicht oft genug wiederholen - Das ist auch gut so! :)

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also wenn das wirklich so ist,das Sky wieder diese Rabattabos vergibt,bin ich nächstes Jahr wieder weg.Habe das bei Premiere schon nicht mitgemacht und werde das jetzt auch nicht machen.Sehe nicht ein,das ich normale konditionen bezahlen soll,während andere mehr Angebot zur Hälfte vom Preis bekommen.
    Kündigung ist raus.
    Aber ohne Scans glaube ich der ganzen Sache nicht so richtig.
    Dafür wird hier zu sehr "angegeben"damit.
    Und wenn ich solche Sachen lese wie:"...jetzt würde ich gern von den ne Stellungnahme lesen,die das Gegenteil behaupten",klingt es für mich eher nach Provokation.

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

"Wenn es mir schon schlecht geht, soll es anderen gefälligst genauso schlecht gehen."

Wenigstens hast Du ja die entsprechenden Konsequenzen gezogen.

6. frankie292

frankie292 Guest

Das ist sicher eine berechtigte, prinzipielle Haltung zu Rabattabos, die respektabel ist.
    Mich hat beim ganzen Sky Jubel und beim Optimismus, dass jetzt alles besser wird aber schon immer die Begründung gefehlt, WARUM das jetzt klappen sollte.
    Das setzt ja voraus, dass Kofler und Börnicke ihre Ramschabos nicht aus Not, sondern aus purer Langeweile ins Leben gerufen haben. Und es setzt voraus, dass man mal so eben die (Listen)Preise einfach so um bis zu 65% erhöhen kann (das macht ja aus fast jedem Altabo ein Ramschabo), ohne irgendwelche Auswirkungen auf die Kundenakzeptanz.
    Die neue Sky Mannschaft hat wohl völlig ausgeblendet, dass Preise und damit auch Ramschabos sich dem Markt anpassen müssen und nicht der Markt den Preisvorstellungen des Anbieters.
    Wenn also jetzt tatsächlich wieder Rückholangebote und Gutscheine (wie beim Kaufhof) in Umlauf kommen, dann ist das die reine Not und der Tatsache geschuldet, dass die Listenpreise nicht marktgerecht sind und das hat eben zur Folge, dass der blinde Fan den vollen Preis zahlt und der Wackelkandidat, der auch abwarten kann und dem Sky so hyperwichtig nicht ist, mit Preisleckerlis gehalten werden muss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2009
  7. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da hat theeastboy 100% recht!
    ich habe im moment auch ein billigabo, wäre aber prinzipiell bereicht mehr zuzahlen! aber nur wenn eine einheitlich preisstruktur herrscht. und diese auch für alle gilt!
    und solange diese nicht ist, versucht halt jeder ,wie ich finde auch zurecht, das beste für sich rauszuholen!

8. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So sind aber nunmal die Schreiben. Bei mir wurde auch nur "zu den bisherigen Konditionen" verlängert. Programmpakete und Preis habe ich mir dann nochmal per E-Mail bestätigen lassen, weil es eben in den offiziellen Anschreiben nicht enthalten ist.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sky seine Anschreiben ändern wird, damit Du deren Scans dann hier im Forum Glauben schenkst. :rolleyes:

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wer weiss, vielleicht sind die Schreiben auch gerade absichtlich von Sky so aufgesetzt, dass daraus nichts hervorgeht. Sonst laufen ihnen wieder Leute die Bude ein mit Scans wo direkt steht welche Programmpakete zu welchem Preis vergeben wurden.

So würde Sky antworten was auch hier steht - Herr XY, da steht nur, dass wir ein Abo verlängert haben. Da steht doch nichts zu dem Umfang und den Preis. Glauben sie doch nicht was irgendwo erzählt wird. Ich versichere ihnen soetwas gibt es nicht. :LOL:

10. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na da bin ich mal gespannt wie Du Dich verhälst, wenn Dir Sky ein vergünstigtes Abo anbietet damit Du Kunde bleibst.

So wie ich es schätze nimmst Du es an und verhälst Dich wie alle anderen Bösen die bisher schon ein vergünstigtes Abo haben:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.