1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

so isses.
    glückwunsch dazu, und hoffentlich lesen das die (ehemaligen) forumskollegen, die das immerzu abstritten, auch.
    eine stellungnahme derer wäre natürlich auch mal interessant ... :D

2. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke. ;)

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Cooler Deal! Glückwunsch! ;)

Dahinter ist aber ein großes ? Hält Sky bis zum 31.08.2010 durch? :D

4. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke. ;)

Falls die nicht durchhalten ist es dann auch kein Drama, ich zahl ja monatlich. Früher hatte ich auch mal Prepaid-Abos, aber das wär mir heute zu riskant. :D

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe einen einheitlichen Preis für alle Kunden begrüßt. Dass sky jetzt schon mit den Rückholaktionen anfängt zeigt, dass das neue Preismodell hinten und vorne nicht aufgeht. Bin gespannt, wie lange sich Murdoch die Roten Zahlen anschaut bis er die Reissleine zieht? :rolleyes:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja..ich habs auch angekündigt, wenns nicht so läuft wie erwartet werden schnell die alten PREMIERE Mottenkisten wieder aufgemacht und das verstaubte Kundenmanagement wieder ausgepackt. Aber nein..kann nicht sein, Murdoch wird mit eisernem Besen durch die Kundenkartei fegen und alle Schmarotzer rausbefördern. Denkste. Und viel schneller wie gedacht kommen die Rabatte, es geht ja im Prinzip schon mind. seit Mitte August so. Die letzte Hemmschwelle die noch fallen muss sind stramme Rabattabos über 12 Monate für Neukunden. Auch mit denen rechne ich so ab Oktober 2009.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Schade, dass ich meine 5er Kombi + BL + TVD für 29,98 schon im April verlängert habe. Jetzt wäre auch noch HD zusätzlich drin. :D

8. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jo, und allerspätestens zu oder direkt nach Weihnachten.

9. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ja, Weihnachten. Auch wenn wir erst Anfang September haben, für die Geschäftsleute steht Weihnachten vor der Tür: In acht Wochen ist Helloween und danach sind wir mittendrin im Weihnachtsgeschäft.

Und wenn Sky schon im dritten Quartal trotz dieser immensen Werbekampagne Probleme hat, die die Nettokundenzahl zu erhöhen, dann dürfte das im vierten Quartal kaum möglich sein: Denn nochmal wird sich so eine Kampagne schwerlich finanzieren und schon gar nicht rechtfertigen lassen. Hier muß schlicht die alte Premiere-Preisstruktur wieder her. Ich meine, wenn man faire Preise hat, wenn man nur zahlen muß, was man sehen will, dann könnte man auch eine Abkehr von Rückholangeboten verschmerzen. 20 Euro Sport, 10 Euro Bundesliga, 10 Euro HD oder was weiß ich - Rabatt bei mehreren Paketen ist möglich. Über die Preise kann man sich unterhalten. Und über die Summen, die im kommerziellen Fußball verbrannt werden, ebenfalls. Wenn Herrn Hoeneß das zu wenig ist, soll er den FC Bayern doch nach Spanien oder Italien verlegen. Die Deutschen, das zeigt sich immer wieder, sind nicht bereit, dieses Geld auszugeben. Aber das ist ein anderes Thema.

10. ThoK

ThoK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo an Alle,

diesen Thread lese ich schon seit einiger Zeit mit.
    Ich habe ein Fußball-Abo, also Bundesliga+CL+Premiere-Liga für 24,98€/Monat. Das Abo geht noch auf die Zeit von ARENA zurück.
    Per 10.08.2009 hat mir nun Sky dieses Abo zum 31.10.2009 einseitig gekündigt. Wenn man Vielen hier im Forum Glauben schenken darf,dann sollte ich Sky für diese Kündigung ja noch dankbar sein. Ich kann nicht glauben,das Jemand für 35,-€/Monat alle Pakete von Sky zum abonnieren bekommt.Aber das ist jetzt eine andere Frage und nicht der Grund meines Postings.Wenn es so sein sollte,dann ist es halt so und mein Glückwunsch an den Glücklichen.Das hat aber mit Cleverness des Einzelnen nichts zu tun,sondern ist Kundenunfreundlichkeit en masse!
    Damit hier nicht der Verdacht von Neid aufkommt: wir befinden uns hier nicht auf dem Hamburger Fischmarkt,wo Jeder seinen Preis aushandelt.Es gibt einen festgelegten Preis für eine Ware,in diesem Fall ein Programm-Paket,das man bereit ist zu zahlen oder eben nicht.Und hier ist der Hund begraben: diese beschissene Preispolitik mit "...achso...ja da geb ich Ihnen dieses Angebot...naja Sie bezahlen halt diesen Preis..." hat Premiere schon in die Miesen gebracht und man hat daraus nichts gelernt,sondern dem Kind nur einen anderen Namen gegeben.
    Für mich steht nur eines fest: in meinem Fall,um das von mir beschriebene Paket zu abonnieren wie bisher,müsste ich "regulär" wegen diesem ganzen Zwangspaket usw. 44,90€/Monat hinlegen und das halte ich maßlos überteuert und so nicht akzeptabel.
    Dies bedeutet eine Preissteigerung um mehr als 5% und gibt eh Jedem das Recht,einen bestehenden Vertrag fristlos zu kündigen.Punkt.Aus.
    Wann begreifen die Verantwortlichen von Pay-TV endlich,das nunmal in Deutschland andere Gesetze gelten als bsp. in England: die Zwangsgebühr GEZ frisst mit knapp 18€/Monat eben auch in den Geldbeutel und nicht Jeder ist bereit dann noch zusätzlich was für Pay-TV draufzulegen.
    Ums kurz zu machen: mich bekommen die für den Preis nicht mehr,in den Dritten sehe ich meinen Regional-Sport,Bundesliga im Ersten oder DSF und die wichtigsten Spiele kommen eh im Free-TV.
    Ciao Sky,Ihr könnt mich,mit Verlaub,mal am ***** lecken!
    Träumt weiter vor Euch hin und begrabt mit Eurer Preispolitik das Pay-TV in Deutschland endgültig!

Gruß, Thomy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.