1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ganz einfach Blödsinn. Ich hoffe das war Ironie.

2. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf welcher Basis hast Du das denn gerechnet!?

Premiere zahlt pro Jahr 225 Mio. Euro. Sind jeden Monat 18,75 Mio. € oder bei 2,3 Mio. Abos ca. 8,15 €/Monat pro Abo. Selbst wnen ich die nicht BuLi-Abos rausrechne, komme ich nicht auf 35 Euro .....

3. Martinfrost2003

Martinfrost2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na so kannst Du wohl kaum rechnen. Wie hoch sind wohl die Produktionskosten der Live-Übertragungen und die Mitarbeiterkosten?
    Von den ganzen Spielfilmrechten und Transponderkosten ganz zu schweigen...

4. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist mri auch klar.

Aber lies Dir einfach nochmal durch was steffen2 geschrieben hatte. :cool:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky zahlt übrigens nur im ersten Jahr 225 Millionen. Das steigt dynamisch bis auf 275 Millionen Euro im 4. Jahr.

6. user1234

user1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hey, du bist ja nen Rechenexperte:winken:! Die Produktion von dem Ganzen incl. Leitungsanbindungen, Experten, Moderatoren und dem ganzen drumrum ist in den Kosten für die DFL bei deiner Rechnung wohl schon mit drin?

PS: Ich bin auch nen Schmarotzer für alles mit Buli 29,98 noch bis 31.12. und dann abwarten was kommt, nur nicht selber zucken. Die Kündigung ist schon im letzten Jahr raus gegangen, da ruckel ich jetzt auch nicht dran.

7. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

AHRG!!!! Lest doch einfahc mal .... steffen2 hat von RECHTE-Kosten gesprochen. :rolleyes:

8. user1234

user1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Guggst du einfach mal auf den Zeitstempel und bedenkst das nicht alle Leute sofort auf senden drücken. Und ich bleibe dabei für 8,15€ krigste noch garnix

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  9. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Keine Ahnung was Du mir damit sagen willst ....

10. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, heute kam das SKY-Paket inkl. Receiver an. Da lag die Smart-Karte bei und ein Schreiben, dass aufgrund der großen Nachfrage die Vertragsunterlagen erst später kommen. Zu den Konditionen stand da nix. Also habe ich mal Sky angerufen und gefragt, was ich denn so bestellt habe.

Es ist korrekt, Sky Welt/Extra, Film und Sport für 32,90 EUR statt 44,90 EUR, also 12 EUR oder rund 27% Rabatt. Also das ist schon mal gut.

ABER: :wüt: :wüt:

Mein bestelltes HD-Paket ist nicht gebucht worden. Wenn ich jetzt HD hinzuhaben wollte, würden die Sonderkonditionen nicht mehr gelten. Man riet mir also zum Widerruf, wenn ich HD wirklich haben will. Aber dann wohl keine Sonderkonditionen. Wie dämlich ist denn das??!! Mal wieder das absolute Chaos! Außerdem wurde mir eine falsche Karte geschickt, V13. Mein Philips DSR9004 braucht ne S02 Karte. Toll, soll ja gar nicht dauern.

Weiterhin wurde mir der Rabatt technisch als Gutschrift gewährt, 12 * 12 EUR. D.H. nach Ablauf der 12 Monate fällt wieder der Vollpreis an. So umgehen die ihre eigenen AGBs, aber prinzipiell ist das ok.

Und damit sind wir wieder bei PREMIERE. Also schön immer sofort kündigen und auf Rückholangebote hoffen. Na, alles so wie früher. Sky scheint heute noch mehr Premiere zu sein als Premiere in den letzten 2 Jahren. :eek:

Also, auf S02 warten und denen verklickern, dass ich doch das HD Abo zu den vereinbarten Konditionen haben will, habe ich keine Lust.

Entweder widerrufe ich komplett oder lasse das erstmal jetzt für 32,90 EUR so 12 Monate. Na, die Sender interessieren mich ja schon, insbesonders die Dokus. Aber in jedem Fall geht die Kündigung dann umgehend raus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.