1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Hast schon recht, der 19.08.09 wäre die Deadline. Durch die Sky-Brille rechnet es sich manchmal etwas ungenau :D. Der Vertragsstart war damals Mitte September, somit sollte der 30.09. korrekt sein.

2. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die gleiche Kombination hab ich auch. Gekündigt zum 31.12.09. Mal gucken wann die sich bei mir melden.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Und eben das meinte ich mit Interpretation: Wenn der Vertragsstart Mitte September war, kann man auch auf dem Standpunkt stehen, dass bei einem 12-Monats-Vertrag auch das Vertragsende Mitte September ist, also entsprechend früher gekündigt werden muss. Bislang schickt Sky die Kündigungen aber offenbar ausreichend früh, dass sich diese Frage gar nicht erst stellt.

4. JackWiesel

JackWiesel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,
    ich habe folgende Konstellation und vielleicht hat einer von Euch Profis eine Idee. Bisher hatt ich ein Rabatt-Abo (Film, Sport, Thema 24,97€), dieses habe ich zum 31.7. gekündigt. Laut den Aussagen anderer ist es natürlich möglich zu den alten Konditionen zu verlängern, ich hätte aber gerne noch zusätzlich HD. Haben die Verhandlungsspielraum oder darf ich das "besondere Fernsehen" dann zum doppelten Preis abonnieren?
    Und gleich noch ne Frage: Pünktlich zum 31.7. bekamm ich ei Schreiben, dass SkyWelt für den August freigeschaltet sei. TV war aber dunkel, also die auf dem Schreiben angegebene Nummer angerufen und durch den Freischaltvorgang führen lassen. Ergebnis: Immer noch dunkel. Nächsten Tag die Hotline angerufen und darüber berichtet - die wusste nix von dem Schreiben und mußte mehrmals rückfragen. Dann Freischaltung, aber nicht nur SkyWelt sondern aller bisher abonnierten Sender. 2 Tage später erhalte ich ein Dankschreiben für den Wechsel in die neue Tarifstruktur. Wieder Hotline angerifen, was denn nun los sei. Nach viel Überlegen kam zögerlich die Antwort, das sei wegen des Freimonts. Ist das bei Euch auch so gelaufen? Einloggen geht nicht, von daher habe ich keine Ahnung, was die gerade mit meinem Abo veranstalten.

Danke für Eure Antworten
    JackWiesel

5. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

HD-Aufstockung geht nur mit Wechsel in die neue Skystruktur.
    Hattest Du die Kündigung denn zurückgenommen oder warum kannst Du noch schauen?

6. JackWiesel

JackWiesel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab ich mir fast gedacht...Danke für Deine Antwort.
    Nein, ich habe sie nicht zurückgenommen, die haben mir nen Freimonat geschenkt. Damit ich das besondere Fernesehen testen kann.

Grüße
    JackWiesel

7. Martinfrost2003

Martinfrost2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Überlege noch was ich mache.
    Mein 5er Kombi läuft zum 31.08.09 aus.
    Würde am liebsten das volle HD Paket nehmen. Aber das würde mir schlappe 60 Euronen kosten.

Ein Muss:
    1. Sky Sport HD
    2. Sky Bundesliga
    3. Sky Sport 1-2
    4. Eurosport HD
    5. Sky Cinema HD

Dafür muss ich wohl das Gesamt Paket nehmen...

8. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich habe noch das alte Sport sowie Fussball für 19,90 EUR, allerdings zum 30.09. gekündigt. Hatte zwischenzeitlich mal angerufen ob zum gleichen Preis verlängert wird, aber Sky wollte nicht.

Meint Ihr es gibt noch eine Möglichkeit irgendwie zu dem Kurs zu verlängern? Die € 34,90 sind mir nämlich zu teuer.

9. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ähm, wie kommst Du auf 34,90€?

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja, sein Abo würde jetzt 32,90 € kosten und beinhaltet Sky Welt + Sky Sport.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.