1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snurf

Snurf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ich bekam gestern auch ein super Angebot. Mein Vertrag habe ich zum 31.12.09 gekündigt, habe noch bis dahin kostenlos, war dieses 18 Monate zahlen und 6 Monate kostenlos. Dann wollte die nette Dame mir ein super Angebot machen, ab sofort für Sky Welt 16,90 für zwei Monate und danach darf ich mir noch ein zweites Paket aussuchen und dann 32,90 zahlen. Das aber wie es zur Zeit ist, nichts bezahlen für 5er Kombi besser ist, dachte sie nicht. :LOL:

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oh, das habe ich dann wohl übersehen :eek:. Zugegeben, hab die Posts nur kurz überflogen. Altes 5er Paket + Buli für 30 Euro 12 Monate verlängert, ist wirklich ein echtes Rückholangebot!

3. Shoemaker

Shoemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, heute hatte ich 2 Briefe von Sky in meinem Briefkasten.

Einmal die Rücknahmebestätigung meiner Kündigung und die Verlängerung zu bestehenden Kondtionen.

Im zweiten Brief werde ich aufgefordert, eine kostenlose Nummer anzurufen, weil ein besonderes Angebot auf mich wartet... :rolleyes:

Man ist das ein Saftladen....:wüt:
    Nicht nur wegen dem zweiten Brief, auch weil ich meine TVD jetzt selbst bezahlen muss! So steht es jedenfalls im Brief.

"Wie vereinbart ändert sich nichts an Ihrem Abonnement: Sie sehen Ihr gewohntes Programm zum gewohnten Preis. Die für Sie allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben unverändert bestehen.

Bezüglich Ihres Abonnement TV Digital gilt wie vereinbart folgendes: Falls Sie die Programmzeitschrift TV Digital bisher über den Axel Springer Verlag erhalten haben, ändert sich für Sie nichts. Falls die TVD bisher Bestandteil Ihres Sky Abonnements war, beziehen Sie die Zeitschrift ab sofort im Rahmen eines Abonnementvertrags mit der Axel Springer AG. Sie ermächtigen die Axel Springer AG widerruflich, die fälligen, monatlichen Zeitschriftenbeiträge von jeweils 1,85€ inklusive Zustellgebühr von Ihrem angegebenen Bankkonto einzuziehen. blablabla...!"

HALLO???? Ich habe einer Vertragverlängerung zu den bestehenden Konditionen zugestimmt, nicht mehr und nicht weniger! Es war nie die Rede davon, dass die TVD jetzt nicht mehr zum Abo gehört. Ich habe die Dame wiederholt gefragt, ob sich denn nichts ändere, und jetzt das.:wüt:

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, ich bin wirklich geneigt, meine Verlängerung zu widerrufen! Ich brauche Sky nicht wirklich, ich könnte darauf verzichten! Andersrum habe ich echt gute Konditionen und könnte auf den zwanziger mehr im Jahr schei.....!

Was meint Ihr? Wem ist selbiges widerfahren?

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ehrlich: Wenn Dich das so aufregt, solltest Du widerrufen, obwohl dann kannst Du nicht „auf den zwanziger mehr im Jahr schei.....!“ :p

5. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Vor allem weil ja die TV Digital so teuer ist.:rolleyes: . Auf 20.- kann er verzichten. Aber wegen der Gebühr von TV Digital sich aufregen.

6. Shoemaker

Shoemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hört mal, es geht hier doch ums Prinzip! Wenn sich für mich nichts ändert, wie vereinbart, dann darf sich auch nicht verändern.

Ich könnte auch auf die TVD verzichten...:cool:
    Man gehts mir gut, ich könnte auf einiges verzichten, auf manches schei.....

7. Notar999

Notar999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros

Ich habe - wie scho sooo oft - zwischenzeitlich mein Abo (7er Packet incl. HD und TVD=35 EUR) zum 31.10.09 gekündigt.

Wie ist Eure Handlungsempfehlung?

1. Kündigungsrücknahme und Einfordern der VVL zu den mit mir abgeschlossenen Bedingungen?

2. Abwarten auf die Anrufe von Sky?
    :winken:

8. fcbleos

fcbleos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ganz klar Variante 1.

Wenn Sky sich bei dir meldet kommen die mit schlechteren Angeboten als das, was du jetzt hast. Wenn Variante 1 nicht klappt, schließt das ja 2 nicht aus, die werden sich trotzdem melden wenn sie die VVL zu den Konditionen nicht akzeptieren.

9. Shoemaker

Shoemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Denk aber bitte an die wegfallende TVD...:winken:

10. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zu 1.) Seit wann kann man eine Vertragsverlängerung einfordern :confused:?
    Wie zu lesen ist, verlängert Sky zu den alten Preisen ohnehin nicht mehr, wenn das Abo-Ende nach dem 31.7.09 liegt.

Zu 2.) Was die Anrufe "bringen", kannst du ja hier im Forum ablesen ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.