1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Was sind denn "echte" Rückholangebote?

Abgesehen davon sehe ich auf den letzten Seiten auch unterschiedliche "Rückholangebote", die keine 2-4 Gratis-Monate und danach regulären Preis beinhalten.
    So z.b. mich auf der Seite zuvor mit dem 5er Paket + Buli (12 Monate) für 30 Euro (oder auch zwei andere User auf Seite 73 oben mit sehr ähnlichen Konditionen). :winken:

2. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mal eine Frage. Wie sieht es denn mit den Fußballabos aus? Sprich die Leute die Bundesliga + int. Fußball haben und nichts anderes. Gab es schon Kündigungen bzw. irgendwelche Verlängerungen von diesen Abos?. Da müßte es doch schon Erfahrungswerte geben,

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zumindest die Media Markt Abos "BuLi + Sport" für zusammen 19,99 Euro aus 2008 (Ende meist August - Oktober 2009) werden scheinbar weitestgehend seitens Sky gekündigt.

4. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Schwiegervater hat eins für Normalpreis 25 Euro. Kündigung erhalten. Wird nicht verlängern, wenn es nicht bei diesem Preis bleibt. Ich finde 25 Euro auch vollkommen ausreichend für diese beiden Pakete.

5. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da sieht man mal wie unflexible Sky ist, anstatt es um ein Jahr zu verlängern, wird wegen 8 euro gekündigt, es ist besser 25€ zu verdienen als garnichts

6. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das sehe ich genauso. Aber Vertrag läuft erst Ende Oktober aus, vielleicht tut sich bis dahin nochwas. 25 Euro ist er bereit zu zahlen, und das sollten die Jungs von SKY mitnehmen.

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Einzelpakete a 9,99€ (nur Sport ohne int. Fußball) auch - teilweise schon weit im Voraus. Mir sind Fälle von Leuten bekannt, deren Abo erst im Herbst endet, und die jetzt schon die Kündigung im Briefkasten hatten...

8. kugel

kugel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C

Obwohl ich auch kein Sky-Kunde mehr bin, kann ich das aber verstehen. Wir sind ja nicht auf dem Basar, wo jeder seinen privaten Vertrag aushandeln kann und nur noch die Deppen den regulären Preis bezahlen.

Nur: Abschaffung aller Sonderkonditionen bei gleichzeitiger Preiserhöhung ist in meinen Augen "dummdreist" :)

9. ruhestörer

ruhestörer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, hätte nicht gedacht, dass ich mich hier noch mal mit positiven Nachrichten zurückmelden kann.

Da man in einem solchen Thread nicht mehr den genauen Überblick haben kann, hier noch mal kurz meine Situation.

2er Paket Bundesliga und Sport für 19,99 - endete zum 31.7.2009 - mit Premiere hätte ich um 12 Monate zu alten Konditionen verlängern können - das Schreiben mit diesem Angebot hat mich nicht erreicht - als ich hier im Forum davon erfuhr und bei Sky anrief, war die Frist dafür abgelaufen - man wollte mir nicht entgegenkommen, sondern bot mit die normalen Preise als super Sonderangebot an - dann im Forum erfahren, dass Kündigungen zum 31.7.2009 zurückgenommen werden können - wieder ein Anruf, bei Sky, wo man mir diesen Sachverhalt grundsätzlich bestätigte, aber in meinem Fall würde es nicht mehr gehen - dann lese ich im Forum, dass sogar Abos verlängert werden, die nach dem 31.7.2009 enden.

Daraufhin habe ich eine E-Mail an Sky geschrieben, in der ich die gesamte Situation geschildert habe und mich enttäuscht zeigte, dass hier offenbar mit zweierlei Maß gemessen wird. Beigefügt habe ich die Kopie eines Schreibens, in dem ein Abo, welches nach dem 31. Juli 2009 endet, zu alten Konditionen verlängert wurde. Und siehe da, schon zwei Tage später wird auch mein Abo zu den alten Konditionen verlängert.

So sehr ich mich darüber freue, dass es noch geklappt hat, so schade finde ich es, dass man wie in einem Gerichtsverfahren erst "Beweismittel" vorlegen muss, damit etwas genehmigt wird, obwohl sich am Sachverhalt nie etwas geändert hat.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch mal riesig beim User THG bedanken , der die Kopie seines Schreibens hier im Forum zur Verfügung gestellt hat, ohne das Teil hätte es wohl nie geklappt. Ist auf jeden Fall 1000 mal hilfreicher, als zu sagen, ich konnte mein Abo auch verlängern, aber einscannen tu ich nix. Solche gegenseitigen Hilfestellungen sind unter anderem der Grund dafür, warum ich die Gemeinschaften in den Foren so schätze.

Noch zum Verständnis: Ich wollte mit den Jungs von Sky keine Rabattschlacht schlagen, sondern lediglich ein Angebot annehmen, für das man mich ursprünglich berechtigt hielt und von dem ich durch einen Fehler der Post nur nicht rechtzeitig erfahren habe.

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Natürlich sind wir das. Und es wäre schlimm, wenn das nicht so wäre. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.