1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ich kann nur eines sagen. Ich habe mir ja mal das Bundesligaspiel am Freitag auf ARD geschaltet und mal verglichen Sky Sport gegen ARD. Und die Loblieder auf ARD konnte ich nicht nachvollziehen. Denn ARD war zwar besser. Nur ARD war von der Qualität auch nicht 1A. Und ich habe nur ne Beanstandung bei Sky Sport/Sky Bundesliga/Sky Sport 2/Sky Sport Austria. Habe gerade mal Sky Bundesliga geschaut. Wenn die Qualität wie bei der jetzigen Ausstrahlung wäre, dann wäre es hinnehmbar. Übertragungsrate alleine macht es auch nicht. Es kommt auf das benutzte Equipment von dem Sender an und auch deren Einstellungen. Nur schaden würde ne höhere Übertragungsrate bestimmt nicht. Und selbst bei Premiere war Bundesliga Bildqualität nicht besonderst.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Fussball war schon bei premiere ein graus in SD.Da war die Qualität bei ARD und ZDF wesentlich besser und auch bei Arena gab es eine vernünftige Qualität bei der Bundesliga.

3. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte nicht geschaut wo Du herkommst und wollte auch nicht darauf anspielen.

Aber wie gesagt, so funktioniert dies nunmal. Dementsprechend bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als zu kündigen wenn es Dir nicht paßt.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  4. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Darum geht es doch hier. Und die teuren Normalabos will ich auch nicht bezahlen.;)

5. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

und wo schaust du es jetzt :eek:

6. Stef76

Stef76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich bekomme von sky heute einen brief bezüglich rückholangebot und einer kostenlosen 0800er nummer und was passiert wenn ich anrufe, diese nummer hat sich geändert, bitte rufen sie 01805 bla bla an...wirklich sehr seriös solche geschichten...

kennt jemand eine 0800er rückholnummer?

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry, aber das war ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen ARD und Sky, ich habe es spaßeshalber mal meinen Kumpels vorgeführt, alle haben nur gestaunt und mit dem Kopf geschüttelt.
    Verstehe nicht, wie man so etwas nicht sieht oder nicht sehen will, oder hast du ne 70ger Röhre?

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:eek:

9. Jockel62

Jockel62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Danke Edelmax ...
    für deine ausführlichen erläuterungen.
    Werde ganz sicher gegen Sky mich wehren.
    Habe ja nichts gegen dieses Pay TV aber nicht mit solchen Aktionen.
    Ohne Anruf, ohne ein Schreiben weder per Post noch per Postbox und dann noch diese Erhöhung, nein danke so nicht.

Gruß Jockel

10. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie einige andere habe auch ich mein Premiere-Abo zum Ende des Monats rechtzeitig gekündigt, die Bestätigung erhalten und wollte die letzten Wochen einfach ausklingen lassen, bis sich gestern eine Dame von Sky meldete und nach dem Kündigungsgrund fragte und mir ein Angebot zu den gleichen Konditionen (damaliges Premiere 5er Paket + Buli für 30 Euro) machte, abgesehen davon das es jetzt nur noch 12 Monate statt 24 Monate sind. Man wird sich bei mir demnächst nochmal melden und ich stimme dem zu oder nicht.

Hat irgendwer damit negative Erfahrungen gemacht? Trifft folgendes etwa auf dieser Rückholangebote zu?

Sollte man sich davon beeinflussen lassen, ist das seriös genug (aus meiner Sicht schon) oder was sollte daran nicht seriös sein?

Bin irgendwie ein bisschen unsicher, weiß nicht wieso. :confused:

Danke euch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.