1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Was bitte ist daran unseriös? Das machen doch andere Firmen auch - sie schauen nach irgendwelchen Kriterien, ob kündigende Kunden evtl. mit irgendwelchen "Incentives" wieder zurückgeholt werden können. Ob das jetzt ein neues Handy ist oder ähnliches ist doch völlig egal.

Irgendwie klingst Du, als wolltest Du sky des Verstosses gegen des AGG bezichtigen :winken:

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich will gar nix!
    Es ist nur meine Meinung.Was dagegen?
    Der Unterschied ist für mich,das bei anderen Firmen,immer versucht wird der kunde zu halten.
    Aber wenn in meiner Bekanntschaft ein 2 Jahreskunde mit einem Rabattabo zurückgelockt wird,während ein 10 Jahreskunde ohne Rückholer belohnt wird,halt ich dies für ungerecht.
    Das mag zwar alles ok sein,aber für mich ein kündigungsgrund,wenn Sky damit anfängt!

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nö, die Media-Markt-Angebote waren Laufzeitabos.

Das sehe ich eher als dein Problem an. Wenn kein gutes Rückholangebot gekommen wäre, hättest du einen Prepaid-Gutschein oder wenn gerade verfügbar ein gutes Laufzeitangebot wählen können. :) Sorry, aber für mich klingt dein Ärger wie ein "Sturm im Wasserglas". Jeder hatte die Möglichkeit, Premiere günstig zu abonnieren - das ist einfach so.

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann schon sein,hatte aber kein interesse an einem Premiereabo.
    Fahre keine 200km zu irgendeinem Mediamarkt deswegen.
    Wie gesagt,es ging mir um die ungerechtikeit ansich,das es einigen gewährt wurde und anderen nicht.Auch wenn man mit mehr oder weniger Aufwand auch was günstiges bekommen hätte.
    So und nun klinke ich mich aus,ich merke schon Ihr wollt mich nicht verstehen!

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Tja, da ist Premiere aber kein Einzelfall. Beispiel Telekom: Wenn man kündigt, wird man angerufen und mit einem 100- oder 120-Euro-Gutschein gelockt, wenn man die Kündigung zurücknimmt. Das ist nichts anderes.

Und es ist auch bei sehr vielen anderen Firmen - Banken, Versandhäusern, etc. - so, dass Bestandskunden schlechter gestellt sind als andere. Premiere war da nun wahrlich keine Ausnahme.

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

oh,man! Aber bei den Firmen bekommt das Jeder der kündigt....

Nee,is gut jetzt...hab echt kein Bock mehr!

7. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... ist z.B. in der Versicherungsbranche auch nicht anders:
    Du kannst zig Jahre dort Kunde sein - erst wenn Du Deinen Vertrag kündigts, bietet Dir die Versicherung (in fast allen Fällen) einen günstigeren an. Von sich alleine kommt da keiner.

... und warum den 10-Jahres-Kunden darauf hinweisen, daß wenn er kündigt, er den Vertrag billiger bekommt? Immerhin hat er ja bisher 'klaglos' den Preis bezahlt.

... das soll hier kein Pläydoyer für verbilligte Preise sein - für eine bestimmte Leistung nur ein Preis wäre für mich auch gerechter. Aber das ist in der Marktwirtschaft schier illusorisch. Es wird immer in irgendeiner Form ein verbilligtes Angebot oder Rückholangebote geben - auch bei sky...

... Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz ehrlich: Ich sehe Dein Problem auch nicht :confused:. Du scheinst in der Vergangenheit nicht die richtigen CCA dran gehabt zu haben. Zu Premiere-Zeiten wurde man sogar angerufen und ein (Rückhol-)Angebot unterbreitet. Wo ist jetzt das Problem, wenn Sky das auch so machen sollte? Es wird doch dann nichts Neues gewährt, sondern lediglich das verlängert, was vor Kündigung bereits vereinbart war.

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

eben!

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nee,das stimmt nicht.Es gab Kunden die ein 40€ Abo hatten und nach der kündigung von Premiere nach der kündigung komplett für 20€ erhalten haben!
    Wie gesagt,wir hatten 2 Abos bis 2006 laufen,(auf verschiedene Namen) und nach der Kündigung kam nix,auch nicht nach Rückruf!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.