1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saltwater31

saltwater31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Moin,

ich hoffe man kann mir hier ein paar Tipps geben.

Abobeginn: 13.8.07 Premiere Bundesliga 24 Monate via Mediamarkt, Kosten 19,90 / Monat

Aboende also: 13.08.09

es erfolgte keine Kündigung von Premiere zum 02.07.09 (abobeginn - 6 Wochen) und von mir auch nicht.

Nun soll ich entweder nach neuen Konditionen abschliessen oder der vertrag läuft aus.
    Auf Nachfrage bei Sky warum der vertrag nicht zu 19,90 verlängert wird, heißt es, die verträge laufen grundsätzlich bis ende des Monats, in meinem Fall also 31.8.

Was kann ich tun, eine schriftliche Beschwerde hat gar nichts gebracht. Ich finde den Passus allerdings weder in den AGBs noch in den vertragsbedingungen, dass die verträge grundsätzlich bis Monatsende laufen.

Wer hat nen Tipp für mich?

Besten Dank

2. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

[
    .. und wo steht das.

Ich würde mich nicht so drauf verlassen, was machste denn, wenn sie dir dein Abo zu den dann regulären Preisen verlängern ?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Soeben hat mich Sky angerufen, habe ja mein Abo (5er Kombi + Bundesliga für 34,96 €) zum 01.11.08 gekündigt:

Sky: Sehr Schade, dass Sie Sky gekündigt haben.
    Ich: ja ich würde gerne um 1 weiteres Jahr zum gleichen Preis verlängern.
    Sky: Das geht leider nicht. Sky bietet nur noch die Standardpreise an. Das der eine Nachbar 20 €, der andere 30 € und der dritte 50 € fürs gleiche Paket zahlt, wie es bei Premiere der Fall war, wird es bei Sky nicht mehr geben. Ich kann Ihnen folgendes Angebot machen: 2 Monate für 16,90 € für Komplett und danach dann Ihr Wunschabo.
    Ich: Aber bis November ist ja noch ein bisschen Zeit. Da kann sich noch einiges ändern. Und im November kann ich dann immer noch mich entscheiden.
    Sky: Ja, aber dann können Sie vielleicht nicht mehr von diesem einmaligen Angebot (2 Monate Komplett) profitieren. Nicht, dass Sie sich später ärgern nicht angenommen zu haben.
    Ich: Ich warte jetzt erst mal bis November ab.
    Und das Telefonat war beendet.

Meint ihr da kommt wirklich nix mehr? Im November kann ich dann immer noch ggf. Sky Komplett buchen.

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

wäre schön,wenn sky wirklich hart bleiben würde (ist jetzt nicht gegen Dich gemeint,sondern generell.)
    Ich hasse Blligabos!

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie sollten denn alte Premiere Abos zu denn dann, sprich heute, gültigen Konditionen verlängert werden? Für diese alten Pakete gibt es keine heute gültigen Konditionen mehr. Eine Zwangsumstellung auf die Sky Pakete kann Sky aber eben auch nicht erzwingen, wenn der Kunde das nicht möchte. Also kann Sky nur kündigen oder zum alten Preis weiterlaufen lassen, wenn der Kunde nicht wechseln will.

6. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

... ja, Sky-Komplett kannste immer buchen, aber vielleicht ohne 16,90€-Rabatt, da niemand vorausssehen kann, ob das Angebot verlängert wird, da ja nur Gültig bis zum 31.08.2009.

Wenn danach nichts neues kommt, bezahlst du den vollen Preis vom ersten Tag an.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja, aber jetzt habe ich noch 4 Monate 5er Kombi + Bundesliga für 34,96 € macht 139,84 €

dagegen:

2 Monate Sky Komplett 16,90 € = 33,80 €

10 Monate 54,90 € = 549 € + 33,80 = 582,80 €

oder

10 Monate 60 € = 600 + 33,80 = 633,80 €

12 Monate 34,96 € = 419,52

was würdest du machen Markus?

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Selbstverständlich würde ich jetzt kein solches Angebot annehmen, wenn ich noch bis November einen Vertrag habe der durchaus günstiger ist.

Und ma kann auch nicht wissen was im November passieren wird. Von Äußerungen wie "aber wer weiß ob es dann noch 2 Monate Komplett gibt" sollte man sich gar nicht aus der Ruhe bringen lassen. Da müsste man antworten "wer weiss ob es dann nicht sogar 3 Monate Komplett gibt". Alles reine Spekulation und selbstverständlich wird man dir schon ein Bonbon anbieten wenn man dich auch darüber hinaus als Kunden halten möchte.

9. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann zahl schön weiter:rolleyes: ....ich LIEBE billigabos und kann sie jedem empfehlen:D

10. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

in ein paar monaten werden die jedes rabbatabo verlängern. da bin ich mir ziemlich sicher. die preise ziehen nicht und die kunden laufen denen in scharen davon. die werden dann froh sein über jeden kunden der bleibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.