1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

so ist das bei Sky,

2. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich werde vermutlich von von komplett auf 2 pakete + HD gehen. Aktuell Angebot für 25,99

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

warte mal ab, es wird schon stimmen.... wenn nicht kannst du immer noch Widerrufen....

4. Titeljäger

Titeljäger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky komplett
    320 GB FP
    42PFL6158 K
    Panasonic DMP-BDT 310
    Unitymedia Kabel

Ist es unvorteilhaft Augustkündiger zu sein ?
    Sorry für meine " Neulings-Frage"[​IMG]

5. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ab wann ist man eigentlich wieder Neukunde. Wenn ich überlege das die Buli erst am 15.08.2015 startet und mein Abo zum 30.06 ausläuft sind dazwischen noch 6 Wochen. Und Neukundenangebote gibt es ja auch sehr gute.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann. Sky rechnet wie viele Unternehmen quartalsmäßig ab. Zwar kann man nicht wirklich von System sprechen, aber die langjährige Erfahrung hier zeigt folgendes Verhalten von Sky bei Kündigern...im 1. Monat des Quartals ist man meist unnachgiebiger bei "Wünschen" oder "Forderungen" der Kunden nach Preis XY. Man hat es also als Kündiger schwerer, an Bestpreis oder Dreingaben zu kommen. Sky lässt also durchaus auch Kunden ziehen, die man später mit Bestpreis bzw. dem Abnicken der Wünsche halten könnte. Im 2. Monat des Quartals wird Sky schon etwas nachgiebiger und kommt den Kündigern mehr entgegen. Im 3. Monat des Quartals fallen dann spätestens 2 Wochen vor Quartalsende alle Hemmungen. Es gilt die Zusatzabgänge aus dem 1. Quartal wieder wettzumachen, dazu gibt es 2 Wochen vor Quartalsende für Neukunden bedingungslos Bestpreis für Sky Komplett (aktuell 35,99 Euro) und Kündiger erhalten am leichtesten einerseits die besten Angebote (aktuell 2 Freimonate oben druff) und Bestpreis. August wäre der 2. Monat des 3. Quartals. Also nicht sooo optimal, auch weil dort Bundesliga beginnt und Bundesligainteressenten diejenigen sind, die am wenigsten ohne Sky können, da alternativlos. Hier hat Sky also gute Karten beim hart bleiben, denn die Süchtigen zahlen lieber drauf, statt Sportschau zu gucken.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

deswegen geben sie ja ab und an auch 2 Freimonate...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Neukunde bist Du direkt am 1. Tag nach Ende des Altabos. Es gibt mittlerweile keine Einschränkungen mehr, wie Sky sie mal erfolglos versucht hat. Das bringt der Abozuwachs-Druck so mit sich.

9. EvilDevil

EvilDevil Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So habe vor wenigen Tagen als Juni Kündiger auch verlängert.

Sky komplett inkl. HD für 34,99€
    Receiver mit 2TB inkl. (für 12,9€ Versand)
    Laufzeit hätte ich mir aussuchen dürfen, habe mich aber für 23 Monate entschieden.

Interessant fande ich, dass ich weder eine schriftliche Bestätigung bekommen habe (auch nicht per Mail) noch etwas von den 9,9€ Aktivierungsgebühr am Telefon erwähnt wurde. Ich bin gespannt. Im System ist bereits alles hinterlegt, so gesehen wurde es zumindest umgesetzt.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Post streikt, es wird als mit der Briefpost noch länger dauern. Die Verlängerer Gebühr wird gern "vergessen" telefonisch zu erwähnen, man will die Kunden ja nicht gleich wieder verlieren oder verärgern ;). Es gab aber meines Wissens bisher noch keinen Fall (Ausnahmen möglich) wo die Gebühr dann auch auf der schriftlichen Auftragsbestätigung gefehlt hat. Und wenn sie draufsteht, ist sie zu zahlen oder der Vertrag muss widerrufen werden. Hinweise auf "aber am Telefon wurde (nicht) gesagt..." sind wirkungslos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.