1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Mir geht es da nicht mal so sehr um das Geld - wie rosithal schon richtig schrieb, auf 24 Monate ist das eher zu vernachlässigen.

Ich finde es unmöglich, dass man als Kunde in der Auftragsbestätigung unerwartet und unangekündigt 19,90 sieht - andere aber nicht. Das ist die Frechheit! :mad:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...kann ich voll unterstreichen..:)

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wäre es eine andere Dikussionsbasis wenn die Gebühr offener kommuniziert werden würde, bzw. würde diese Gebühr bei den Kritikern dann Akzeptanz erhalten?

4. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Frage mich wie andere entscheiden können wieviel das Sky Programm für mich wert ist.
    Ich persönlich würde für Sky Welt+Buli+Sport+ HD 35 Euro im Monat ausgeben da wir es auch dementsprechend nutzen.Von daher sind mir die 10 Euro egal wenn ich jetzt 25,99 Euro im Monat dafür bezahle auch wenn ich in euren Augen dann der SUPER Sky Kunde bin. [emoji6]
    Was habe ich für Alternativen?
    Nicht zu verlängern um dann mitte Juli zu sagen:" Geil,die Gebühr von 19,99 haben se erlassen weil Sky merkt dass ich die nicht zahlen will. Dafür kostet die Zweitkarte zwar jetzt 24,90 anstatt 14 Euro im Monat aber das ist egal,Hauptsache die 19,99 gespart".

5. Rohrer

Rohrer Guest

So ist es!

Also Sturm im Wasserglas.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wobei es da ja immer noch die Möglichkeit gibt das der CCA einen Fehler gemacht hat.
    Und wem das wirklich stört der sollte den Vertrag immer noch widerrufen können.

7. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Angebot 1 Woche vor Ablauf lautet 16,99 für Welt + 1 Paket + HD 4 EUR. Geht da noch was, oder ist das der übliche Endpreis?

8. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Fehler? Hatten das nicht schon mehrere?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

…du hast ja RECHT, aber da können wir hier noch so viel schreiben wie wir wollen, ändern können wir es nicht, oder glaubst du allen Ernstes das jetzt keiner mehr verlängert, um ein Zeichen gegenüber Sky zu setzten….also ich glaube es nicht…es ist nicht schön, aber Sky lacht sich darüber kaputt über unsere Reaktion hier im Forum….wie gesagt das ist meine Meinung….

10. StefanSky

StefanSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo Zusammen,

Danke Rosi! Schön, dass Du die Listen nach wie vor so ordentlich und konsequent führst! Es ist eine große Hilfe, sich so rasch einen perfekten Überblick verschaffen zu können!

Melde meine heutige Verlängerung (Angebot passt und ich habe keine Lust, mich in einer Woche über höhere Strafgebühren zu ärgern):

bisher: Laufzeit 12 Monate (Abo endet am 30.6.2015) komplett zu 34,90
    neu: 23+x Monate Laufzeit (also bis 31.5.2017) komplett zu 34,99; 2 TB gratis zzgl. Versandkosten (12,90) und Strafgebühr 9,90

Viele Grüße
    Stephan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.