1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysterjens

    mysterjens Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Ja Juni Kündiger . Ich wurde angerufen ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Welche Schadenfreude? Den finanziellen "Schaden" haben nur die, die das freiwillig bezahlen. Das ist doch jedem sein eigenes Ding ob er das macht, es bestärkt nur Sky, weiter an der Schraube zu drehen, wenns genug anstandslos mitmachen. Da könnt ihr jammern wie ihr wollt. Der Posten muss nun auch langsam in die Rabattpreise umgerechnet werden, so wie bspw. die 62 Euro Einmalzahlung bei Ersteinstieg. Natürlich freue ich mich ein wenig über meine Stalker, die mich mit meiner 19,99 Euro Prognose vor Jahresfrist als Vollid*ioten abgestempelt haben, das sei nur substanzloses Sky Bashing und Postcounter-Pushing. :winken: Genau wie heute. Und wenn diese Erhöhung erneut anstandslos akzeptiert wird, gibt es Anfang 2016 einen weiteren Nachschlag auf 24,99 oder 29,99 Euro. Man muss nun kein Insider oder Sky MA sein, um vorherzusehen, dass Sky über Einmalzahlungen die sinkenden Monatsumsätze mit abfedern muss. Ihr könnt froh sein, wenn Master Schmidt nicht noch neue Einmalgebühren gebärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  3. derkugelblitz

    derkugelblitz Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Moin,
    ich habe mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet. Ich bin seit Jahren stiller Mitleser. Ich bin Juni-Kündiger und werde seit drei Wochen täglich mit bis zu drei Anrufen der Sky-Hotline konfrontiert. Bisher bin ich nicht einmal rangegangen. Mehrere Briefe hat es auch schon gegeben mit immer wieder neuen Top-Angeboten.
    Aktuell bin ich Sky Komplett Kunde inkl. TVD und Sky Go sowieso im 24 M-Abo zu 34,90. Gestern kam der Brief mit dem Bestpreis-Angebot 34,99 für erneut 24 Monate. Wenn ich richtig informiert bin, sind ja noch Freimonate erreichbar. Daher werde ich in den nächsten Tagen wohl immer noch nicht ans Telefon gehen. Ich melde mich, wenn ich abgeschlossen habe.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    2 Freimonate und ggf. bei Bedarf die 2 TB Platte für umme sind aktuell noch drin. Und die richtige heiße Phase kommt erst ab dem WE. Aktuell gibts wieder für jeden Neukunden bedingungslos das 35,99 Euro Komplett Angebot. Bei der TVD musste aufpassen, die ist generell nicht mehr im Rabattabo enthalten, es werden unterschiedliche Verlängerungsbestätigungen verschickt, mal mit, mal ohne TVD.
     
  5. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Einige Unterschiede gibt es:

    - bei der Buli-Konferenz kannst Du Deine private Konferenz sehen (Hauptspiel auswählen, die Tore der anderen Spiele werden eingeblendet und können angeschaut werden) :cool:

    - bei einem zweiten MR ist keine Zweitkarte nötig

    Der Wechsel ging damals bei mir problemlos; ein Anruf und schon war´s das.
     
  6. markus1966

    markus1966 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Guten Morgen, folgende Konstellation: Bin Juni Kündiger, habe am Samstag per Brief Best Price Angebot von 34,99€ für 2 Jahre erhalten. Habe eine V13er Karte in einer Linux Box laufen. Da ja Pairing folgen wird, würde ich jetzt gerne eine 2TB Platte "mitnehmen". Jetzt zu meiner Frage: Habe derzeit einen unbenutzen SKY HD 1 Receiver (ohne Festplatte) im Keller stehen. Was würde ich bei einer Verlängerung erhalten? Erhalte ich gleich eine neue V14er Karte gepairt mit dem neuen Receiver (+externe 2TB Festplatte) ODER kann man die V13 behalten, vorerst ungepairt mit Receiver (+externe 2TB Festplatte)? Würde mich über Eure Antworten sehr freuen. Vielen Dank.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Bei einer Verlängerung bekommst Du neben einer V14 entweder den Sky+ Receiver (mit 500GB Platte intus) oder das Sky CI+ Modul (keine Aufnahme von Sky Programmen möglich, nur Timeshift). Gepairt wird wohl in letzter Zeit mit dem Freischaltsignal zusammen. Das kann man mit dem Sky+ Receiver natürlich nicht verhindern, wohl aber noch übergangsweise mit nicht so ganz Sky konformen Receivern, in denen die V14 läuft. Wie lange diese Phase (vorausgesetzt man hat bisschen Ahnung davon wie das geht) noch anhält, kann niemand mit Bestimmtheit sagen. Kann noch 12 Monate laufen, kann auch im Oktober 2015 Feierabend sein (da steht große Technikumstellung bei Sky an). Etwaige Versicherungen seitens Sky Hotline, man könne seine V13 behalten und auch sonst bleibt alles wie gehabt, sind im Regelfall ein "Irrtum" seitens des Hotliners. Wenn nicht direkt zur Verlängerung, bekommt man die neue Hardware + Karte einige Wochen danach.
     
  8. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Völlig unüblich kurz vor Ende des Quartals (oder sogar des Geschäftsjahres?) die Preise zu erhöhen. Irgendwas stimmt doch mit diesen 19,90€ nicht.

    Ich bin auch Juni Kündiger, keine Post, dafür 3 Anrufe am Tag. Ich sitz das aus bis 15.07.!
     
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Ich kann mich der Meinung von "Berliner" nur anschliessen.
    Auch ich finde es ziemlich verwunderlich, wie von vielen offenbar die Erhöhung dieser Märchengebühr ohne Weiteres und über Nacht akzeptiert wird. Immerhin geht es um eine Gebührenerhöhung um schlappe 100%. Und dass das nur ein Zwischenschritt zu einer nächsten Stufe ist, kann man sich an allen Fingern abzählen. Wenn es die große Mehrheit akzeptiert und es Sky so einfach macht, dann dreht man an dieser Schraube weiter.
    Bei 12 Monaten Laufzeit bedeutet das dann 1,67€ zusätzliche Monatsgebühr.

    Ich hatte letztes Jahr mehrfach versucht, mich gegen die 9,90€ zu wehren; u.a. mit mehreren Schreiben an die Sky-GF. Leider erfolglos ...
    Als September-Kündiger habe ich ja noch etwas Zeit zu beobachten und zu überlegen, wie ich darauf dann reagiere.

    Die Erhöhung zum jetzigen Zeitpunkt ist sicher in Anbetracht der Bevorstehenden neuen Fussballsaison kein Zufall. Entsprechend entsteht ein diesbezüglicher Leidensdruck bei zahlreichen Sky-Kunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-



    Beim Rabattangebot bezahle ich ca. 36 €, als Neukunde würde ich zur Zeit ca. 50 € zahlen (wenn ich es richtig gelesen habe).
    Bei beiden Preisen kommen noch Gebühren hinzu.
    Aber nur auf die reinen Abopreise bezogen spare ich bei 24 Monatsabo insgesamt 336 € - und bei dieser Ersparnis mache ich mir keinen Kopf um eine Bearbeitungsgebühr von 10, 20 oder 30 €.


    Nicht das wir uns falschverstehen - freuen tut es mich auch nicht das solche Gelder bezahlt werden müssen, aber jeder hat die Möglichkeit dann trotzdem zu sagen ich nehme Sky nicht mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.