1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    (*): das kann ich definitiv ausschließen - ich musste auch 9,90 euronen zahlen.
    falls es nach meinem benehmen gegangen wäre, hätte ich nämlich mein 2_jahres_abo völlig kostenlos bekommen müssen [​IMG]
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Schleimer...:D;):winken:
     
  3. stargate1306

    stargate1306 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    So gerade Anruf bekommen mein Abo läuft ende Juni aus und er meinte letztes Angebot 26,99 und Router weiterhin Kostenlos. Ich dann erstmal "ja das will ich auch hoffen das der Router kostenlos ist" Naja ums kurz zu machen ich hab gesagt 24,99 und 2 Freimonate will ich haben er dann so " nö gibts nicht" ich dann so "jo ist ok ich bin im Forum das kennen Sie bestimmt und warte jetzt bis Juli" er dann noch " Sie wissen wo sie den Receiver hinschicken müssen?" und ich zum Abschluss dann "Klar weiß ich doch seit Jahren :D

    PS: Bei 19,99 Gebühr wars das mit Sky für mich......
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Seit circa einem Monat rufen die Mo - Fr circa 3. mal pro Tag an. Heute habe ich mich entschlossen dran zu gehen und was ist? Keiner ruft an ^.^

    (1. Juli Kündiger)

    Das man eine Verlängerungsgebühr zahlen soll finde ich im übrigen ziemlich kundenunfreundlich. Eigentlich müsste man rein deswegen bereits auf die Kündigung bestehen -.-
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.368
    Zustimmungen:
    11.767
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    DAZN, Sky Q
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179UXZG
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-


    Router Kostenlos :confused:

    Bist du Kunde bei Entertain ?
     
  6. hegse

    hegse Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Habe noch mal eine Frage zu der Festplatte. Am Donnerstag verlängert, heute kam die Bestätigung per Mail. Von der Festplatte steht da nix drin,geliefert worden ist die auch noch nicht. Ich glaub ich muss nochmal mit Sky telefonieren...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    die steht erst drin wenn sie ausgeliefert wurde..
     
  8. hegse

    hegse Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Nicht mal in der Bestätigungsmail? OK, dann heißt es weiter warten...
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Ich hatte das schon richtig verstanden.:love:
     
  10. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-


    Wenn du deinen Vertrag zu Standardkonditionen verlängerst dann kommst um die Zahlung dieser Gebühr herum ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.