1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Bitte.

Aber denke daran, falls Du per Einschreiben nochmals kündigst, dass die Post streikt.

2. lobster09

lobster09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

mein Schwiegervaters Komplettvertrag + 2. Karte läuft am 31.07.15 aus.
    Derzeiter Preis war für 12 Monate 34,99 und im 2.Jahr 39,99 + 14,- € für die Zweitkarte.
    Per Email gab es jetzt ein Angebot, welches man sich per Webseite zusammenklicken konnte von 41,99 € (gültig bis 30.06.15)
    Jetzt meine Frage, ob man später noch das Wunsch Angebot von ca 35,- € bekommt bzw. ob es auch möglich sein kann, daß man es nach dem 30.06.15 noch nicht einmal für 41,99 € bekommt.

vielen Dank

3. Neudorfer

Neudorfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Per Fax wäre noch möglich,oder?

4. Rohrer

Rohrer Guest

Möglich schon, aber dann würde ich ein "qualifiziertes Fax" nehmen.
    Bei Sky weiß man nie, obwohl sich die letzten Jahre sich schon einiges diesbezüglich gebessert hat. Daher würde ich immer auf Nummer sicher gehen!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

warte und immer die Liste von rosithal verfolgen, es gibt noch gute Angebote, du musst nur aufpassen, das du wegen der 2 Karte für 14 € bis zum 31. 7.15 alles hast, sonst ist der Preis für die 2 Karte weg..

6. Rohrer

Rohrer Guest

Auch hier gilt, Rosi´s Liste studieren und einige Seiten oder Teile des Vorgängerthreads lesen.

7. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Ich habe mein Abo (Juni-Kündiger) irgendwann im Februar gekündigt. Dann ging es mir wie Dir - keine Reaktion, kein Vermerk im KC....

Im März habe ich dann eine Bestätigung per Mail und nochmal als Brief bekommen - viell musste Sky sich erst vom Schock erholen :D

8. Rohrer

Rohrer Guest

Aber bei ihm ist der 30. Stichtag. Daher würde ich nicht darauf vertrauen, das noch was kommt!

9. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Bei mir lagen locker drei Wochen zwischen Kündigung und Antwort. Ansonsten würde ich - wie Du richtig gesagt hat - einfach mal anrufen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

für die Zukunft...ich und auch viele andere hier kündigen schon 6-10 Monate vor Ablauf des Vertrages ihr Abo....wenn dann keine Bestätigung kommt, hast du noch genug ZEIT immer wieder per Mail zu kündigen, bis du die Bestätigung hast...oder im Kundenzentrum zu kündigen...also für die Zukunft......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.