1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

jap
    Nein, er schrieb:
    "2 TB Festplatte kostenlos (Versandpauschale natürlich nicht [kostenlos, Anm. von mir])"

Bezug beachten ;)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er meinte das in Bezug auf den Text davor: "die 2TB Platte kostenlos"
    => Die Versandpauschale nicht (kostenlos)

3. Pegasus001

Pegasus001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo.

So, nicht zuletzt wegen entsprechender Fehler, die hier berichtet wurden, mal ins Kundencenter geschaut.
    Alles OK. Keine Set-Top Box eingetragen, kein Zubehör eingetragen. Preis und Laufzeit stimmen.

Neue Verlängerung (Cardoks) bereits auf die V13 Karte geschrieben bekommen. Da ich keine Hardware besitze, kann auch nicht verheiratet werden.

Und jetzt werde ich bis auf weiteres ganz still bleiben damit mir nicht noch die neuen AGBs, denen ich ja widersprochen habe, untergejubelt werden. Ich habe ja meinen Vertrag verlängert und es wurde nicht auf die AGBs eingegangen und auch nicht darauf hingewiesen.

Weshalb ich aber eigentlich schreibe,

....:DVielen Dank Rosithal, das was Du hier leistest ist einfach klasse:winken::winken::winken:

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich weiß, dass passt jetzt nicht ganz hier her, aber ich hab mich bis jetzt nicht darum gekümmert, aber da ich jetzt hier lese, dass viele einen neuen Receiver bekommen, wollte ich euch fragen, wer von euch hat auch ein Problem mit seinem Receiver? Ab und an, wenn ich was aufgenommenes anschauen möchte, habe ich auf einmal in der Mitte einen schwarzen Balken. Jetzt weiß ich nicht, ob das ein bekanntes Problem ist, aber was ist, wenn ich das erwähne, bekomme ich dann eventuell auch ein Angebot mit einem neuen Receiver, oder geht das dann über eine andere Stelle?

5. bahama

bahama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist mal wieder soweit nach fast 2 Jahren: Zunächst jedoch vielen Dank an rosithal für die akribische Arbeit, ich finde das einfach klasse! Aber auch mein Dank an die anderen Forengötter, Lexika und wie sie alle heißen für die permanente und geduldige Aufklärung hier!!!

Bin also Juli Kündiger und werde seit einigen Wochen per Telefon (ohne dran zu gehen), Email und Post beschossen. Das vorläufig letzte Angebot kam diese Woche per Mail und Link zum "selbst kombinieren": Komplett für 39.90€.

Ich gehe trotz Juni nicht davon aus, dass im Juni schon/noch Bestpreis kommt: Also werde ich warten bis letzte Juli Woche.

6. oliverg

oliverg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Über die 36,99 wundere ich mich. Obwohl ich Sky mehrfach mitgeteilt habe, dass ich künftig nicht mehr komplett sondern nur noch 2 Pakete will, hatte ich heute (Ende Juni Kündiger) das Komplett-34,99-Angebot in der Post. Das geht also definitiv.

Kleine Frage noch, auch wenn sie eher nicht hierher gehört: mir wurde ja ebenfalls die 2 TB FP für 0€ angeboten. Würde hier nur meine aktuelle 320er gegen die 2 TB getauscht und der Receiver bleibt der alte? Würde ja bedeuten, dass ich die Sender nicht neu programmieren müßte. Oder gibts komplett nen neuen Receiver+ 2 TB FP?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

https://community.sky.de/message/1302

Zwar auch nicht wirklich einen Lösung.......aber du bist nicht allein.

8. Jean-Paul

Jean-Paul Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@Teoha: Habe bereits eine Zweitkarte im Einsatz.
    Das hier war meine eigentliche Frage ;)

9. curio

curio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kleines Update von meiner Seite:

Eben Anruf erhalten. Vertragsverlängerung W+BL+S+HD ab sofort mit anteiliger Kostenerstattung für Juni zu 29,99 wahlweise 1 oder 2 Jahre. Habe ihn auf Montag vertröstet und werde dann wohl wieder ablehnen.

10. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Eine wichtige Frage bevor ich jetzt bei Sky anrufe. Diese 23 Monate + X. Wenn ich heute verlängere, dann wird der Rest vom Juni angerechnet + 23 Monate, richtig? Doch ich hab doch schon für Juni bezahlt? Wird das dann angerechnet, oder wie läuft das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.