1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Hi,

Abschluss ist wie besprochen bei sky online einsehbar, nur habe ich wohl keine 320, sondern eine 500 GB-Platte. Am Telefon war mir das anders gesagt worden ...
    meinen Abschluss hatte ich bereits hier gepostet: 2 P inkl. HD 27,99€ zzgl. Rückholergebühr und Versand... Laufzeit bis 31.05.17

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
  2. kremers

kremers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Das wird wohl ne kurze Liste von rosithal für den ersten halben Monat. Dafür geht es bestimmt in der zweiten Junihälfte ab. Hoffe ich zumindest. Warte auch noch auf den Bestpreis.

3. Ronald57

Ronald57 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe eine Telecolumbus-Karte mit Sky - gibt es da auch einen Tausch?

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo zusammen!

Kann mir bitte jemand "23+ Monate" genauer erklären, Irgendwie hab ich das nicht verstanden.

Wer ist denn eigentlich schon von Anfang an dabei? Ich hatte Ende der 80er zum ersten Mal "Teleclub". Ich erinnere mich, es gab damals nur einen 1. Sender und samstags gab es das Spiel der Woche (Bundesliga) live, doch was es damals gekostet hatte, weiß ich nicht mehr. Oh man war ich damals mit 18 Jahren stolz das zu haben. Niemand den ich kannte, hatte das. Ich erinnere mich auch, dass mich viele bekloppt hielten, überhaupt Geld für einen Sender zu zahlen.

Ab 1991 hatte ich dann Premiere und Mitte der 90er bin ich zu DF1. Ich fand DF1 um einiges besser als Premiere, hatte sich aber nicht durchgesetzt. Da gab es wirklich tolle Sender wie Western Movies. Als Western Fan hab ich den geliebt.

Erinnert ihr euch noch an die alten Receiver mit Linux? Damals gab es auf eBay immer Freaks, die das gemacht hatten. Ich hab das damals für 10 € machen lassen für 10 € + Versandkosten. Receiver hingeschickt und zwei Tage später war der Receiver mit Lunix wieder bei mir. War das cool damals. Mir kommt das schon so lange her, okay sind ja auch schon 12 Jahre!

Die Rabatt Aktionen mache ich schon seit 2003 oder 2004 mit. Damals konnte man als Telekom Mitarbeiter diese günstigen Angebote erhalten. Wenn ich mich erinnere, wurden diese Angebote dann an andere Nicht-Kunden weiter gegeben, war das nicht auch hier so? Man musste nur den Antrag ausfüllen und hin faxen und paar Tage später bekam man Sachen von Premiere per Post. Es gab auch eine Internetseite für McDonalds Mitarbeitern und die Seite kannten nur die. Man musste sich dort registrieren und man konnte sich dann dort anmelden. Da fand man dann den Link zum Angebot und schon hatte Premiere günstiger.

Ich weiß, hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, hab mich nur eben daran erinnert, als ich meine Frage ganz oben gestellt hatte. Also verzeiht mir :D

5. ralphausnrw

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C

Hi,
    der Rest des Monats in dem die Verlängerung stattfindet plus 23 Monate. Heute abgeschlossen würde das bedeuten, dass Laufzeitende 31.05.17 ist bzw. 01.06.17 nach Sky-Logik.

6. ralphausnrw

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C

Dabei bin ich seit den Neunzigern irgendwann, allerdings immer wieder mit Unterbrechnungen. Jetzt seit rund 10 Jahren ununterbrochen Sky-Kunde (seit dem Ende von Arena).
    Anfänglich gab es nur einen Sender. Ich hatte mir das Abo wegen Schalke geholt, die wurden allerdings damals kaum gezeigt. Später mit den optionskanlen wurde es dann für mich besser.

7. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Verstehe ich nicht wirklich. Ich hab doch schon den Juni bezahlt und der neue Vertrag würde dann doch zum 1. Juli neu anfangen, also warum dann 23 Monate, denn dann würde das doch in Zukunft zum 30 Juni enden und ich verschenke einen Monat. Doch warum das? Warum gibt es dann nicht mehr 24 Monate? Vor zwei Wochen wurde mir nämlich schon 36,99 € 24 Monate angeboten.

8. ralphausnrw

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C

Bei einem 1-Jahres-Vertrag geht das so wie von dir beschrieben. Bei 2 Jahren startet der Vertrag immer sofort. Nun ja und dann greift die 23+x-Geschichte.

9. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Aktueller Stand am Samstag kam der FP Receiver trotz Widerruf. Da habe ich die Annahme verweigert.

Heute dann der Anruf:

Sky Komplett 23+x in HD 34,99 plus FP Receiver 2 TB für Lau plus Freimonate SKY bis 31.09.2015 plus HD+ für 6 Monate.
    Habe angenommen und nun steht es auch schon im Kundencenter.
    9,90 Verlängerung und 12,90 Versand
    Alles hat sich gelohnt.

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Die Abo laufen ja auch immer bis zum Monatsende!
    Wer in der ersten Monatshäfte verlängert, hat seinen Vertrag entweder im vergangenen Monat auslaufen lassen:D oder hat ein "schwaches Nervenkostüm" und einen Panik-Abschluss gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.