1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Verstehe die Frage garnicht :confused: Du musst doch sowieso spätestens im Oktober kündigen sonst zahlst du 12 Monate lang mehr als das Doppelte. Also kündige jetzt sonst vergisst du es noch. Verstehe sowieso nicht warum man so lange wartet mit dem kündigen. Am besten sofort nach Abschluss vom neuen Vertrag kündigen so kommt es auch nicht dazu dass die Kündigungsfrist plötzlich schon vorbei ist.

2. der_holi

der_holi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Alles klar, gekündigt. Meine Frage zielte nur dahingehend, ob ich irgendwie eine Laufzeit bis Mitte 2017 hinbekomme... denn was will ich mit dem Sky-Abo, wenn die Buli-Rechte ab dann woanders sind? Wobei ich freilich schon glaube, dass sich Sky wieder "Mühe" gibt.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die letzten Tage hatten hier auch schon Leute Angebote bekommen die Oktoberkündiger sind. Also vielleicht kriegst du ja auch schon Ende Juli oder Anfang August ein Angebot. Ob es sich allerdings lohnt ist eine andere Sache.

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Sollte das widererwarten(!) kommen, dass Sky nicht wieder die BuLi-Rechte bekommt, geht Sky sowieso pleite!:eek:
    Außerdem hast Du dann vermutlich ein Sonderkündigungsrecht, da ja ein wesentlicher Bestandsteil deines Abo wegfällt.

5. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich melde jetzt auch Vollzug. Nachdem ich als Maikündiger im Juni gar nicht mehr kontaktiert wurde, dachte ich schon, die wollen mich nicht mehr. Heute selbst angerufen und abgeschlossen:

Alt: Film, BuLi und HD für 29,9€ (war eine 24 Monate Verlängerung - da ich zu ner guten Zeit verlängert habe hatte ich sowohl die Sport HD Kanäle als auch alle Optionskanäle dabei)
    Neu: Film, BuLi und HD für 24,99€ (ohne Sportkanäle natürlich)

Dazu kriege ich den Juni, Juli und August geschenkt. 10 Euro Aktivierungsgebühr werden fällig. 2 TB Platte hätte ich nur für 99€ bekommen, dass war sie mir nicht wert. Ach und Vertragslaufzeit ist 12 Monate.

Schön dass sich die Dame direkt mit den Worten: bis in einem Jahr verabschiedet hat. Die erwarten scheinbar gar nicht mehr, dass ich mal den Vertrag nicht kündige...

Vielen Dank dem Forum und vor allem rosital!

6. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

:winken:
    Hättest du auch für 23+ Monate verlängern können?

7. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ich ehrlich gesagt gar nicht gefragt und wurde mir auch nicht angeboten. Ich denke aber das wäre gegangen.

8. 1a-Empfang

1a-Empfang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^

Sofern er ein ABO mit BuLi hat. Dann könnte Sky aber darauf bestehen, dass er nur das sonderkündigen darf. Das Sport und Film-Abo/Paket wäre davon überhaupt nicht betroffen. Diese Leistung könnte Sky weiter erbringen. Darum gliedern Sky & Co. wohl auch so gezielt ihre "Pakete". Schon allein rechtlich wichtig, falls man (Sky) plötzlich keine BuLi, Filme-Rechte o.ä. mehr erhält.

9. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wird in nächster Zeit bei Rabatt Abos das Buli Paket als geschenkt eingetragen.Somit gibt es kein Sonderkündigungsrecht.

10. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

das problem ist doch folgendes als normalo befasst man sich alle ein bis zwei Jahre mit dem Thema Sky. Es hat ja schon seine Gründe, warum es in der Summe viele Tausend Seiten in diesem Forum gibt. Wenn man sich nicht ständig hier tummelt wird man erst mal überwaltigt von verschiedenen Verträgen oder auch dem Zeitraum wann jemandes Laufzeit beendet ist.
    Ich kannte bisher sowas nicht mit den 9,90 Euro als Bearbeitungsgebühr bzw. Aktivierungspauschale. Desweiteren weiß ich auch, was Bestpreis heisst und welchen Preise eine Zweitkarte hat.

@rosithal deine Liste habe ich erst später entdeckt, bin auf den neuen Zeitraum schon gespannt, wenn du diese aktualisierst.

Aber am Ende ist das hier ein Forum, wo ich einfach mal sagen muss, ich habe mich informiert, dennoch hört man gerne auch mal andere Meinungen zu persönlichen Anliegen die jeder einzelne hat.

Bei mir war es halt, wie lange ich wirklich warten bzw. und ob ich es auch einfach mal auslaufen lassen kann. Bzw. sich nach Ende des Vertrags noch mal jemand bei mir meldet.
    Ich wollte einfach generell einen tipp, viele haben ja diese 2 TB festplatte erhalten, welche mich auch interessiert. Bisher ging das bei mir mit Sky immer ganz gut, kann ja bezüglich fehlenden Angebots mal anders sein und dann wäre ich dankbar wenn jemand mal nen Tipp gibt wie man sich dann verhält, der mehr Erfahrung mit denen hat

Nehmt es mir nicht krumm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.