1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Wenn es so viele User nicht verstanden haben, solltest Du über deine Formulierung nachdenken!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.082
    Zustimmungen:
    15.271
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Da hast Du sicher nicht ganz Unrecht. Aber bei mindestens einer Person bin ich auch so sicher, das es daran nicht liegt.
     
  3. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Wer will ein Bier? Ich schmeiß ne Runde :D
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Für mich eine Hefe-Weizen!:winken:
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.082
    Zustimmungen:
    15.271
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Für mich ein:
    [​IMG]
     
  6. steffenbdd

    steffenbdd Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    @berliner
    Ne, kann ich nicht. :rolleyes: Hast du eine Idee? Am Besten wäre natürlich nur der Kartentausch ohne Hardware.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.082
    Zustimmungen:
    15.271
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Abwarten bis zum Monatsletzten. Tut sich nichts, verlängern und abwarten bis du mit dem Pflicht-Karentausch konfrontierst wirst. Dann damit argumentieren, das du jetzt Fremdhardware oder AC Modul mit Aufnahmefunktion nutzt.
    Dann sollte man dir die kleine Platte dazugeben.
     
  8. Polosky

    Polosky Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Hallo,
    muß mich auch kurz mal melden. Bin Junikündiger über Serviccenter, mit Bestätigung per email seit anfang Mai. Habe vor zwei Jahren Dank diesem Forum erstmals einen guten 2 Jahresvertrag für 24 Monate erreicht.
    Anschreiben und Anrufe sowie emails, gingen damals schon 3 Wochen vor Kündigungstermin los.

    Bis heute Null,Komma nix und noch 5 Tage....(gut bei uns kommt seit 10 Tagen kein Brief - Poststreik) - aber da gibt es ja noch das Telefon, soll ich bis 30.06. warten, den Tag bin ich nämlich bis 17.00 nicht zu erreichen.. ??
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    ja warte....
     
  10. Driven

    Driven Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Halleluja, ich hab's gepackt, nachdem ich mich die letzten 60 Seiten nach meinem Bookmark "durchgebissen" habe!

    Also moin erstmal!

    Ich, bislang dankbarer stiller Mitleser, Juni-Kündiger und auf Bestpreis-Wartender noch voll zahlendes Hasenhirn, frage mich – und hiermit quasi auch Euch:

    1) Ob es bei einer Verlängerung wohl möglich ist, im Rahmen derer 3D für lau freischalten zu lassen?

    2) Kann es sein, dass die Sky-Rückholanrufer lediglich tagsüber bis kurz nach 16:00 tätig sind? Wie sind Eure Erfahrungen hier bitte? Ich bekomme zwar täglich zwei Anrufe von der 0180er auf dem Festnetz, aber zu diesen Zeiten (um die Mittagszeit der erste Anruf, Nachmittags der Zweite) bin ich in aller Regel nicht zu Hause. Nun.. habe gestern im KC mal auf mein Handy umgestellt, aber zumindest gestern erfolgten die Anrufe weiterhin auf’s Festnetz… (und ja: ich weiss, dass ich zur Not ja selbst die 0800er anrufen kann ;-) )

    Danke noch für vielen Infos und die regelmäßige Liste!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.