1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeff17

    Jeff17 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Hallo zusammen, ich hatte mich vor 2 Wochen erstmalig gemeldet. Hatte meinen Vertrag verlängert und dank der Hilfe hier im Forum festgstellt, dass der Preis für 2 Pakete + HD (€ 31,99 komplett) nicht den aktuellen Preisen entspricht. Mir wurde hier geraten, den Vertrag zu widerrufen. Nachdem auch nach 3 Tagen nichts im Kundencenter hinterlegt war, habe ich nochmals die Hotline angerufen und hatte zufällig den gleichen Mitarbeiter in der Leitung. "Da es momentan bei Verlängerungen mit Abos mit Zweitkarte zu Verzögerungen kommt, konnte die Verlängerung noch nicht eingegeben werden." Habe ihn dann gefragt, ob er die Verlängerung stoppen kann, weil es eben deutlich günstigere Preise gibt. Er hat dieses bejaht und darauf hingewiesen, dass es eventuell Überschneidungen geben könnte, wenn die Störung am gleichen Tag wieder behoben wird. Umso erstaunter war ich dann heute, als ich nach weiteren 2 Wochen nun doch die Verlängerung per Mail bekommen habe. Habe natürlich sofort widerrufen. Finde diese Art von Sky eigentlich nicht in Ordnung. Ist das so üblich bei denen? Hoffe trotzdem, dass die sich noch mit günstigeren Preisen melden werden. Ich bin August Kündiger und hoffe, dass ich jetzt keinen Fehler gemacht habe. Danke und Gruß
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Kurz gesagt:
    -ja, das ist nicht unüblich.
    -nein, du hast keinen Fehler gemacht.
     
  3. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    (*): ob das üblich ist, kann ich nicht sagen - allerdings wundert mich dieses vorgehen nicht [​IMG]
    du hast noch viel zeit (ende august) und nein, du hast keinen fehler gemacht [​IMG]

    oops, na ja schadet ja nicht (s.o.) [​IMG]
     
  4. famlind

    famlind Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Hallo,
    ich bin Oktober-Kündiger und habe schon jetzt ein Angebot zur Verlängerung bekommen.
    Vertrag würde ab sofort für 2 Jahre gelten.
    Komplett 34,99 €
    2 Pakte inkl. HD 29,99 €
    zzgl. Aktivierungsgebühr 9,90 €.
    Sollte ich das Angebot schon jetzt annehmen oder noch abwarten ?
    Wäre dann nur kein Oktober-Kündiger mehr. Hätte das Vor- oder Nachteile ?
    Das Angebot ist bis zum 31.07. gültig...
     
  5. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    (*): ich geh mal davon aus, dass das OHNE HD ist, richtig?
    insofern würde ich an deiner stelle warten, warten und warten [​IMG]
    also die bisweilen bewährteste strategie anwenden [​IMG]
    so aus dem bauch raus will ich mal behaupten, dass ein "juni_kündiger" bessere aussichten hat als sein pendant im oktober.
    aber das sollte dich jetzt nicht interessieren [​IMG]
     
  6. famlind

    famlind Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Wären alle drei Pakete inkl. HD...
    Sollte ich das Angebot noch diesen Monat oder erst im Juli annehmen ?
    Z.Zt. habe ich W+F+B inkl. HD für 24,90 €. Bestehen Chancen dies im Oktober zum gleichen Preis zu verlängern ?
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Ist es überhaupt nötig via Einschreiben, bzw. Einwurfeinschreiben zu kündigen? Geht das ganze auch mit einem normalen Brief?

    Möchte auch gerne Welt + Film für rund 16 Euro wieder haben. Am besten auch gleich für 24 Monate. BuLi und HD brauch ich alles nicht. Der Aufpreis ist MIR dafür zu hoch.

    SG
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Eher Vorteile, wenn Du im Juli verlängerst. Dann wirst Du zum Juni Kündiger bei 24 Monaten und das ist meines Erachtens der beste Kündigungsmonat bei Sky. Es endet nicht nur das Quartal (OKtober 1. Monat im Quartal, meist der schlechteste für Verlängerer), sondern auch das interne Sky GEschäftsjahr. Da Sky am Ende eines Quartals oder hier Geschäftsjahres panisch immer noch die Abozahlen pimpen muss, gibt es einerseits für Neukunden meist 2 Wochen vor Ende Juni Bestpreise und auch Verlängerer kommen im Regelfall leichter an die Bestpreise. Ansonsten...besser wirds bei Komplettangebot, wenn es mit HD ist (aufpassen !!!) preislich nicht mehr und Dreingaben gibts im Oktober sicher auch nicht. Also bis Mitte Juli warten und dann verlängern. War das Angebot telefonisch? Dann besteht bei Sky wie immer das Risiko, dass sich 1 Woche später niemand mehr dran erinnern kann und Sky Mitte Juli dir dann nur 44,99 Euro anbietet, obwohl das Besagte bis 31.07. verfügbar sein sollte.
     
  9. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Nein, du kannst auch einfach Online auf der Sky Homepage kündigen. :winken:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Es geht auch per Mail im Kundencenter, ganz kostenlos. Aber nur wenn noch genug Zeit ist (mind. 4 Wochen bis Ende Kündigungsfrist, eher deutlich mehr), damit man noch eine Kündigungsbestätigung rechtzeitig erhält.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.