1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    TVD musst du auch extra kündigen beim Verlag...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.706
    Zustimmungen:
    11.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver, CI+
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Satempfang:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRF, Kabelio
    Streaming:
    Sky Q, Netflix 4K, DAZN
    Prime, Waipu, Disney+
    Kabel-Internet: Flat
    55.000Down, 16.500Up
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Hast du denn keine Freunde oder Bekannte die sich über die TVD gefreut hätten, ein Anruf/Email hättet gereicht die Lieferanschrift ändern zu lassen.

    Kann dir auch meine Anschrift zukommen lassen. ;)
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.936
    Zustimmungen:
    10.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    ..du kannst die TVD sofort kündigen beim Verlag..;)
     
  4. Bavarian

    Bavarian Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Ein frohes Hallo in die Runde,

    ich bräuchte erneut den Rat eines Experten und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Folgende Situation ist gegeben: Ich habe einen Humax PDR iCord HD, einen Sky+ Leihreceiver und eine v13 Karte. Den Humax PDR iCord HD betreibe ich mit der v13 Karte im Wohnzimmer und der Leihreceiver steht im Schlafzimmer. Den Leihreceiver füttere ich nur mit dem normalen Fernsehprogramm, da er sich sofort mit meiner Karte „pairen“ möchte, wenn ich die Karte einstecke. Jetzt würde ich gerne von Euch wissen, ob es ein Problem darstellen würde, wenn ich bei meiner Verlängerung nach einer 2TB Festplatte fragen würde. Die würde ich dann gerne an den Leihreceiver anschließen und weiterhin ohne Sky-Karte betreiben. Ist dies möglich, oder funktioniert die Festplatte nur mit einer Karte? Ich frage lieber bei Euch nach, bevor ich den ganzen Spaß initiiere und nachher klappt es nicht. Den Humax PDR iCord HD gebe ich nämlich ungern auf. Habe das kleine Kerlchen recht lieb gewonnen.

    Als ich das letzte Mal im Jahre 2013 verlängert habe, war ich durch Euren Rat sehr darauf bedacht, keine geschenkten Pakete zu erhalten und alles nur über Gutschriften zu regeln. Dies wurde auch in der Auftragsbestätigung so vermerkt. Sky hatte damals eine komische Firmenpolitik und erkannte manchmal die geschenkten Pakete in puncto HD nicht an. Da ich auf den letzten Seiten derartige Unterscheidungen nicht mehr lese, würde ich gerne von Euch wissen, ob diese Unterscheidung noch existiert und ob ich wieder auf Gutschriften bestehen muss.

    Ich bitte die Länge des Textes zu entschuldigen. Besten Dank und liebe Grüße

    Bavarian
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Hey,

    habe gekündigt zum 1.7. und bin heute zum ersten mal ans Telefon gegangen.

    Per Brief liegt mir ein Angebot von 36,99 Euro für Komplett vor...

    Via Telefon wurden mir 2 Pakete + HD für 27,99 Euro heute angeboten.

    Habe etwas dumm getane und um Bedenkzeit gebeten... Soll ich das annehmen oder weiter pokern?

    Eine Abschaltung möchte ich umgehen da aktuell The Last Ship und Falling Skies läuft und an und abschalten via Entertain nicht so einfach geht wie über eine Smartcard
     
  6. technicable

    technicable Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    ich hatte beim Verlag angerufen und dort hat man mich an sky verwiesen, dann bei sky angerufen und austragen lassen, trotzdem kam die immer weiter, dann war es mir irgendwann egal und ich habe die dann teilweise in der Verwandschaft weitergereicht ...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    also ich kann nur von mir reden, es sind schon einige Jahre her, als ich die TVD hatte, da Sky direkt geschrieben als ich das Abo gekündigt hatte, das die TVD separat beim Verlag gekündigt werden muss...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    ich würde noch warten bis 30.06.15 da kann noch was kommen, brauch aber nicht...es wird bestimmt noch was besseres kommen..habe noch GEDULD...das Angebot was du hast besteht auch noch am 30.06.15...deswegen warte...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.109
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Kokolores. :wüt: Das ist niemandem ein Graus, nur Dir. :rolleyes: Und dies ewige "Mimimi, Du hast 9,90 geschrieben und nicht 9,99" ist echt peinlich.

    Niemand ist mit nichts geholfen und uns allen schon gar nicht, es ist völlig egal ob da ,90 oder ,99 am Ende steht. Das ist reine Finanzbeamten-Korinthenkackerei. Nichts anderes. Basta.
    Und das weißt Du auch.
    (Achtung: Ich spreche nur von diesen Centbeträgen zwei Stellen hinter dem Komma. Ansonsten bin ich ganz eng bei rosithal: Exakte Preisnennungen sind sehr wichtig)

    Da kannst Du ganz schwer von ausgehen. Zumal du ja selber nicht in der Lage bist, die Cent-Beträge immer richtig zu schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  10. Digi95

    Digi95 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Erst einmal vielen Dank an das Forum und Rosithals tolle Liste!

    Melde nun auch als Juni-Kündiger Vollzug!

    Alt: Sky komplett + Hd+ 320 G FP 12 Monate mtl. 34,90

    Neu: Sky komplett + HD + 2 TB FP 12,90€ + 9,90€ Bearbeitungsgebühr 23 + x Monate mtl. 34,99

    :winken::winken::winken::winken::winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.