1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Das wirst Du nicht ändern können.
    Akzeptieren oder kündigen!

2. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

das ersehnte schreiben war im briefkasten! :)

alt welt, buli, sport mit hd 24,99
    neu welt, buli, sport mit hd 24,99 plus 2 freimonate (im schreiben steht bis ende august keine kosten) zzgl strafgebühr.
    festplattenreceiver brauch ich nicht.
    hab für 23 + x monate verlängert und bleibe so wie ichs wollte maikündiger.
    ein träumchen! :D

danke rosi für deine netten tipps, habe dadurch bis zum ende der 14-tage-frist durchgehalten :)

bis in 2 jahren dann!

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo zusammen und eine Frage in die Runde. Warum seit ihr denn alle so geil auf die 2 TB Festplatte? Ich hab die Normale und das reicht mir völlig aus. Wenn ich mal was schauen möchte, was ich zur Sendezeit nicht kann, dann nehme ich das auf, aber mehr als 10 Folgen/Filme sind das eigentlich nie. Wenn ich dann den Film bzw. die Folge angeschaut habe, dann lösche ich diese. Okay, Anytime benutze ich nicht, da dort für mich wirklich überhaupt nichts ist und daher reichen mir 500 GB völlig aus. Was macht ihr dann so mit der 2 TB Festplatte? Übrigens, ich warte noch auf ein gutes Angebot seitens Sky. :D

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man sich eine Serie in HD aufnimmt und dazu noch ein paar Filme in HD ist die kleine Platte ganz schnell voll. Außerdem bei mir ist es so dass ich ein paar Filme einfach nicht wieder löschen will und mir alle paar Monate mal angucken möchte. Da ich bei Fußball meistens im Stadion bin nehm ich mir das Spiel und die Konferenz auch gerne auf. Da ist die kleine Platte einfach zu schnell voll. Anytime brauche ich auch so gut wie nie, ganz selten guck ich mir dort mal einen Film an. Mir ging es hauptsächlich darum endlich mehr Aufnahmekapazität zu haben.

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Ich habe auch die 320GB-HDD und muss öfters feststellen, daß ich bei manchen vorprogrammierten Aufbahmen öfter mal erst was (ungesehenes :() löschen muss.

Bei mehrteiligen Filmen nehme ich fast immer erst alle Teile auf, bevor ich mir das dann anschaue.
    Somit kann ich bestimmen, ob ich alles auf einmal anschaue oder mach meine eigenen "Fortsetzungen".

Manchmal bin ich recht froh, wenn ich auf die Video-Konserven ausweichen kann, denn es gibt Tage, da kommt wirklich nichts, was ich sehen möchte.

An anderen Tage ist dann auf sehr vielen Sendern das Angebot nach meinem Geschmack.
    Da macht es sich dann für mich nachteilig bemerkbar, dass der Sky-Receiver nur zwei Tuner hat.

Bei meiner im November anstehenden Verlängerung werde ich auch versuchen, eine 2TB-HDD abzugreifen.;)

6. Tritop_99

Tritop_99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo ins Forum!

Maikündiger - habe dunkel werden lassen. Gestern Brief im Postkasten gehabt:
    "Der Super-Gratis-Sommer bei Sky.

Sehr geehrter Kunde,

kommen Sie jetzt zurück zu Sky und erfreuen Sie sie sich ... blablabla ...
    - und das jetzt sogar besonders günstig:

• Sky Welt mit allen drei Paketen sichern Sie sich jetzt für unglaublich günstige 29,99 Euro im Monat für nur 5 Euro mehr monatlich sogar in brilliantem HD
    • Smartcard und Sky+ HD-Festplattenreceiver gibt's selbstredend gratis dazu (zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale)
    • Und das Beste: Bei Buchung bis 30. Juni 2015 erhalten Sie die ersten zwei Monate vollkommen gratis - bis Ende August 2015 fallen somit keinerlei Kosten an."
    Strafgebühr von 9,99 EUR kommen dazu. TV-Digital ist nicht mehr inklusive. Für die 2 TB-Festplatte wollten sie 99 EUR (brauche ich aber nicht, habe eigenen Receiver mit USB-FP).

Für rosithals Liste:
    Habe angerufen und somit Komplett für 34,99 EUR/monatlich (Berechnung ab September 2015 - also 2,5 Freimonate). Laufzeit bis 1.6.2017 (23+ Monate) gebucht.

Kundencenter ist bereits aktualisiert - AB per Mail für die nächsten Tage angekündigt.

Vielen Dank ans Forum und bis in zwei Jahren.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bist Du Kabelkunde bspw. bei KDG oder UM? Wenn SAT oder privates Kabelnetz (kleinere Anbieter), wirst Du den in den kommenden Wochen tauschen müssen, eben z.B. in die 2TB Version. Kostenlos gibts nur die 320GB Version.

8. JenSch675

JenSch675 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

welt, buli, sport mit hd ist derzeit 24,99 Euro der bestprice, oder?

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Jap. Aktuell mit 2 Freimonaten.

10. JenSch675

JenSch675 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Freimonate aber nur bei 2 Jahren Verlängerung, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.