1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Hallo habe gestern mit Sky telefoniert und erst mal nicht zugesagt, da man so viel erzählte, dass ich mir dachte ich nehme den Vertrag schriftlich an per E-Mail.
    Was haltet ihr davon? und Wo kann man das hinschicken?

Hallo, habe gestern die Nummer 080000040488 angerufen und dort wurde mit folgendes angeboten:
    Sky Welt, Sport, Bundesliga und Film mit HD (allen Optionskanälen für Welt, Sport und Bundesliga) incl. Skygo und Sky3D.
    Beginn 01.06.2015 Laufzeit 12-Monate Ende 31.05.2016.
    Preis Komplett 36,99 Euro pro Monat

Dazu wurde mit zugesichert, dass meine S02 Karte bis zum Ende dieser 12- Monate (31.05.2016) nicht durch andere Technik ausgetauscht wird und meine bisherigen AGBs für mich weiter gelten.

Unter diesen Bedingungen bin ich bereit das Angebot anzunehmen.
    Jegliche Abweichung davon führt dazu dass ich das Angebot nicht annehme.

Da ich zurzeit im Urlaub bin können sie mich telefonisch nicht erreichen. Meine E-Mails werde ich erst nach dem 09.06.2015 wieder lesen können.

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kannst du ja an info@... schicken. Du wärst aber der Erste, der eine Verlängerung schriftlich geschafft hat. Normal geht das nur telefonisch bzw über Links in Emails, aber sicher nicht mit Bedingungen deinerseits.
    Daher wird Sky das so wohl nicht machen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2015
  3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Jetzt schon, aber nicht im Bezugs-Post!

4. skorpion1

skorpion1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Für die Statistik:
    Ich habe soeben die kostenlose Hotline angerufen und als Maikündiger für 23 Monate + X verlängert.
    Sky Komplett inkl HD und Sky Go für 34,99€
    2TB Festplatte auf Nachfrage gratis, für die Versandkosten und die Gebühr gibt's einen Select Film Gratis.
    HD+ weiterhin für 4,16€
    TVD gibt es nicht mehr kostenlos dazu.
    Vielen Dank für das führen der informativen Liste.

5. geprellter

geprellter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum wird eigentlich immer "nur" für 23 + X Monate und nicht für 24 Monate verlängert?

6. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Sky enden Verträge immer am Monatsende und da längere Vertragslaufzeiten wie 24 Monate nicht erlaubt sind ist es eben 23 + X

7. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

zu Punkt 1: Ich habe auch einen Zweijahresvertrag abgeschlossen. Man spart sich ja dann einmal die 9,90 Euro und laut Sky habe ich dann auch 2 Jahre Preisgarantie. Billiger wird es eh nicht mehr werden. Daher ist ein Zweijahresvertrag doch ok.

zu Punkt 2: Am besten ist, wenn Du die 36,99 als Angebot bis zum letzten Tag Deines Abos hast. Dann kannst Du ja in Ruhe abwarten. Ich habe erst ca. 5 Tage vor Ablauf die 34,99 bekommen. Die hoffen natürlich, dass Du vorher abschließt. Ich hatte die 36,99 schriftlich vorliegen und wollte dann am letzten Tag anrufen, doch nun habe ich nicht nur die 34,99 bekommen, sondern einen Tag vor Ablauf meines Vertrages kam dann noch das Angebot (per e-mail) des kostenlosen Leihreceivers mit 2 TB Festplatte (einmalig 12,50 für Logistik). Den habe ich natülich auch angenommen.. Wenn Du es noch nicht getan hast, dann solltest Du Deine E-Mail Adresse bei Sky aktivieren. Kann ja nicht schaden, wenn man auch per Mail Angebote bekommt. 2 Euro pro Monat billiger klingt ja nicht viel, aber bei 2 Jahren sind es ja immerhin 48 Euro + einmal 9,90 Euro Aktivierungsgebühr bei Zweiahresvertrag. Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, telefonisch nach den 34,99 zu fragen. Was ist,wenn man dann an jemanden gerät, der Nein sagt und dann wohlmöglich bei Dir online irgendwo ein Häkchen setzt und Du so nicht mehr das Angebot bekommst?! Zu 3D kann ich Dir leider nichts sagen.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

3D gibt es nicht für lau, die einmalige Freischaltung kostet 29€.

9. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das weiss ich bereits. Es geht aber darum, ob man dies erhalten KANN. den 2 tb habe ich bereits, heißt, hier sparen sie sogar an mir. Und die Freischaltung für 3D ist für sky mit 0,0 Kosten verbunden.

Daher also die Frage, ob anstelle vom Receiver es halt möglicherweise 3D gibt?

Werde auf das nächste Angebot in der nächsten Woche warten und wenn die 34,99 fallen, direkt 3D ansprechen.

Mir gings darum, ob es hier schon jemanden mit "3D für Lau" gibt.

10. chip09

chip09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    so seit heute wieder in Germany. Das war mein letztes Angebot:

Habe am 18.5. postalisch von Sky folgendes neues Angebot erhalten: Welt + 2 Pakete m. Wahl incl. den passenden HD Sendern 27,99 (Ich brauche nur Bundesliga + Sport Paket)
    Soll bei denen anrufen......

Da der Vertrag in 7 Tagen endet - noch zocken oder abschließen? Was meint Ihr?
    Danke für Eure Mithilfe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.