1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Es geht hier um die Optionskanäle HD3-11 für Sky Sport/Sky Bundesliga und vermutlich auch Eurosport 360. Er hat scheinbar nur die regulären HD1-2 für Bundesliga und Sport und keine für Eurosport. Bei FILM isses wurscht, da gibts keine Optionskanäle.

2. Daniel33

Daniel33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

[​IMG][​IMG]

Zur Info. Ergebnis des Telefonats gebe ich hier dann bekannt.

3. Spike7

Spike7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Vielen Dank Keanu und Rosi für eure Hilfe !!!

Natürlich meinte ich den 30.06.2015 ;-)

Jetzt weiß ich,wie ich mich bei meiner Verhandlung zu verhalten habe :)

Meine Meinung nach,ist der Juni der beste Monat um SKY zu verlängern wegen der Bundesliga Pause.

Ich gebe euch Bescheid wenn ich verlängert habe ;-)

Bis dahin

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  4. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Du bist doch lange genug dabei. Sky hat immer "vereinbart", auch wenn man im Vorfeld den Kunden hat "dumm sterben lassen" bzw. vergessen hat, auf diesen Umstand hinzuweisen (es ist deshalb wichtig, die AB immer genau zu prüfen). Ist doch das Gleiche wie die Einleitung ihrer Standardschreiben, "Gern hätten wir die Angelegenheit persönlich mit Ihnen besprochen, leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen....". Nur, dass sie vorher in solchen Angelegenheiten meist gar nicht erst versucht haben anzurufen. Ist eben Sky.:rolleyes:

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wie kommst du denn darauf? In der AB stehen doch alle HD-Kanäle (Film, BULI und Sport), da wird doch nicht unterschieden, dass er nur einzelne bekommt.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wie ich schon geschrieben habe..bitte nicht verwechseln oder weiter verwirren lassen. Du hast HD Film, HD Sport und HD Bundesliga. ABER..die sog. "HD Optionskanäle" die man die vorenthalten will, sind Zusatzangebote innerhalb des Sport und Bundesliga HD Paketes. Du bekommst HD Sport und HD Bundesliga, aber nur 2 der darin enthalten HD Kanäle. Nämlich HD 1 und HD 2. Insgesamt gibt es aber bis zu 11 HD Kanäle, die temporär wie bspw. am Bundesligawochenende, aufgeschaltet werden. Ebenso dürfte Eurosport 360 (Bestandteil Sportpaket) bei dir betroffen sein, auch die dortigen Optionskanäle (bis zu 6 glaub ich) wird man dir vorenthalten wollen. DIESE und nur diese sollst Du nicht bekommen, die HD Pakete selber hast Du erstmal. Bei HD Film ist das nicht von Belang, dort gibt es keine Optionskanäle.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh man...wollen wir nicht lieber die Threads von 2013 dazu wieder rauskramen, als es monatelange Diskussionen gab, ob unter "alle HD Kanäle" auch die Optionen fallen, die Sky auch damals den Rabattlern vorenthalten wollte und zeitweise hat? Da steht alles drin zu dem Thema was HD Hauptpaket ist und was Optionskanäle sind. Es ist die übliche Sky Erbsenzählerei und Wort-für-Wort Zerlegung. Und SkyGo ist auch nicht dabei, obwohl das laut Sky in jedem Angebot automatisch drin ist, ausser man vereinbart ohne..wie angeblich hier.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ok, wir warten ab, was da rauskommt. Bei Kabelempfang kannst du natürlich nicht alle Sender empfangen. Da kommt es auf den Kabelbetreiber an, welche Kanäle er freischaltet...:)

9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Kopfschüttel ...
    Pokern um den Bestpreis ist einfach nicht Dein Ding. Wenn Du das nicht als Spiel betrachten kannst, so hast Du von vornherein schon verloren.
    Du solltest ernsthaft erwägen, ein Vollabo abzuschließen (Regelpreis bezahlen). Nur so vermeidest Du die von Dir offenbar als Maximalstress empfundene Vertragsverlängerung.

Das ist meine ehrliche Meinung nach allem was ich hierzu von Dir dazu gelesen habe und ohne jede Häme gemeint.

10. macedef

macedef Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir ist das nächste schriftliche Angebot eingetroffen:

34,99 EUR für alle Pakete inkl. HD. So viel zahle ich aktuell auch. Laufzeit noch bis 31.05. - also noch warten, ob was besseres kommt?

34,99 EUR sind auf jeden Fall OK, würde aber gerne noch die 2TB Platte mitnehmen wollen.

Bisheriger Verlauf (immer Komplettpaket inkl. HD, Angebote wurden telefonisch und per Post übermittelt):

42,99 EUR
    36,99 EUR
    34,99 EUR

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.