1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billygoat

billygoat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Auch ich melde als Septemberkündiger Vollzug. :winken:

Alt: Sky komplett (W+B+S+F+HD+GO+320 GB) 36,90 (12 Monate)
    Neu: Sky komplett (W+B+S+F+HD+GO+ 2 TB) 34,90 (23 Monate + x)

Nach der "E-Mail meines Lebens" wurde ich Donnerstag angerufen und habe Komplett mit HD für 34,90 EUR bei einer Laufzeit von 24 Monaten abgeschlossen. Snap für 6 Monate wurde auf konkrete Nachfrage nicht akzeptiert. Zuvor war das letzte Angebot 36,90 EUR mit der Androhung des CCAA mich aus der Kartei herauszunehmen, da ich nur für 34,90 EUR abschließen wollte. :rolleyes:

Freitag neue E-Mail mit neuem verbesserten Angebot, nunmehr inkl. kostenfreier 2 TB-Festplatte und 6 Monate Snap. Meine Vertragsverlängerung vom Vortag war da bereits im KC hinterlegt. Ich habe dennoch direkt bei Sky angerufen und auf das verbesserte Angebot hingewiesen und mich erkundigt ob ich den Vertrag von Donnerstag widerrufen müsse, um in den Genuss des verbesserten Angebots zu kommen. Das fand die CCAA doch etwas kompliziert und unnötig. :cool: Auf meinen Hinweis, dass ich am Vortag explizit nach Snap gefragt hatte, bot sie mir sofort an, mir Snap und die 2 TB-Platte nachzugewähren ("wird Ihnen kostenfrei(!) zugesandt"). Ist bereits alles im KC eingetragen und ich bin happy. Den Link für Snap bekam ich nach 15 Minuten per Mail, der Versand der Platte wurde mir ebenfalls bereits Samstag per Mail mitgeteilt. Bei den 23 Monaten + x ist es auch geblieben.

Danke an Rosithal & Kollegen für die Hilfe und Betreuung!:)

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2014
  2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Habe am 26.09. verlängert. Die Daten im KC sind verschwunden. Erfahrungsgemäß tauchen die am 01.10. wieder auf, wenn der Neue Vertrag beginnt.

3. LeKing

LeKing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Genau die gleiche Frage habe ich mir eben auch gestellt. Im KC steht nichts mehr aber ich habe auch noch keine Bestätigung erhalten.

Im Grunde ist die einzige Bestätigung, dass "etwas läuft", dass im KC nichts mehr steht...:eek:

Habt ihr alle keine Bestätigung erhalten?! Ich muss ja wissen, ob der Verein wieder was verbockt hat....

4. Fussballfan1904

Fussballfan1904 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    bei mir(26.09.), wurde der Vertag im KC noch in der gleichen Std. aktualisiert. Bestätigungsmail erfolgt in der Regel innerhalb von 24h.!
    Auch SC+Receiver erhält man in der Regel von 48h....
    Kenne das Spielchen von mir und aus dem Bekanntenkreis.
    Last Euch euer Angebot schnellstens (innerh. der Widerrufsfrist) schriftlich bestätigen, sonst bezahlt ihr bald vielleicht den Vollpreis...
    Was im KC steht ist letztendlich uninteressant.

5. LeKing

LeKing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Jetzt steht etwas im KC...leider fehlt Bundesliga :wüt:

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Wahnsinn, dass alle bei Sky bleiben auch wenn sie belogen werden.
    Kündigt dem Sauverein und gut ist.
    Aber ne, statt dessen wird schön um eine Verlängerung gebettelt.
    Ich würde noch mehr lügen an der Stelle von Sky, da so viele es mit sich machen lassen:D

7. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bisher nur die Aktivierungsmail für 6 Monate Snap, aber da aktiviere ich erst am 01.10. und die Versendemail für die 2TB-Platte.

Im KC steht aber inzwischen alles korrekt, also wird die Auftragsbestätigung schon noch kommen und wird vermutlich auch passen. Sind vielleicht ein wenig im Stress, wegen der vielen Last-Minute-Verlängerungen ;).

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Die Widerrufsfrist beginnt erst mit schriftl. Zustellung der Widerrufsbelehrung, mit der AB.;)

9. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso wird um eine Verlängerung gebettelt?!?
    Es kommen doch ganz eindeutige Angebote über den Post oder E-Mail Weg. Wenn man diese annimmt, hat das doch nix mit betteln zu tun?

Ok, es kommt öfters vor das man nach Erhalt der AngebotsMail genau das tel. abschließt und es stimmt nachher in der Bestätgung nicht mehr. Entweder ist zu wenig freigeschaltet oder es weicht von der Angebots-Mail ab... Ist mir die letzten Jahre auch passiert.
    Ruft man dann an und teilt den Fehler mit, bekommt man zuerst gesagt "Ist für sie nicht vorgesehen "

Dann muss man einfach sagen das es so nicht läuft und man fragt freundlich aber bestimmend was es für einen Sinn machen sollte ein schlechteres Angebot anzunehmen als das, was man angeboten bekommen hat.
    Spätestens dann ändern die KundenCenter Leute plötzlich die " geht für Sie nicht " Meinung und es wird doch eingetragen.

Wer mit diesem hin und her leben kann, der macht das dann halt 1x im Jahr und schaut für 12 Monate vergünstigt. Wenn irgendwer doch was nicht erreicht, der widerspricht halt.

Das hier offensichtlich mit System telefonische Absprachen " falsch verstanden " werden ist traurig, aber man kann sich ja immer noch wehren.

Betteln ist für mich aber was anderes.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...meinst du nicht, dass du ein bisschen übertreibst. Wenn einige Schwierigkeiten damit haben, kannst du doch das nicht auf die Allgemeinheit beziehen. Alles kann man klar stellen, ob per Telefon oder Mail..:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.