1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meintirol

meintirol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Aso ich bin September Kündiger 30.09. nun habe ich vor 2 Wochen ein angebot bekommen dem ich zugestimmt habe. Nun lese ich dass es aktuell den 2TB Receiver gratis dazu gibt - gab es bei mir für 99E...
    Nun habe ich von meinem 14tägigen Widerruf gebrauch gemacht.
    Bin gespannt ob die sich melden und das Angebot nachbessern oder tschüss sagen...
    Was meint ihr? Vertrag läuft ja somit in 2 Tagen aus...

2. RobbeRolle

RobbeRolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ruf morgen oder übermorgen an, dann weißt du es.

3. fwiener

fwiener Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich bin erst die Tage auf dieses tolle Forum gestoßen. Vielen Dank an Rosithal und alle anderen, die hier mithelfen.
    Auch bei mir ist es als Septemberkündiger soweit, dass ich das Angebot mit dem 2TB Receiver erhalten habe, obwohl ich bislang nur einen Humax PR-HD2000C habe (also keine FP und kein Sky+).

Alt: W+S+F+HD - 24,90€

Jetzt wurde hier ja schon mehrfach angefragt, wie das mit einem Kartentausch ist, wenn man den 2TB Receiver nimmt. Allerdings konnte ich nichts finden bezüglich Tausch und Pairing, wenn man, wie ich, eine Kabel Deutschland Karte hat (habe eigentlich sogar 2, eine D02 und eine D09, auf die Sky gebucht ist, da man damals die D02 nicht im System finden konnte).
    Weiß jemand von euch, wie Sky damit umgeht - bekomme ich dann eine dritte Karte? Das würde ich nicht wollen, aber die D09 von KDG können sie ja wohl aktuell nicht pairen. Konnte im Netz nichts eindeutiges dazu finden...In dem Fall würde ich eher auf den Receiver verzichten.

Danke für eure Hilfe!

4. Northboy

Northboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hatte am Freitag auch die besagte Mail bekommen. Nun hatte ich (unsinnigerweise) am Donnerstag schon verlängert. Hatte gleich die 0800-Nr angerufen, und gesagt dass ich das "neue" Angebot nehme. Wurde mir auch bejaht, das es kein Problem ist. Nun hab ich bis jetzt keine neue Auftragsbestätigung per Mail bekommen (im kC ist aktuell auch nichts zu sehen). Sollte ich mi Gedanken machen und nochmal Anrufen, oder ist es normal das am Wochende keine Auftragsbestätigung verschickt werden?

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

OT: Pairing betrifft zur Zeit nur Satkunden und kleine Kabelanbieter (Privatkabel), die das Sat-Signal inkl. Verschlüsselung 1:1 übernehmen. Weiteres im dazu passenden Thread.

Hast du denn jetzt verlängert?

6. fwiener

fwiener Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für Deine Antwort tomcologne,

wollte auch nicht zuviel OT reinbringen, das mit dem Pairing habe ich ja bereits so vermutet. Ich schlussfolgere jetzt, dass Sky mir keine dritte Karte andrehen möchte, sondern ich weiterhin mit einem neuen kabeltauglichen 2TB Receiver mit meiner D09 Karte sehen kann.

Mit diesen Vorausetzungen würde ich dann mal heute oder morgen für die Verlängerung anrufen...

7. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

öhm, ich würde mich da mal sehr genau erkundigen.
    soviel ich weiß sind die D02 und D09 "nagravision_karten", die neuen skyreceiver benötigen jedoch eine G0x (etwa G02) karte (NDS verschlüsselung).

8. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Besonderer Fall den du dir selbst eingebrockt hast, weil zu fueh verlaengert. Da kannst nur hoffen ;)

9. Lumumba76

Lumumba76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, dann melde ich mich auch mal...
    Keine Anrufe von sky, also habe ich mit angezeigter Rufnummer 0800 000150550 angerufen.

Septemberkündiger:

Alt: Sky komplett (W + B + S + F + HD + GO) 34,90 €
    Neu: Sky komplett (W + B + S + F + HD + GO) 34,90 €

Laufzeit bis Ende September + 23 Monate

Festplattenrecorder, Snap und Zweitkarte sind für mich uninteressant, daher nicht gefragt.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2014
  10. ergo-hh

ergo-hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bevor ich meinen Sky Vertrag verlängere (Daten für die Rosi Liste folgen dann), habe ich noch eine Frage:
    Bei der Verlängerung vor einem Jahr hat man mir einen Sky Receiver mit 320GB Festplatte und eine dazu passende Sartcard zugeschickt. Da ich aber meine D09 (Kabel Deutschland-)Karte aus verständlichen Gründen behalten wollte, habe ich gefragt, ob meine D09 Karte weiterhin freigeschaltet bleiben kann, was bejaht wurde. Argumentiert habe ich, dass darauf auch Kabel Deutschland Pakete freigeschaltet sind. Den Receiver habe ich für alle Fälle bei mir 'auf Halde' gelegt und die mitgeschickte Swmartcard wieder zurückgeschickt. Im Kundencenter ist auch alles korrekt eigetragen auch die Nummer meiner D09 Karte.

Soll ich nach der Verlängerung vorsichtshalber den Receiver zurückschicken, weil die Gefahr bestehen könnte, dass Sky argunmentiert: "Sie haben ja schon den Receiver, jetzt müssen Sie auch die dazu passende Smartcard nehmen" oder behalte ich ihn. Mir wurde auch ein kostenloser 2GB Receiver angeboten, da ich den sowieso nicht nutze, ist das Interesse daran nicht sonderlich groß.

Gruß ergo-hh

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.