1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Stimmt nicht. Die 2tb gibt es auch ohne vorherigen die kleine Festplatte zu haben. Hab ich bekommen und noch 2 andre hier.

2. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass Du hier nur rumpöbelst wenn man Fragen stellt !Etwas Produktives habe ich von Dir noch nicht gelesen ! Wo soll das auch herkommen !:wüt:

Schreib künftig was Du willst! Ich muss es mir nicht mehr anschauen !

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2014
  3. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da steht aber nichts von FP

4. Jonathan

Jonathan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen,
    habe auch zum 30.9. gekündigt. Eben angerufen, möchte W+B+S+HD für 12 Monate. Wurde mir nur für 27,90€ angeboten. Auch auf weiteres nachfragen + Hinweis auf andere die es zu 24,90 erhalten haben. Keine Chance.
    Denkt ihr das ändert sich noch bis Dienstag? Alles + HD würde ich für 34,90 erhalten.

5. toocurious

toocurious Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    gut möglich. glaube da aber eher an fehler der CCAs, die es überlesen haben. das detail wird dann wohl bald farblich markiert sein :). aber kein thema für euch, gebucht ist gebucht.

um das ein bisschen zu erklären: normalerweise kann man im script für die buchung nur das auswählen (preis hardware zb), was vom angebot vorgegeben wird, zb 248€ 99€ 89€ etc. seit ein paar monaten gibt es bei jedem angebot auch die möglichkeit verlängerung des vertrages zu standardpreis mit gratis 2TB. weil es aber über das gleiche angebot gebucht wird, taucht ein 0€ 2TB in der picklist auch für die rabattversion auf. es ist also theoretisch möglich durch unwissenheit des CCA beides zu bekommen, obwohl man vorher keinen sky+ hatte.
    ist alles nur eine vermutung, aber habe schon viele septemberkündiger final_final gebucht und immer stand es mit bei: nur im tausch 320gb (wird in der euphorie gern überlesen) ist für uns auf der anderen seite der leitung natürlich auch ne geile sache. umso mehr man dem kunden in den rachen schmeißen kann desto besser.

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

eben :winken:

7. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Witzplätzchen!;)
    Damit ist meine Frage aber nicht beantwortet, ob ich den dann zurückschicken muss, da im Angebot nichts von Austausch steht !

8. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

na ja, was hast du denn ausgemacht?
    wenn du NUR eine festplatte bekommst, kannst du damit ja nix anfangen.
    also nochmal klarstellen, dass du einen receiver mit festplatte brauchst und nachfragen, was mit deinem humax 1000 geschehen soll.
    meiner steht im keller - den wollten die nicht mehr haben (das ist aber schon einige jahre her). :winken:

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke, das 90% meiner Beiträge schon was produktives und konstruktives beitragen. Leider animieren mich deine Beiträge jetzt schon zum zweiten Mal was ..., ich lass das mal lieber, sonst artet es noch aus.

10. Sonnenanbeter

Sonnenanbeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Steht ja auch so in der letzten Mail "Angebot nochmals verbessert".
    Jetzt auf Wunsch gratis mit dabei: Unser Sky+ HD Festplattenreceiver mit 2 TB Speicherkapazität** sowie 6 Monate kostenfreie Nutzung von unsere neuen Online-Videothek Snap.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.