1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Soweit ich weiß, kannst du, sobald du in der Bestpreis-Schiene bist, auch die anderen Konstellationen zum Bestpreis bekommen. Das war zumindest bei mir immer so.
     
  2. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    dem kann ich zustimmen, was meine erfahrungen betrifft.
    auch bei meiner schwester war das bisher immer so [​IMG]
     
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Nein war bei mir letzten Samstag nicht so. Ich hatte auch den Brief für Komplett zu 34,99 € im Briefkasten. Ich wollte aber das Filmpaket nicht mehr. Das ging nur zu 25,99 €. Habe dann so für 12 Monate verlängert.
     
  4. Yagi

    Yagi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-


    Bei mir genau das Selbe. Wir werden wohl bis zum letzten Tag warten müssen.
     
  5. draufen

    draufen Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich hab auch die erwähnte Mail für die Aprilkündiger bekommen.

    Wie sieht es eigentlich generell mit einem Festplattenreceiver aus? Lange Zeit gab es die für Unitymedia nicht, weshalb ich immer noch einen ziemlich alten Philips-Kaufreceiver habe. Bekommt man den mit der kleinen Platte (2 TB ist ja offensichtlich schwierig) ohne großes Gefeilsche kostenlos (oder höchstens für Versandkosten) wenn man anruft und verlängert?
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Wenn du verlängerst, wirst du sowieo bald neue Hardware benötigen. Denn ich nehme an, dass du eine V14 Karte bekommen wirst und die läuft nicht mit deinem Humax Receiver.

    Hast du auch mit der Humax Fernbedienung den Humax Receiver auf volle Lautstärke (grüner Balken) gestellt und nicht nur mit der TV Fernbedienung deinen Fernseher? Das würde nämlich erklären warum dein Ton so leise ist!
     
  7. turbo11

    turbo11 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ja die sind diesen Monat ziemlich hartnäckig...das können wir auch :D
     
  8. Matthinho

    Matthinho Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich habe heute, wie schon die letzten Jahre zuvor, meinen Vertrag des Komplettpaketes für 34,99 Euro für 2 Jahre verlängert:love::love::winken:
     
  9. Bierchecker

    Bierchecker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Welt + 1 Paket + HD für 19,99 hat schon längere Zeit niemand mehr angeboten bekommen, oder?

    Gruß Bierchecker
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    schon mal mit lesen versucht, dir die Frage selber zu beantworten. Wenn Du clever bist, schaust Du dir zuerst die Liste vom 16. an und dann bleiben nur noch 9 Tage bis heute, die Du hier mit lesen überfliegst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.