1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minimi

    minimi Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich hatte auch die Mail, aber mit 34,99€ brauche nur kein komplett! Habe ja noch 6 Tage.
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Poker doch bis auf den letzen Tag...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    abwarten bis zum Schluss, dann kannst du immer noch anrufen... man muss GEDULD haben....:p
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Auch mich (April-Kündiger) hat Sky heute mit einer Mail überrascht: Welt+ein Paket 16,99, keine Rede von HD, dafür aber Sky komplett mit HD für 34,99 für jemanden, der seit etwa zehn Jahren Kunde ist und noch nie irgendwelche Anstalten gemacht hat, eines der Sport-Pakete zu abonnieren.
    Damit gilt für mich weiter das briefliche Angebot für 20,99 Welt+Film+HD als bislang maximales Entgegenkommen von Sky (für meine Bedürfnisse). Alle Angebote laufen bis zum 30.4. Mal sehen, was jetzt noch passiert.

    Strotti
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Abwarten - morgen ist wieder Samstag, da könnte sky noch kurzfristig nachlegen, so wie letzte Woche bspw.! Käme hin!
    Ich bin auch bei 20,99 für W+S+HD - warte aber noch ab - aus Prinzip! Auch wenn es letztes Jahr schon um diese Zeit längst verlängert war. Aber es geht nun mal nicht jedes Jahr gleich schnell!

    P.S:
    Sky wird ungeduldig (aktuell aus dem Spam Ordner eben gefischt!)


     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2015
  6. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Wir müssten echt mal die "Sky-Formel" reverse-engineeren... Wann kriegt ein Kunde welches Angebot? Es muss da eine Regelmäßigkeit geben. Z. B. in Abhängigkeit des aktuellen Preises, der Länge der Mitgliedschaft, etc.
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-


    Bin ich bei Dir! :cool:

    Bin auch etwas verwundert über die email - Intressant wäre nun, ob meine "Paketkonstelationen" wie W+1+HD zu 19,99 oder gar W+2+HD zu 24,99 auch möglich wären oder eben nur Komplett?! Leider ist das nicht daraus ersichtlich und auf Lau rufe ich nicht (mehr) an! Sollte das nun morgen doch noch per Post kommen - dann habe ich etwas und schaffe es wohl bis 30.4. zu verlängern und wenn nicht?! Ich habe mir dieses Mal vorgenommen bis zum Bestpreis - so weit es geht - durchzuhalten und nicht einfach (mehr) so einzuknicken! Auch um hier das richtige Signal auszusenden! Jeder sollte Bestpreis bekommen (dürfen)!
     
  8. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Da wäre es vermutlich einfacher die Regelmäßigkeit der Lottozahlen zu erforschen. :D
     
  9. Kabelbruch

    Kabelbruch Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Moin!

    Bin Aprilkündiger und habe derzeit Buli + Sport + HD für 25,90 €.
    Schriftlich habe ich angeboten bekommen 2 Pakete + HD für 25,99 € (2 Jahre).
    Die email mit 16,99 € für ein Paket und 34,99 € für alles habe ich auch bekommen.

    Ich warte noch, ob der letzte Euro fällt oder nicht...(letztes Jahr fiel er nicht...und ich unterbreche ungerne die Bulisaison :wüt:).

    Offtopic: Könnte ich einen besseren Receiver von Sky bekommen? Ich habe den ganz einfachen (Humax Pr-HD2000C). Soweit ok, aber das Audioausgangssignal ist sehr leise (war bei einem zweiten Gerät auch so). Festplatte brauche ich nicht, ich schaue nur Live-Fußball.
     
  10. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    na dann stell mal die angeblich existierende formel hier ein.
    ich mach dann den rest, versprochen [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.