1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

manchmal ist Sky schnell, aber so schnell nun auch nicht.
    Du hast gestern verlängert, warte einfach mal bis Montag ab, ob die Festplatte kommt. Wenn sie bis dahin nicht da ist, ruf an und reklamiere.

2. Florino

Florino Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na gut, eine Lieferung bis heute habe ich auch nicht erwartet. :D
    Ich wollte nur wissen, ob sie in der Auftragsbestätigung oder im Kundencenter auftauchen sollte oder nicht. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

3. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ja, im KC sollte sie auftauchen - hat aber in meinem fall auch gedauert.
    (ich denke, dass die logistik-abteilung das versenden/seriennummer etc. sowie eine evtl. retoure aktiviert - dann wird auch im KC die festplatte "getauscht")

4. Markus1976

Markus1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver

Ich bekam gestern auch Post mit dem Preis 39,99 als April Kündiger. Ich habe noch Zeit und am Nachmittag hat's am Telefon auch geklingelt bin aber nicht rangegangen. Hab zwar abgehoben aber glei aufgelegt als ich die Nummer sah hatte gedacht es wäre wer anders :LOL:

5. Tuborger

Tuborger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe ganz vergessen zu fragen ob das Angebot dann eigentlich inkl HD+ ist (wenigstens für ein Jahr)?

6. Lester Burnham

Lester Burnham Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für alle, die hier im Forum ihre Preise posten, das ist doch sehr hilfreich :winken:

Dann will ich Euch auch mal an meinen Vertragsverhandlungen teilhaben lassen. April Kündiger, bisher BuLi + Sport + HD. War ein Neukunden Angebot für 29,99 im 1. und 39,99 im 2. Jahr.
    Erster Anruf kam Mitte Februar, die Zahl habe ich nicht mehr genau im Kopf, aber war absolut indiskutabel, ich meine 45,99. Danach mehrere Anrufe, die ich nicht angenommen habe, vorgestern ein Brief, 2 Pakete für 29,99 + 5 für HD. Weiterhin täglich ein Anrufversuch.
    Heute habe ich den Anruf dann mal angenommen (hätte ich mir, wie von vielen hier empfohlen sparen können). Gleiches Angebot wie im Brief. "Einmalige Chance, besser geht's nicht mehr..." Habe dankend abgelehnt und der Mitarbeiter hat sich mit den Worten "Ab 1. Mai können Sie dann wieder Sportschau gucken" verabschiedet :D

Also weiter abwarten...

7. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Hey, Florino! Heißt das, du hast das Abo auslaufen lassen, die Hardware nicht zurückgeschickt und eine Woche nach Aboende dann angerufen?

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Er hatte 14 Tage zeit die Hardware zurück zu senden.
    Außerdem steht hier bei rückwärts lesen, das viele auslaufen lassen und innerhalb der 14 Tage nochmal Rückholangebote bekommen bzw. nochmal anrufen und später.

9. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe als April Kündiger auch Post bekommen, 36,99 für 2 Jahre (Sky komplett).

Ich werde allerdings wegen dem Geschäftsgebaren von Sky definitiv nicht verlängern.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2015
  10. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Heute kam ein Anruf, der anfangs nette Herr wies darauf hin, dass ja mein Abo Ende des Monats fertig ist und fragte nach meinen Sehgewohnheiten. Er habe auch tolle Angebote. Ich sagte, dass mir Sky Welt eigentlich reicht. Er sagte, dass ich ja sicher wisse, dass das 16,99 Euro im Monat koste und es da keinen Rabatt gibt. Er könne mir aber eine dreimonatige Freischaltung für Sky komplett anbieten.
    Als ich sagte, dass ich es mir noch überlegen wolle, wurde er pampig: Ich wolle Sky ja nur zappeln lassen und meine Überlegenheit beweisen. Er kenne ja seine Pappenheimer. Und das Angebot mit den drei Monaten werde es später nicht mehr geben.
    Naja, wenn der Ton so bleibt, könnte es auch sein, dass Sky ganz auf mein Geld verzichten darf.

Strotti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.