1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Du siehst als nicht das von ihm eingestellte Schreiben von Sky ? OK, hier der Direktlink:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/picture.php?albumid=200&pictureid=578

2. Buehlmaier

Buehlmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Korrektur (und etwas OT):

Ich habe meine Verlängerung widerrufen.

Der Sky-Receiver mit 2 TB-Festplatte war scheinbar gebraucht, die Vorderfront des Displays war sichtlich verkratzt und schmuddelig.

Außerdem funktionierte dieser nur OHNE angeschlossene Festplatte, wenn diese angeschlossen war tat sich überhaupt nichts mehr.

Auf meinen Widerruf habe ich heute einen Anruf der Widerrufs-Hotline :) erhalten, die mir eine Re-Aktivierung meiner alten Premiere-Karte angeboten hat.

Da jedoch eine endgültige Abschaltung des alten Verschlüsselungsystemes zum Ende des Jahres ansteht und ich mit den anstehenden Restriktionen bei einem 24-Monats-Vertrag nicht leben möchte habe ich den Vertrag bei der Kündigung belassen.

Ich bin damit nach fast 20 Jahren zum ersten Mal sky-los .

Dies nur falls es jemanden interessiert.... ;-)

Buehly

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, kann ich auch nicht öffnen (mit FF und Chrome probiert). Das mit dem 31.5.15 kann so sein, wie du schreibst.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe mich auch schon die ganze Zeit gewundert, was wollen die eigentlich mit dem herumgereite auf dem "anbei". Mit Firefox 29.0.1 war das Schreiben von Anfang an sichtbar, bei mir. Jetzt ist einiges klarer. ;)

5. fridolin

fridolin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe den Text jetzt mal rauskopiert:

Ihre Kündigungsbestätigung
    Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen
    und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.
    Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.05.2015 als nächstmögliches
    Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese
    automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge. Bitte beachten Sie: Ab 31.05.2015 endet auch die
    Lieferung der TV Digital.
    Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Können wir Sie mit einem
    passenden Angebot umstimmen? Dann rufen Sie gleich an und sparen Sie sich so die
    Aktivierungsgebühr für einen neuen Vertrag in Höhe von 99 Euro. Wir sind 24 Stunden täglich unter
    0180 6 11 00 00* für Sie da.
    Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky willkommen
    heißen dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie von euch empfohlen rufe ich morgen bei Sky mal an.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
  6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Es gibt inzwischen Firefox 37.0.1. war auch von Anfang an sichtbar.

7. laguna120

laguna120 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Meine 2 Jahre Sky (komplett incl. HD und TVDigitalfür 34,90) sind Ende April mal wieder um. Gerade hab ich den ersten Anruf bekommen.
    Hätte zu den gleichen Konditionen verlängert. "Könne er machen" sagte er, Angebot war aber 36,99 für komplett incl. HD ohne TVDigital.
    Für ihn sind das gleiche Konditionen, da der Rabatt ja der gleiche bleibt. Auf meinen Wunsch mir das nochmal überlegen zu wollen, hab ich mal was neues gehört: "Es gibt nur ein bestimmtes Kontingent an Rabatten. Wenn die aufgebraucht sind, bekommen Sie kein Rabatt mehr." - Das (überschaubare) Risiko bin ich aber eingegangen, sind ja noch ein paar Tage Zeit.

PS: 36,99 waren sowohl für 12 als auch für 23+ Monate zu haben.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß, aber dieser ganze Update Wahnsinn von Firefox geht mir auf den Sack. und es ist mir schon mehrmals passiert, das Addons längere Zeit dann nicht funktioniert haben.

- Mein Abo läuft im Mai aus, den letzten Anruf habe ich gleich abgewürgt, aber dieses Mal wollte ich dann doch mal hören, was sie anbieten.
    41,99€ nur von ihm und heute und auch günstiger als ein Neuabo? :confused: Er hat es wirklich nett und freundlich angepriesen. Leider musste ich ihm da zu verstehen geben, das ich weiß wie Hase bei Sky läuft, da war ihm dann schnell klar, das er mit mir heute kein Geschäft macht.

9. Braunbär

Braunbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Zwischenstand: Heute ein Schreiben "komplett" für 36,99 €.

Ich habe schon gezuckt, 2 Euro mehr geht doch, aber nein ich will den auch Bestpreis. Das sind 34,99 €.
    Ich behalte die Nerven.
    Den das Abo läuft erst zum 30.04.2015 aus, hatte es dann 23 Monate.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wenn es am Ende des Abo nur möglich ist, zu 2€ mehr zu verlängern, gut.
    Aber ohne Not und der Weitsicht, das das zu 99% besser geht, würde mir niemals in den Sinn kommen, so früh im Monat zu verlängern.

Heute ist der 7., was ist der Braunbär doch für ein Bärchen, das er da schon zuckt. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.