1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Das hat ihm bestimmt der CCA geraten. Erst abschließen und dann unvermittelt in die Abofalle laufen.
    Dann bei Sky beschweren und die Antwort kennen wir ja "Da hat der Mitarbeiter und Sie etwas falsch, Pech gehabt"

2. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Indem sie mir meine S02 wegnehmen und einen Receiver geben müssen ;)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

aber keine 2TB Platte für lau....:confused::winken:

4. big-bastian

big-bastian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe die 2 TB Version auch angeboten bekommen und abgelehnt.

5. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich auch

6. Mac Guffin

Mac Guffin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Tag zusammen.

Habe gerade verlängert (März-Kündiger).

Alt: W + B + HD 19,90 EUR (12 Mon.)
    Neu: W + B + S + HD 24,99 EUR (12 Mon.)

zzgl. Zwangsgebühr :rolleyes: - keine Verhandlungen möglich.

2TB-Receiver wurde mir für 0 EUR angeboten, habe aber nicht angenommen.

Edit: habe nochmal ne Frage. Und zwar habe ich noch die S01 im AC light Modul. Ich lese hier immer nur von S02-Karten. Ist S01 und 02 das gleiche oder wo liegt der Unterschied?

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
  7. NW5704

NW5704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sorry...sicherlich ist es hier schon öfter gefragt worden, habe aber diese grundsätzliche Frage nach längerer Suche bisher nicht gefunden. Wäre nett, wenn mir mal die Sky-Vertrags-Experten einen Tip geben könnten, wie ich mich am "cleversten" Verhalten muss, um am Ende meiner Vertragslaufzeit Sky weiter nutzen zu können - und das auf keinen Fall zu höheren Konditionen, eher am besten noch ein wenig günstiger. Möchte halt aus Unerfahrenheit (mein erster Vertrag!) auf keinen Fall Fehler begehen, die mich nachher unnötiges Geld kosten.

Nun also meine Frage: Wie verhalte ich mich am besten (cleversten), um sky am Ende meiner Erstvertrags-Laufzeit (23 Monate +anteilig) weiter und allenfalls zu gleichen, gerne auch zu noch günstigeren Konditionen weiter empfangen zu können.
    Abschluss Vertrag 10.08.2013 Lfz. wie gesagt 23 Monate + anteiliger Monat...
    Momentan Sky Welt, Film, Sport + Bundesliga 56,90 EUR minus 22 EUR Gutschrift, Sky-HD für 10 EUR monatl. nachgebucht, nach einem Jahr zusätzlich derzeit HD+ für 4,16 EUR monatl. - macht komplett derzeit 49,06 EUR.

WANN
    muss ich (schriftlich...) kündigen und wie mich danach verhalten, um weiterhin in den Genuß des gleichen umfangreichen Angebotes zu maximal gleichen Konditionen zu kommen - wie gesagt nehme ich auch gerne noch günstiger :D ? Auf telefonische Angebote von Sky warten? Beim besten Angebot "draußen" neu abschließen ? Wie "cool" muss man bei den ersten Anrufen (?) bleiben ?
    Ich sage euch schon einmal "Vielen Dank" im Voraus für eure Mühe !

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

am besten 3 Monate vor Ablauf kündigen, ( kannst du im Kundencenter bei Sky ) und dann warten, am besten bis zum letzten Tag.. wenn Sky sich nicht meldet nach deiner Kündigung 3 Monate vorher, hast du noch genug Zeit schriftlich per EINSCHREIBEN zu kündigen, aber Sky bestätigt dir in der Regel schon vorher die Kündigung.:winken:du musst mindestens 2 Monate vorher kündigen.

9. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Nw5704,

bei dem was du angibst kannst du Bestpreis 34,99€ komplett + 4,16€ HD+ erreichen.
    Warte einfach bis Ende Juli auf die Anrufe bzw. Briefe/Mails mit Angeboten. Auf keinen Fall selbst anrufen oder mailen. Sky kommt auf dich zu.
    Bei der ersten Anrufen wird dir kein Bestpreis gegeben und es wird gesagt, es gibt kein besseres Angebot. Hier cool bleiben und ablehnen. Sky kommt zu 90% mit besseren Preisen. Falls du vergessen wirst, dann Anfang August selbst mal Anrufen und nach Angebot nachfragen.
    Immer kühlen Kopf bewahren und nicht verrückt machen. Sky braucht dich als Kunde mehr als du denkst.

Achso, zuerst natürlich Kündigen!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Sky kommt zu 99,9 % auf Nw5704 zu, wie du schon sagts sie brauchen jeden KUNDEN...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.