1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Testertestes

Testertestes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Hallo zusammen

Habe nun auch telefonisch verlängert

Habe 12 Monate verlängert ab 01.04.15
    Preis 20,99 für Welt + Film Paket + HD

Vielen Dank für die tolle Liste

MFG
    Testertestes

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, wieder ein März-Kündiger...

Leute, gebt doch an, welcher ...Kündiger Ihr seid. Heute schon der Dritte, der das vergisst. Es kann doch nicht so schwer sein....:winken:

3. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute!

Bei mir ist bald wieder soweit! Mittlerweile kenne ich das Prozedere ja...
    Vertrag läuft Ende April aus!

Werde hoffentlich wieder zu den gängigen Bestpreisen verlängern könne...
    Komplett + Zweitkarte für € 34,99 und € 14,00 (9,90 Aktivierung ist wohl unumgänglich)

Eine Frage habe ich noch zum Receiver! Aktuell lässt sich wohl kein 2TB Receiver rausschlagen bzw diesen vergünstigt mitverhandeln? Ich frage deshalb, weil mein aktueller Sky+ Receiver 320gb faxen macht... Hängt sich immer wieder mal auf...

Gab es nicht vor einiger Zeit eine Periode wo der 2TB immer wieder einmal als Zuckerl angeboten wurde???

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die 2 TB gibts gelegentlich für 0 Euro. Ist und bleibt Verhandlungssache. Als Aprilkündiger und damit erstes Quartal im Abrechnungsmonat stehen aber die Aussichten wahrscheinlich so oder so schlecht, 2 TB für umme sowieso, wie auch für Bestpreis. Der 1. Monat im Quartal ist für Sky meist der Testmonat, wie weit man die Verlängerer mit Preissteigerungen triezen kann. Bestpreis kriegt man durchaus, aber meist schwieriger oder garnicht. Erst im letzten Quartalsmonat, wie jetzt im März, werden schlechte Verlängererzahlen aus den ersten beiden Monaten panisch mit allem was billig geht ausgeglichen.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Ende Sept. und Dez. 2014 gab es den 2 TB gratis bei der Verlängerung. Aktuell nicht. Evtl. kann es Ende März oder Ostern nochmals eine Gratisaktion - 2 TB geben. Weiß man nicht.

Verhandeln kannst du eine 2 TB-FP nicht. Wenn dein 320 GB faxen macht, dann evtl. Umtausch in eine 500 GB-FP, wenn eine 2 TB-FP nicht angeboten wird...;)

6. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für die Rückmeldung bezüglich 2TB Receiver!

@Berliner... Warum so skeptisch bezüglich Bestpreis? Ich habe dann eben nochmal die Einträge von April 2014 gesucht! In der Tat waren die guten Sky Mitarbeiter gegen Ende April etwas geizig mit den Bestpreisen ;) Laut der Liste von rosithal haben dennoch viele bzw der Großteil für 34,90 Komplett+HD abgschlossen...

Also ich bin da guter Dinge...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sag ich ja..es gibt weiterhin Bestpreis, aber nicht mehr so einfach hinterhergeworfen wie in den Panikwochen derzeit. Es könnten also langwierige Verhandlungen bis hin zum auslaufen lassen das Abos und Rückholer 14 Tage später werden.

8. Itz74

Itz74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bin März Kündiger. Hatte am Wochenende auch das Bestpreisangebot im Briefkasten. Hatte jedoch gekündigt, weil Sky im Herbst nicht bereit war mir ein CI+ Modul kostenfrei zur Verfügung (hätte ich gerne gehabt, da ich mir ein SMART-TV zugelegt hatte) zu stellen. Bisher habe ich keinen Anruf entgegen genommen bis eben.... Habe die gute Dame danach gefragt, ob Sie mein Kündigungsschreiben denn gelesen hätte... natürlich nicht! Nach einer kurzen Erklärung meinerseits bekam ich dann Bestpreis (Welt + BL + S + Premium HD für 24,99) inkl. kostenlosem Festplattenreceiver (320 GB) oder kostenlosen CI+ Modul (nach Wahl, habe den Receiver genommen) angeboten. Konnte wählen, ob 1 Jahr oder Restmonat + 23 Monate, Aktivierungsgebühr 9,90 €. Habe 24 Monate gewählt (auch, wenn ich dadurch zum April-Kündiger werde).

Gruß und Vielen Dank ans Forum....

Itz

9. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Februar Kündiger nicht April ;)

10. Itz74

Itz74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Korrekt... Sorry!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.