1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dann nimm dir ein Neukundenangebot in der Bucht zum Bestpreis und alles wieder gut .....:D:winken:

2. TonyFlorida

TonyFlorida Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So prickelnd sind die Angebote da nicht. :(
    Zum einem kommt immer 10,-€ für HD dazu und dann die 49,-€ Aktivierungsgebühr. Da denke ich, dass ich als Rückholer besser fahren würde.

3. Rehseifer

Rehseifer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also wirklich konkret hat es eigentlich nur digisatelli beantwortet, weil aus Sachen wie

eben nicht direkt ersichtlich ist, ob das ausschließlich für die 14-€-ZK-Bestandskunden gilt, oder ob man generell als Bestandskunde mit ZK dort diesen Spielraum haben könnte. Und was nun daran so schlimm sein soll, auf einen Satz wie

noch mal zur Sicherheit kurz nachzufragen, wie es denn bei den anderen Bestands-Preisgefügen aussieht, will sich mir auch nicht so ganz erschließen.

Aus der suggerierten Unwilligkeit, ein paar Seiten zurückzulesen, enstand meine Frage zumindest nicht.

4. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Dann wohl aus dem nicht verstehen der gegebenen Antworten

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...schade, wenn du das nicht begreifst, was dir einige hier gepostet haben. Klarer geht es wohl nicht oder willst du uns alle hier auf den Arm nehmen....:eek::(

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Na, da hast Du ja nur 3 Monate durchgehalten
    Ruf einfach mal an und frage nach einen Angebot. Wenn sie keines haben oder es dir nicht zusagt, dann weißt Du, das Du dich nach einem Neukundenangebot umschauen musst.

7. TonyFlorida

TonyFlorida Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Naja ... hatte mich wohl verzockt ... :rolleyes:
    Wollte den 1€ mehr nicht bezahlen, da man mir den am Telefon verschwiegen hatte. Dachte, die würden einknicken und alles läuft wie bisher ...

Hast recht. Ich ruf mal an ... :D

8. Rehseifer

Rehseifer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bis zu der Antwort von digisatelli stimme ich dem uneingeschränkt zu, sonst hätte ich ja nicht nachgefragt ;)

"Klarer geht es wohl nicht" kann man sagen, wenn eine Frage gar nicht mehr auftaucht. So gereizt wie Ihr hier aber gerade reagiert, scheinen ja weder ich noch der User big-bastian die ersten zu sein, denen diese "Unverschämtheit" einfällt.

Die Einleitung deiner Liste ist doch bereits so ausführlich gestaltet, warum nicht noch einen Satz wie "ZK für 14 € nur möglich, wenn bereits so im Vertrag vorhanden, ansonsten höchstens zu den bisherigen Konditionen weiter (bei neuer Zubuchung einer ZK jedoch kein Verhandlungsspielraum, somit stets 16,99 € ohne und 24,99 € mit BL)" dazupacken? Dann würde sich die Frage genau so erübrigen, wie z. B. jene zur Bearbeitungsgebühr und hier könnte manch einer seine Fackeln und Mistgabeln schonen ;)

9. Gast1

Gast1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Humax icord HD

an all die Verlängerer

wurdet ihr aktiv angesprochen, das ein Kartentausch S01 -> V14 gemacht wird mit neuer Innovativer Technik?
    Wenn JA, wie habt ihr das geblockt?

oder habt ihr alle schon Hardware im Keller stehen?

würde das gerne beim verlängerungsgespäch kurz und bündig (erfolgreich) abwimmeln

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@Rehseifer, wenn ich alle Möglichkeiten in die Liste mit aufnehme, die es gibt, dann wird sie nicht mehr übersichtlich. Die ZK führe ich nur preislich auf, wenn sie zu den Paketen geordert wird. Mehr nicht. Reklame mache ich für Sky nicht.

Als Beispiel möchte ich dir mal eine Aufstellung aus dem Jahr 2014 von unserem Freund "jens" einblenden >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6358150-post3743.html. Da siehst du mal, wie viel Möglichkeiten es damals gegeben hat. Ob es dann übersichtlich wird, ist eine andere Frage.

Grundsätzlich ist zu sagen, wenn du eine ZK bisher im Vertrag hattest, dann kannst du höchstwahrscheinlich diese auch wieder bis zum Vertragsende zu dem bisherigen Preis verlängern.

Leider gibt es bei Sky keine Logik, das weiß hier fast jeder User, wenn er sich ein bisschen mit dem Forum befasst. Ich muss jetzt aber meine Diskussionen über die ZK einstellen..:)

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.