1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Ja, ich hab Anfang März widerrufen und schon wieder Bestpreis per Brief erhalten.
    Vielleicht hast du Sky untersagt dich zu kontaktieren

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  2. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Falsch; eigene Blödheit!

3. Kentucky Kid

Punkte für Erfolge:
    38

Manche wollen das einfach nicht wahrhaben; deswegen bleibt es aber trotzdem richtig.

4. TonyFlorida

TonyFlorida Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Aha ...
    Nein, habe nichts weiter veranlasst. HandyNr. haben sie ja ...

Nach der Bearbeitung des Widerrufs wurde meine Daten im Kundencenter gelöscht und der CallCenter-Knabe meinte, ich würde jetzt wie ein Neukunde behandelt werden und solle doch zu Saturn oder MM gehen, wenn ich Sky wieder abonieren möchte ... :mad:

5. Darky007

Darky007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

@rosithal

Ja, bin März-Kündiger, Sorry vergessen zu erwähnen !

6. stig21

stig21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Braucht man eigentlich unbedingt die Auftragsbestätigung (AB), nach dem Annehmen des Rückholangebotes ? Gibts die noch standardmässig ? Oder brauchen die nur ewig lang bis alles korrekt in die internen Buchungssysteme verbucht ist ?

Ich dachte das sei üblich, weil dort die offiziellen Kosten - kompliziert dargestellte Rabatte, Laufzeiten, Abrechnung des halben Rumpfmomnats, unvermeidbare "Anschlussgebühr", Weggfall der Portokosten für LeihReceiver und HDD etc. genau festgehalten werden...ich hänge aber etwas in der Luft. Mein Vertrauen in das "gesprochene Wort eines CCA" ist bei Sky irgendwo bei 0,3 Promille, aber eine AB (wir früher) ist irgendwie nicht in Sicht.

für die Liste:
    War FEB Kündiger, nach vielen "verpassten Anrufen", 2 Briefen, gabs irgendwann während des längeren Urlaubs Anfang März per Brief das Angebot was ich wollte, also wie vorher Welt + Sport + Buli, imnzwischen aber noch duzu mit kleiner HDD für 24,99 pm., Anschluss-Gebühr zusätzlich, Wegfall Porto, Rumpfmonat März, also Abo zahlbar ab 14.3., nicht 1.3.

Abgeschlossen wurde es ca am 13.3. per Telefon, das Alt-Abo wurde kurz zuvor abgeschaltet, auch da wurde die AB für den selben Tag per Email versprochen. Leider war Austausch des Reveiers und der Karte notwendig, kam aber sehr schnell, zusammen mit der 320GB HDD, neuer Karte, aber eben ohne AB.
    Anruf ergab: AB müsste beim Paket dabei sein..., nach Nachhaken und 3 Minuten Wartens kam "OK, wir schicken eine, dauert aber, da nur Post".
    Kurze Zeit später: Handgemachte Extra Email mit Textbaustein Anweisungen wie ich die Karte benutze, nach 30 Minuten frei bla bla...völlig unsinnig und unpassend.
    Dann Online nachgefragt, und siehe da es kommt eine Email mit PDF dran, aber keine volle AB, nur eine Kurzübersicht über meine Pakete und Monatspreis.

OK, nicht schlecht, aber mE immer noch nicht ausreichend, Wegfall ReceiverVersand nicht dokumentiert, Anschlussgebühr nicht dokumentiert...und irgendwie das dumme Gefühl, die wollen nix schriftlich festhalten, oder eben erst sehr knapp vor Ende der 2 WochenFrist. Umgekehrt, theoretisch könnte ich ja auch sagen, die Anschlussgebühr ist unsinnig und wurde nicht dokumentiert, also kann sie auch nicht abgebucht werden.

Sollte ich auf einer vollständigen AB mit voller Abrechnung innerhalb der 2 Wochen Frist bestehen, oder einfach schauen was da so abgebucht wird ?!

7. Kentucky Kid

Punkte für Erfolge:
    38

Relevant im Vertragsverhältnis zu sky ist nur die AB; sie ist der eigentliche Vertrag. Wenn die key-facts OK sind, wäre ich damit zufrieden. Und natürlich Abbuchungen überwachen. (wo muss man das nicht?)

8. Rehseifer

Rehseifer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

... oder wissen es halt einfach wirklich nicht, weil sie das hier nicht so intensiv mitverfolgen *räusper* ;)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

man braucht ja nur immer ein paar Seiten zurück lesen, aber einige es das zuviel....:rolleyes:

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...man muss hier nicht "intensiv" alles mitverfolgen. ZK-Preise u. a. Preise (siehe Liste) stehen fast auf jeder 4-5 Seite....:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.