1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Kündigen auf jeden Fall. 34,99 sollten dann auch möglich sein. Zwangshardware wirst auch du nicht vermeiden wenn Sky das konsequent durchdrückt. (Alternative dann: Kein Sky oder zu dem Zeitpunkt evtl. "technische Alternativen")

2. MarcBush

MarcBush Guest

Frag hier nach, da gibt es Sky V14 ohne Leihreceiver: tagaro

Und wenn deine V14 freigeschaltet wurde, dann lehnst du spätere Pakete mit Leihreceiver einfach ab.
    Kommt die V14 nicht solo, sondern absprachewidrig mit Receiver, 14 Tage Widerrufsfrist nutzen!
    2016 kann es dann neue Probleme geben, und es ist nicht sicher, ob man Sky ohne Leihgerät noch nutzen kann, aber dann Sonderkündigungsrecht durchsetzbar, aber wenn du nur für 12 Monate buchst, ist das Problem überschaubar..

Ist denn bei Angeboten zu 16,99 EUR schon HD mit drin? Bei tagaro z.B. nicht, dann würde sich das wohl nicht lohnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2015
  3. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, 1 Premiumpaket + HD kostet Bestpeis 19,99 €. Das Neuangebot wären 7 € mehr im Monat (84 € im Jahr). Somit nicht empfehlenswert. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2015
  4. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Vertrag läuft Ende März aus. Letztes Jahr kamen zu dieser Zeit schon Anrufe, aber bisher ist Funkstille. Nur ein Vermerk im Kundenkonto das ein "Super Angebot" für mich hinterlegt sei.
    Ruft Sky mittlerweile erst später bei einen an um ein Rückholangebot zu unterbreiten ?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Sky wird sich schon melden, aber warte bis ende des Monats, da kommen die besten Angebote...wenn bei dir was hinterlegt ist, wird das auch noch ende des Monats dasein...:rolleyes:

6. smilecat

smilecat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

moinsen nochmal ,
    musste nochmal da anrufen ,da ich keine bestätigung bekommen habe ! dann mussten wir nochmal alles durchgehen da man sonntagsabend probleme mit angebotseingabe hatte.
    aufjedenfall hab ich die versandkostenpauschale nicht berechnet bekommen weil ich da nochmal von alleine angerufen habe . :love:
    damit habe ich nach dem ganzen theater bestimmt nicht mehr gerechnet!
    gruß

7. Lehmbe

Lehmbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe W+F ohne HD verlängert. Voher kein Receiver und war bei der
    Verlängerung zu keinem Zeitpunkt ein Thema.:)
    Vor 2 Jahren bei einer Verlängerung mal einen mit FP schicken lassen, aber zeitnah retouniert.:LOL:

Gruß Bernd

8. free-eagle

free-eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

bin März Kündiger. Ich habe eine Frage zur Laufzeit. Einige Seiten zuvor wurde bereits zwischen 12 und 24 Monate ausreichende Abwägungen getroffen. Mitunter waren mögliche Preiserhöhungen während der Laufzeit hier ein Argument (allerdings für beide Laufzeitmodelle ;)

Nun aber zurück zu meiner eigentlichen Frage:
    Sollte es während der Vertragslaufzeit zu einer Preiserhöhung kommen, gibt es dann eine Sonderkündigungsrecht? Weiß das jemand?

Wäre für mich ein wichtiges Puzzleteil vor meiner Entscheidung: überhaupt zu verlängern oder bei passenden (Best Price) Angebot, wenn wie lange.

Danke im voraus.

Gruß
    Jürgen

9. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hängt von den für deinen Vertrag gültigen AGB und der genauen Preiserhöhung ab. Wir gehen mal davon aus, dass die aktuellen AGB für deinen Vertrag rechtswirksam vereinbart werden, dann hast du ein Kündigungsrecht, wenn die Preiserhöhung mindestens 5% beträgt und auch mit bei Vertragsschluss nicht vorhersehbaren Kostensteigerungen begründet werden kann. Siehe Punkt 4 der AGB.

10. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich bin im märz auch wieder dabei :)

mal sehen, was es zum quartalende dieses mal gibt

was mich jetzt schon wieder nervt: zum märz wurde vollpreis berechnet (kündigung zum 31.03. aber schon ewig hinterlegt)
    die blicken es einfach immer noch nicht mit 12 monatsverträgen und gutschriften :/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.