1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Das dies so kommt, damit habe ich mich ja bereits abgefunden. Wollte es nur noch weiter hinaus zögern :D

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit der S02 nicht möglich. Soweit ich das mitbekommen habe, ist Sky hier restriktiv. Anders bei denen, die während der Laufzeit den neuen Receiver bekommen und durch Rücksendung erstmal Zeit gewinnen. Aber bei Verlängerung sieht es da schlecht aus. Da kommt der neue Receiver nach 2-4 Wochen samt V14 und 24-48h Stunden später ist die S02 Geschichte.

3. Roadrunner113

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann bei der Verlängerung den neuen Receiver ja auch ablehnen. Dann müsste es ja bei mir das gleiche sein wie bei Kunden die wärend der Laufzeit den Receiver zugeschickt bekommen. Aber ok, ich will den Thread nicht missbrauchen. Werde mich in 3,5 Wochen nochmal darüber informieren. Vielen Dank soweit.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt drauf an wie die das händeln. Ich les hier meist, dass die Kunden explizit nachfragen, ob sie vorhandenen Receiver oder S02 behalten können und den Hotliner da scheinbar direkt drauf stoßen. Ob die Hotliner von sich drauf eingehen "ah ich sehe, sie haben noch ne S02" kann ich nicht sagen. Möglicherweise rutscht es auch erstmal durch, wenn Du es nicht ansprichst. Oder aber das System packt Dir automatisch dein Paket :D. Bleibt aber ein Glücksspiel.

5. Roadrunner113

Punkte für Erfolge:
    73

Glücksspiele bin ich bei Sky seit vielen Jahren gewohnt. Gehört dort zum Geschäftskonzept.

6. fluss

fluss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Für die Statistik:

Ablauf 28.02.2015

Heute verlängert, da abgeschaltet:

2Pakete + HD für 24,99 für 1 Jahr.

VG

7. landsucher

landsucher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend 9000
    Xtrend 9200

Nach 1 Jahr erfolgreicher Abstinenz von Sky, hatte ich heute mal wieder Post mit einem Angebot.
    16,99 € (Sky Welt plus Wunschpaket) im 12 Monats Abo, davon 2 Monate gratis.
    Wenn ich wüßte wie ich das ganze ohne Receiver bekommen würde, währe es eine Überlegung wert.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da Du sicher anrufen musst (oder gibts einen Link?) kommt es auf den Hotliner an. Entweder schickt einer kommentarlos eine Solo Karte raus, ein anderer sagt "ohne Receiver geht nix" und ein dritter sagt "bitte Seriennummer durchgeben".

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und bei allen 3 Möglichkeiten ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass nach Ablauf der Widerrufsfrist der Receiver kommt.

10. kfxer

kfxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo. Hatte hier jemand auch mal Erfahrung mit einem (abgelaufenen) Family & Friends ABO? Dies ist ja preislich bei 33,45 Euro. Meins läuft nun im September aus und ich müsste kündigen. Hat das einer schon mal verlängert bekommen? Und vor allem auch ohne Zwangshardware?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.