1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Du hast bereits die Erfahrung gemacht, dass bei der Definition des "Vorzugspreises" die Vorstellungen von Sky und dem Kunden öfter mal auseinanderliegen. Den Fehler den viele machen ist, wann immer Sky von Vorzugspreisen-/konditionen labert, denken viele "Bestpreis". Nein. Das ist in den seltensten Fällen. Vorzugspreis bedeutet nur, es ist "billiger" als Vollpreis, nur die Spanne bewegt sich da von 3-32 Euro. Im besten Fall bekommst Du jetzt vielleicht das 39,99 Euro Dingens, tendenziell eher 41,99 Euro.

2. Jim_Knopf

Jim_Knopf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, ich melde nun auch die erfolgreiche Verlängerung für Welt + Film + BuLi + HD für 24,99€ für 24 Monate. :winken:

Hatte zum 28.02. gekündigt und per Mail nur Angebote für 16,99€ (Welt + Film # HD) bzw. 34,99€ (Welt + Film + BuLi + Sport + HD) bekommen, jeweils für 24 Monate. Angebote waren gültig bis 28.02.2015. Konnte mich urlaubsbedingt erst erst heute beim Kundencenter melden und hab einfach nach einer Verlängerung zu aktuellen Konditionen gefragt. War problemlos möglich und bin nun März- statt Februarkündiger.

Ach ja: AK von 9,90€ fällt leider auch an. :(

3. Zaphod1

Zaphod1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Unser Vertrag ist am 28.2 ausgelaufen, einige Tage zuvor kam ein Brief rein, mit dem Angebot Sky Komplett HD um €34,99 für 2 Jahre.

Also eine 1:1 Verlängerung des bisherigen Angebotes, das auch 2 Jahre lief. Angebot war gültig bis 28.2.

Verlängert habe ich nicht, Telefonanrufe gab es auch nicht mehr, da ich Sky Werbeanrufe schriftlich untersagt habe.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

was möchtes du jetzt? verlängern oder Sky den nicht mehr sehen???:D wenn du verlängern möchtest ruf an und sage du warst im Urlaub...

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2015
  5. Zaphod1

Zaphod1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da ich das selbst noch nicht weiß, habe ich dazu nichts geschrieben. Wenn ich mich entscheide Sky zu verlängern, dann nur 2 Pakete + HD für ~€25. Fußball habe ich in den 2 Jahren keine Sekunde geschaut.

Ich werde aber garantiert nicht verhandeln, von wegen ich war auf Urlaub oder sonst etwas. Ich spiele mit Sky keine Spielchen und verhandle auch nicht. Wenn ich das Angebot nicht direkt bekomme, aufnimmerwiederhören. Das Konkurrenzangebot ist sehr stark, Fußball interessiert mich nicht, das normale Sky Filmprogramm ist für mich ein Witz. Ich schaue mir all diese Durchschnitts-Schrott Komödien und Serien nicht an, das langweilt mich. Im letzen Monat gerade einen Film gesehen, das finstere Tal, der war gut, aber sonst ? Und wenn irgendwelche echte Perlen laufen, kaufe ich die lieber auf BluRay, da ich die beste Bildqualität will.

Der Hauptgrund warum ich Sky verlängern würde ist reine Bequemlichkeit. Der Receiver steht, ist konfiguriert, die Bedienung einfach, Aufnahmen sind übers Internet möglich, ORF ist freigeschalten, usw...
    Ansonsten müsste ich die ganze Hardware einpacken, versenden, mich um einen neuen Receiver kümmern und ins Heimkino integrieren, ORF Karte besorgen, usw...

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2015
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nein, du bleibst Februar-Kündiger (Resttage vom März + 23 Monate)!!!...;)

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

und das wäre mir z.B. 24,99€ oder 34,99€ dann monatl. nicht wert. Du nutzt das Angebot nicht aus und bezahlst für deine Bequemlichkeit einen ganzen Haufen Geld.
    So nötig hat Sky das nicht und wenn es dir auch egal ist, dann baue das Equipment ab und spende einen Teil des Geldes (nicht mir :), ich brauche es auch nicht) .

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Am besten ist es wenn du weisst was du möchtes, dann poste hier ob du verlängert hast, ansonsten schicke alles wieder zurück, du hast ja 14 Tage Zeit.....:winken:

9. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo läuft noch bis Ende Juni, letzte Woche einen Anruf erhalten von wegen treuer Kunde usw. und ich könnte für 34,95 weitere zwei Jahre verlängern. Ich erklärte das ich auf Film verzichten möchte konnte mit der CCM nur 48,xx anbieten, als ich das ablehnte erklärte er mir wohin ich den Receiver schicken soll und verabschiedete sich.:D

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

du hast ja noch bis Juni ZEIT..warten da kommt bestimmt noch was, ich würde mich bis Juni garnicht mehr melden...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.