1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smilecat

smilecat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

#

jo baby jo baby .....
    hab gerade angerufen , diesmal ein nettter herr am anderen ende !
    ich sagte ich muss ja jetzt den reciveer zurückschicken und da wollte ..er unterbrach mich gleich und sagte aber nicht wenn ich ihnen ein angebot mache ! ähhhm ja ok erählen sie mal ....
    also was wollen sie , wie gehabt auch mit hd hmmm tja und Hd+ ok , also das angebot lautet 1 monat nach vertrags ende :
    1 welt + film für 19,99 euro , bei hd+ konnte er mir kein anderen preis machen da das ein fremtanbieter ist !? und was ist jetzt mit der 2 terrabite platte , na die kann ich ihnen für 89 euro zuschicken ! kurz überlegt und zugeschlagen (beamer steht schon) ! am ende noch fast vergessen aber damit ich denen kein strick daraus bastle 9,90 aktivierungsgebühr ! Reciever kann stehen bleiben braauch nur die Fesstplatte austauschen !

Ich sach mal ein fetter drill aber am ende liegt sky bei mir im netz ...ähhh oder umgekehrt :D
    also 24 mon. ruhe jetzt ! danke danke danke an den forum hier hier das ihr hier mitgefiebert habt!

bis in 2 jahren wenn es wieder heißt "DER PREIS IST HEIß"

2. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch. Das Warten hat sich also (wie immer) doch wieder gelohnt.;)

3. Markus1976

Markus1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver

Sehr geehrte/er Herr XXXXXXX

nur noch wenige Wochen, bis Ihr Abonnement beim besseren Fernsehen von Sky am 30.04.2015 endet.

Rufen Sie uns am besten gleich an unter der Rufnummer 0800 5 889 563 (D) oder der 0800 100 315 (AT), um sich Sky jetzt für ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis zu sichern.

Meine Frage an euch !
    Soll ich jetzt da anrufen oder soll ich es sein lassen ???
    Hab vor drei Wochen ne Mail gekriegt ( Vorzeitig zum Vorzugspreis sichern) da hatte ich dann angerufen und die haben wir dann Sky Komplett für 46,99 23 Monate+xTage angeboten habe abgelehnt ! Aktuell habe ich noch Sky Komplett für 39,90 im ersten Jahr wae es 34,90 Euro.
    P.S. am Freitag hatte ich den ersten Anruf von Sky war nicht Zuhause und wäre auch nicht rangegangen

4. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Auf keinen Fall anrufen! Erst Ende April (wenn überhaupt) bekommst du gute Angebote. Wenn du jetzt anrufst, wissen sie, dass du es nötig hast. Da kannst du denn Bestpreis vergessen. Der April wird sowieso schwierig, da erster Monat nach Quartalsende. Also Füße stillhalten und erst Ende April rangehen.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ist da jetzt HD dabei, weil du keine Angaben machst dazu. Werde aus deinen Romanen nicht ganz schlüssig...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
  6. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Du hättest es rosithal einfacher machen können, wenn er sich schon solche Mühen mit seinen Listen gibt.:winken:

7. smilecat

smilecat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

also was wollen sie , wie gehabt auch mit hd hmmm tja und Hd+ ok , also das angebot lautet 1 monat nach vertrags ende :
    1 welt + film für 19,99 euro , bei hd+ konnte er mir kein anderen preis machen da das ein fremtanbieter ist !? und was ist jetzt mit der 2 terrabite platte , na die kann ich ihnen für 89 euro zuschicken ! kurz überlegt und zugeschlagen (beamer steht schon) ! am ende noch fast vergessen aber damit ich denen kein strick daraus bastle 9,90 aktivierungsgebühr ! Reciever kann stehen bleiben braauch nur die Fesstplatte austauschen !

also welt +film +hd = 19,99
    hd+ =4,99
    fp 2 ter. =89,00
    ak.gebühr 9,90

passt das so jetzt ?
    dachte da ich es ganz oben geschrieben hatte , aber so ist ja übersichtlicher !gell :)
    ist das jetzt best preis ??
    gruß

8. smilecat

smilecat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

schon passiert , sorry , wie unangehnehm:eek:

9. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, ist Bestpreis. HD+ müssten eigentlich 4,16€ sein, ist für die Liste aber unerheblich.

10. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Herzlichen Glückwunsch! Ende gut, alles gut!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.