1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Er hat genau die gleiche Stabilität hinsichtlich der 5% wie ein 1-Jahreskunde, daher kann man das vernachlässigen. Es macht keinen Unterschied.

Die 34,99 KANN er sich aber als Basis sichern. Der 1-Jahreskunde kann Pech haben und zahlt im Jahr 2 dann 44,99 mit der gleichen Gefahr von +5% on Top.

2. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Nur der 1-Jahreskunde ist nach einem Jahr draußen. Der 2-Jahreskunde müsste im zweiten Jahr eine Preiserhöhung auf einen (vielleicht) schon (im ersten Jahr) erhöhten Preis schlucken. Also macht es doch einen Unterschied. Ich denke, wir sollten es dabei belassen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einigen wir uns so: Es ging dem Fragesteller um Planungssicherheit für 2 Jahre. Und da hat er mehr Planungssicherheit, wenn er ein 2-Jahresabo abschliesst, als zweimal 1 Jahr.

Er will ja zwei Jahre Kunde bleiben und er weiß nun, das er beim 2-Jahresvertags max. 34,99 zahlt plus max. zweimal eine allg. Erhöhung von 5 % hat.
    Beim 2 x 1 Jahresvertrag kann es nur schlechter kommen, niemals besser. (Wenn man nicht nach einem Jahr aufhört, wie Du richtig schreibst)

4. ciscoman

ciscoman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo!

Noch eine Frage weil ich über die Suche irgendwie nichts dazu gefunden habe.
    Habe momentan Sky komplett welches Ende März ausläuft. Ich überlege eventuell 1 Paket zu reduzieren (Film). Hat wer von euch Erfahrung damit ob man das nachträglich nach der Verlängerung in ein paar Monaten wieder dazubuchen kann? Und wenn ja zu welchem Preis? Also z.B Bestpreis 24,99 für 2 Pakete und dann einfach um 10€ das dritte dazu buchen oder macht das Sky nicht? Die Laufzeit könnte sich dann ruhig verlängern bzw neu gestartet werden, das wäre ok für mich.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

zubuchen kannst du immer, allerdings mit Neustart, aber es es dir ja egal wie du schreibst..:LOL:

6. ciscoman

ciscoman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ok und es ist auch trotz späterer Zubuchung dann immer noch der Bestpreis für die jeweilige neue Kombination dann kein Problem?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Laufzeit von 12 Monaten, wenn du nach 6 Monaten zubuchts ist 6 Monate noch Bestpreis, 6 Monate Vollpreis...

8. ciscoman

ciscoman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ah ok, das hatte ich befürchtet. Vollpreis will ich natürlich nicht zahlen. Na dann überlege ich mir nochmal gut ob ich wirklich ein Paket weglasse. Hab ja noch Zeit bis Ende März :)
    Danke für die Infos auf jeden Fall!

9. ervolk1242

ervolk1242 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo!

Melde Vollzug

Alt: Welt+Film+S+HD für 24,90 für 12 Monate
    Neu: Welt+Film+S+HD für 24,99 für 24 Monate(x+23) + einmalig die 9,90€ + 6 Monate Snap

Bis in knapp 2 Jahren :winken::winken:

10. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805

Also was geht heute hier bei mir ab, Sky Telefonterror. Die haben 5 mal versucht mich tel. zu erreichen.
    Haben die schiss, das ich nach zig Jahren nichts mehr von denen wissen will?

Nur mal so ein Gedanke. Bin ja Febr. Kündiger und habe sowohl schriftlich als auch per Mail
    Bestpreise vorliegen, welche aber nur bis 28.2.15 hinterlegt seien sollen.

Wenn ich nun am 01 o. 02.03.15 anrufe und für 23+X verlängern möchte,
    um weiterhin Febr. Kündiger zu bleiben, könnte es mir aber evtl. passieren,
    dass dann kein Bestpreis mehr für mich hinterlegt ist?

Wie sind da eure Erfahrungen, oder ist das Wurst, wenn ich nun Jan. Kündiger bei 23+X werde?

Ciao 4 Now
    KISSI

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.