1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Die Mitteilung bekommen alle Kündiger, hat nix zu sagen, schön bis Ende warten.:winken:

2. casiraghi

casiraghi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat eigentlich schon mal jemand einen Fanreciever im Austausch, noch mit ausgehandelt ? Oder lassen die sich auf nichts ein ?

3. stkr

stkr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gleiches Spiel wie jedes Jahr... Warten und Geduld wird "belohnt"!

Bin Februar-Kündiger und habe am Donnerstag wieder für 12 Monate verlängert.
    23+ wurden mir zum gleichen Preis ebenso angeboten, aber ich wollte Februar-Kündiger bleiben und warte jetzt auch erst mal ab, wie das mit dem Zwangsreceiver, CI+Modul, Pairing, etc. weiter geht, ggf. werde ich dann Sky für immer verlassen! :winken:

Alt: Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD + ZK für 38,90 €
    Neu: Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD + ZK für 38,99 € (zzgl. einmalig 9,90 € Aktivierungsgebühr)

Danke ans Forum, besonders Rosithal und allen anderen Verlängerern noch viel Glück!

4. ciscoman

ciscoman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hi!

Kurze Frage um sicher zu gehen. Mein Vertrag läuft wieder Ende März aus. Wenn ich um 23+ verlängere werde ich dann Februarkündiger, sprich der Vertrag würde nur bis Ende Feb 2017 laufen oder?
    Aus der Erfahrung ist wohl Märzkündiger zum Ende des Quartals zu bleiben besser oder?

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Lese dir doch einfach als Beispiel die momentanen Februar Verlängerungen durch.

PS: Vorsicht, die Verlängerungen können 2017 anders sein. Leichter Nebel in meiner Glaskugel. :winken:

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, nehme an, die ZK kostet 14 € und so kommt es in die Liste. Evtl. bei der nächsten Meldung im neuen Jahr trennen..;)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...deine erste Frage hast du dir ja schon beantwortet.

...März-Kündiger (Quartalsende) ist nie schlecht...;)

8. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Blöde Frage, aber wie kann man sicher stellen, dass man März-Kündiger (oder in meinem Fall später dieses Jahr September-Kündiger) bleibt? Sky verlängert ja inzwischen nur noch um 2 Jahre (bzw. 23 Monate plus Rest des Monats.)

Oder gibt es noch immer die Möglichkeit die Verlängerung erst nach Ende des alten Vertrages in Kraft treten zu lassen (also volle 24 Monate ab Ende Altvertrag), so wie es bei mir vor 2 Jahren war?

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

nein, Sky Verträge können auch für ein Jahr verlängert werden. Allerdings ist Sky bei den Preisen sehr kreativ. Manchmal ist 1 Jahr günstiger als 2 und manchmal ist es genau umgekehrt.
    2 Jahres Verträge beginnen immer sofort, 1 Jahres Verträge kann auch erst mit Beginn des neuen Monats starten.

10. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Immer kann nicht sein, da ich vor zwei Jahren im Frühjahr (übrigens ohne, dass ich die Kündigung schon geschrieben hätte) ungefragt ein Angebot über eine Verlängerung um 2 Jahre ab 1.10. (alter Vertrag bis 30.9.) bekommen habe. War zwar nicht Bestpreis, aber mit 39,90€ auch nicht ganz so weit weg.

Dieses Angebot hatte ich angenommen und mein aktueller Vertrag läuft entsprechend auch wieder bis zum 30.9.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.