1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi2004

andi2004 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Hallo,
    habe zum 28.02.2015 gekündigt. Nach einem tel. Angebot letzte Woche über Sky K incl. HD über 39,99 € kam gestern das gleiche Angebot noch einmal schriftlich. Altvertrag war: Die ersten 12 Monate 34,90 € und die letzten 12 Monate 39,90 €. Frage an euch? hat man auch eine Chance den Bestpreis von 34,99 € zu bekommen wenn man zuvor 39,90 € bezahlt hat.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In der Theorie JA. Da noch gut 3 Wochen sind, kannste dich zurücklehnen und Sky kommen lassen.

3. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dich mein ich auch sicher nicht ;)

Sind jedenfalls längst keine reinen Rückholerangebote mehr, kriegen auch Neukunden.

Grüße

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das ist auch nix neues das Neukunden das auch bekommen.Das geht schon Jahre so.:winken:

Vorraussetzung entsprechende Angebote.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2015
  5. Tamorello

Tamorello Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Horizon HD Recorder

Servus, mein erster Post. :)

Aktuell: W+F+S+HD für 56,90 €
    Gerade nach 10 aufgelegten Anrufen mal jemand dran gewesen.
    Angebot: Sky Komplett + HD für 39,90 €.

Wenn ich hier richtig mitgelesen habe kann ich jetzt ruhig noch abwarten ob sich das noch verbessert. Obwohl ich als depperter Vollzahler eh schon besser wegkommen würde.

Gekündigt per 28.02.2015

Mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2015
  6. stig21

stig21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Passend zum Thema...seh ich das richtig, dass Rückholangebot-Bestpreis
    (für 2 Pakete) und Neukundenangebot genau gleich viel kosten , 24,99 (ohne HD, kostet neu 10€ pm extra) ?

Bin Feb-Kündiger (nicht Jan wie vorher mal angenommen), habe nun auch den Druckmacher-Brief mit "jetzt wirds langsam eng" bekommen...dort meine aktuellen W+Sport+BL mit HD für 27,99 für 23 Monate +x angeboten bekommen. Heisst also, wenn ich alles ignoriere und bis zum Schluss warte kann ich evtl. noch den "Bestpreis" erzielen...ein Neukunde bekommt (zumindest in SD) das gleiche ?!

Ja, HD / SD Thema ist mir bewusst und Neuabschliessen ist wg. 49 EUR keine Alternative für mich selbst solange ich nicht 2 Monate verreise... aber für einen neu-interessierten Bekannten, der mich danach fragte, ist es eben doch aktuell sehr günstig, und er bekommt ggfs noch ein TrikotGoodie und Receiver in Vereinsfarben (genauer einen Gutschein 6 Wochen später, deren Aussteller hoffentlich nicht bankrott geht) dazu.

Mich überrascht das ziemlich, dachte immer Bestpreis zum letzten Tag ist immer um einiges / erheblich unter den Neukundenangeboten (die ja mE meist "billig für die ersten X Monate ...und dann wesentlich teurer" waren).
    Jetzt gibts hingegen nahezu Bestpreis für 24Monate fix ohne Randbedingungen. Fühlt sich für mich wie das Ende des üblichen inoffiziellen Rückhol-Pokerns an, aber wenn ihr sagt, das war schon immer so...Ok, so sei es.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zu wann ist denn gekündigt? Auch für 28.02. muss das noch nicht das letzte Angebot sein.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das siehst Du falsch. Bestpreis im Rückholer für 2 Premium + HD sind 24,99 Euro. Neukunden müssen für HD 10 Euro extra latzen, sofern sie das offizielle Sky Angebot annehmen wollen.
    "eventuell" ist schon genau richtig formuliert. Sicherheit dahingehend gibts nicht, sicher ist nur, dass es auch günstiger als 27,99 Euro geht.

9. Tamorello

Tamorello Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Horizon HD Recorder

Ja zum 28.02.2015 gekündigt.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann kannste weiter abwarten. Bestpreis ist 24,99 Euro für dein bestehendes Abo und 34,99 Euro für Komplett. Aber es besteht keine 100% Aussicht darauf, es ist und bleibt ein Zockerspielchen. Vorteil für den informierten Rückholer ist aber, dass er/sie weiß was nach unten geht und sich von Sky nicht mit höheren Preisen und "weniger wirds nie wieder kosten" vorzeitig überrumpeln lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.