1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Natürlich gehört Pairing nicht hier her. Ich bezog das auf die Sky Aussage, dass mit Verlängerung ein neuer Vertrag beginnen würde, was im P-Thread lange als falsch tituliert wurde. Es ist aber so. Und daher hat Sky auch das Recht, die ZK im Falle der Verlängerung zu verteuern bzw. sämtliche Vertragsbestandteile auf den Prüfstand zu heben. Was wie immer nicht geht ist, Zusicherungen über Inhalte machen und die nicht einhalten.
     
  2. mcenroe60

    mcenroe60 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich bin auch September Kündiger. Nach schriftlichen Angeboten über Sky Komplett 39,40 dann 36,90 kommt jetzt das 3. Angebot über 34,90 + 2TB für 89,90. Sind die 89,90 eigentlich eine Leihgühr oder kann man das Gerät behalten?
     
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Leihgebühr:winken:
     
  4. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 55OLED903, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hat gerade jemand die Telefonnummer für mich? Ich habe meine Schreiben mit dem 25,90 Angebot für 2 Pakete nicht hier im Büro.

    Ist es schon jemanden gelungen, der das 25,90 und 34,90 Angebot bekommen hatte, für 19,90 nur ein Paket zu buchen. Ich hatte bislang 2 Pakete für 24,90.

    Frage 2: Kann man während der Laufzeit die Pakete tauschen? Von Sport/Film nach Sport/BL.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Noch nicht mal das, sondern eine "Servicegebühr" um genau zu sein. "Leihen" ist ja grundsätzlich kostenlos.
    (Behalten darf man das Gerät natürlich trotzdem nicht ;))
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    1) 0800 5889563

    2) Ja

    3) Nein. Bzw. nicht ohne Laufzeitneustart.
     
  7. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Genaugenommen ist es kein neuer Vertrag, sondern eine Änderung der Vertragsinhalte des bestehenden Vertrages unter beiderseitiger Zustimmung...

    Was im Übrigen keine Änderung der AGB beinhaltet, wenn sky nicht darauf hinweist und der Kunde ihnen durch konkludentes Handeln zustimmt.
     
  8. brand33

    brand33 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    hr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA weitere Kanäle / Pakete:
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA


    SKY GO (INKLUSIVE)


    ZWEITKARTE


    BEATE UHSE
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja
    Empfangsart:
    Kabel Deutschland
    Set-Top-Box:
    Sky HD-Receiver Schwarz
    Zubehör:
    externe Festplatte (320 GB)
    Sky+: Ja
    Sky Anytime: JA

    Das ganze für 34,90 + Zweitkarte 16,90 ohne BULLI

    Mein Vertrag wurde wie oben dargestellt verlängert! die Zweitkarte hat trotzdem keine BULLI obwohl es nirgends steht!!!:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hier.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6679653-post10279.html

    Hast du geschrieben:
    Also ist doch ales klar.

    Sonst hätte bei der ZK im KC m. Buli gestanden.
     
  10. brand33

    brand33 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ok!
    das habe ich ja nicht gewußt, dachte zweitkarte heißt kopie der original karte.
    also müßte bei mir stehen zweitkarte+bulli!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.