1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Wahrscheinlich wieder eher das inkompetente Gequatsche einer CCA.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist auch richtig und dem hab ich auch nicht widersprochen. Nur...es ist nirgendwo bei Sky verankert. Schau auf die HP...ZK ohne Buli 16,90 Euro, mit BuLi 24,90 Euro. Das ist der Stand für Alle. Alles andere ist Kulanz seitens Sky und kann jederzeit nach Gutsherrenart geändert werden, weils eben Kulanz oder Verhandlungsmasse ist/war. Ein Anspruch leitet sich auch nicht daraus ab, dass man die ZK bisher immer zum alten Preis verlängert hat. Wobei es bekanntlich im Laufe der Zeit auch da Änderungen gab, denn die ZK fing mal bei 12 Euro an und über 14 Euro steht sie heute bei vielen Altbeständlern bei 16,90 Euro. Eine 12 Euro ZK dürfte heute wohl so gut wie niemand mehr besitzen, auch wenn er die anfangs mal für den Preis hatte.

Ich halte die Aussage des Hotliners bzgl. "gibt nix anderes mehr als BuLi ZK für 24,90 Euro" auch erstmal nur für Angstmache, sollte er und andere Hotliner darauf beharren, ist das aber absolut rechtens und wem das nicht passt, der muss dann halt auf ZK verzichten. Aber einen einklagbaren 16,90 Euro Anspruch aus Bestandsschutz heraus gibt es sicher nicht.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...jetzt haben sie die ZK um die 9 C auch angepasst..;)

"Die Zweitkarte ist für € 16,99 mtl. zubuchbar. Auf der zweiten Smartcard werden die gebuchten Pakete des bestehenden Sky Abonnement mit Ausnahme des Fußball Bundesliga Paketes gespiegelt. Für die Freischaltung des Fußball Bundesliga Paketes auf der Zweitkarte fällt eine zusätzliche mtl. Gebühr von € 8 an (Voraussetzung ist die Buchung des Fußball Bundesliga Pakets auf dem Hauptvertrag)".
    Stand: Januar 2015

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  4. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kurze Frage!

Ich habe mein Abo über das Kundencenter gekündigt über diesen Leitfaden und habe dann angekreuzt, dass ich bessere Angebote wünsche. Hat jemand damit Erfahrungen ob das so funktioniert. Man braucht ja keinen Text mehr schreiben es wird dann automatisch zum nächstmöglichen Termin gekündigt.

5. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

wenn du das feld "kündigen" angekreuzt hast, dann funktioniert das auch.
    ob das ankreuzen der "verbsserten angebote" zwingend notwendig ist, um von sky per mail, post, telefon genervt zu werden, weiß ich nicht.
    ich klicke das auch immer an ... und es kommen angebote.
    wie gesagt, ob das eine hinreichende bedingung ist, kann ich nicht sagen :winken:

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

immer dieser sexismus ...

7. TonyFlorida

TonyFlorida Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Moin.
    Ich hatte hier am 30.11. meine Abo-Verl. zu den alten Konditionen (Welt+Sport+Buli+HD für 24,90€) gepostet.
    Nachdem die AB mit einem Preis von 25,90€ kam, habe ich die Verl. widerrufen, da man mir am Tel. erzählte: "alles bleibt wie bisher".
    Mir ging es sicher nicht um den 1 Euro, sondern ums Prinzip! :mad:

Dann kamen diverse Mails (auch an die GL) und Telefonate, wann denn endlich mein Widerruf bearbeitet werden würde. Ich hatte auch "angeboten" alles für 24,90€ weiterlaufen zu lassen und sie lassen mir eine neue AB zukommen.
    Ich habe bis heute weder eine Bestätigung noch einen Anruf erhalten. Toller Laden! :wüt:
    Es wurden nur kommentarlos 2 Monatsbeiträge zurück erstattet, ohne die Pauschale von 9,90€.

Gestern deswegen wieder angerufen und man versprach das Geld jetzt auch zurück zu erstatten. BTW fragte ich dann, was Sky mir anbieten könnte, sollte ich doch noch in Kürze verlängern wollen. Man meinte: NIX! Ich brin raus und würde jetzt als Neukunde gelten und solle zu MediaMarkt oder so gehen. Ins Kundencenter komme ich nicht mehr, da meine Daten komplett gelöscht wurden. Ist das normal? Oder sind die irgendwie sauer? :rolleyes:
    Bin echt mal gespannt, ob man mich irgendwann mal wieder mit einem Angebot kontaktieren wird. Wenn nicht, mir auch egal! Ich komme auch ohne Sky klar! :D

8. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@ 5th, rosi: skybob schrieb " die " ;):winken:

9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ich verstehe die "besseren" Angebote zugunsten von Sky. :D

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...richtigt, aber 5th..ging dann auf deinen Post oben ein..;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.