1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Wenn jemand nicht bereit ist den Vollpreis zu bezahlen, da kann und sollte man sich vorher mal informieren, wie das Geschäft läuft.
    Nur darauf zu spekulieren, irgendjemand wird mir schon sagen wie der Hase läuft, das kann gut in die Hose gehen.

ja genau, ein Forum ist dafür da, die gleiche Frage 825371 mal zu stellen und sich nicht die Mühe machen, mal ein paar Seiten zurück zu lesen, ob die Frage nicht vorher schon mal gestellt und beantwortet wurde. Ich melde mich mal frisch an, irgend ein Depp wird mir meine Frage schon beantworten. Hast Du dir das so vorgestellt?

2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Für Deine spezielle Situation wäre das Schlaueste Vollpreis zu bezahlen und sich ganz entspannt dann zurücklehnen zu können.
    Hast Du schon einmal über diese gangbare Variante nachgedacht?

3. Special-F

Special-F Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Schlaueste wäre es vermutlich gewesen, sich hier erst gar nicht angemeldet zu haben!

Ich bin weder panisch noch süchtig und käme gut ohne Sky zurecht.

Ich habe selbstverständlich viele der letzten Seiten gelesen. Vieles wiederholt sich und manche Fragen fallen nicht oder werden nicht beantwortet. Aber es stimmt, mir fehlt die Zeit um alle 559 Seiten zu lesen. Vermutlich bin ich einfach davon ausgegangen, hier Fragen stellen zu können ohne direkt angemacht zu werden. Mein Fehler war es ebenfalls mehr als eine Frage gestellt zu haben...sorry!

Selbstverständlich entschuldige ich mich bei den genervten Lesern...ich wollte euch eure kostbare Zeit nicht stehlen.

Mein Dank geht an rosithal für die viele Arbeit mit den Listen! Dadurch bin ich beim Lesen - nur Spaß, eigentlich lese ich hier gar nichts - auf den Bestpreis gestoßen und gebe die Hoffnung noch nicht auf, diesen auch noch angeboten zu bekommen!

4. Special-F

Special-F Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Schlaueste wäre es vermutlich gewesen, sich hier erst gar nicht angemeldet zu haben!

Ich bin weder panisch noch süchtig und käme gut ohne Sky zurecht.

Ich habe selbstverständlich viele der letzten Seiten gelesen. Vieles wiederholt sich und manche Fragen fallen nicht oder werden nicht beantwortet. Aber es stimmt, mir fehlt die Zeit um alle 559 Seiten zu lesen. Vermutlich bin ich einfach davon ausgegangen, hier Fragen stellen zu können ohne direkt angemacht zu werden. Mein Fehler war es ebenfalls mehr als eine Frage gestellt zu haben...sorry!

Selbstverständlich entschuldige ich mich bei den genervten Lesern...ich wollte euch eure kostbare Zeit nicht stehlen.

Mein Dank geht an rosithal für die viele Arbeit mit den Listen! Dadurch bin ich beim Lesen - nur Spaß, eigentlich lese ich hier gar nichts - auf den Bestpreis gestoßen und gebe die Hoffnung noch nicht auf, diesen auch noch angeboten zu bekommen!

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wieso machst du hier immer Doppelpost?
    Wenn du "Rosis" Liste gelesen hast, dann hättest du gesehen, das mehrere nach Auslaufen noch Rückholangebote bekommen haben.

Damit wäre deine Frage doch beantwortet gewesen.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2015
  6. Special-F

Special-F Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das mit den Doppelpostings liegt anscheinend an dem Browser meines Handys. Ich drücke nicht vermehrt auf absenden und trotzdem ist es mir jetzt zwei mal passiert, dass der Beitrag doppelt erschien. Keine Ahnung warum.

7. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die 2. Liga startet am 6. Februar. Warte doch einfach bis zum 31.01. und ruf dann nochmal an; wenn bis dahin kein besseres Angebot vorliegt, auslaufen lassen und am 6. 02. nochmal anrufen. Schlechter ist es dann wahrscheinlich nicht; aber ohne Gewähr.

8. Kentucky Kid

Punkte für Erfolge:
    38

Hier ist keiner verpflichtet, auf irgendeinen Post zu antworten. Wem deine Fragen nicht passen, der braucht eigentlich nur, überhaupt nix zu tun. Manchmal versucht das Establishment dieses Threads seine selbstgemachten Regeln durchzusetzen. Diese gibt es aber nicht. Frag weiter, was du willst.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2015
  9. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Zur Verlängerungsgebühr: die ist lt. Paketbastelhomepage noch 9,90.

10. Kentucky Kid

Punkte für Erfolge:
    38

Möchtest du die auch lieber auf 9,99 Euro erhöhen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.