1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. resi76

resi76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Sorry, mache ich sonst nicht. Bin seit 2008 ( damals noch Premiere) dabei. Aber - ich bin in der " heißen März- Phase leider im Urlaub. Deshalb habe ich es heute halt probiert. Lief ja alles gut. Oder?:love:

2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

3. RevLoewe

RevLoewe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bei mir identisch ... Anruf kam vorhin und ich habe für Welt+Film+HD 19,90 Euro angeboten bekommen. Egal ob für 12 oder 24 Monate, ich habe explizit gefragt. Habe mich dann für 24 Monate entschieden. Online im Kundencenter steht nun 20,90 Euro pro Monat. Ich werde nun die schriftliche AB abwarten und mal nachhaken. Aber es wird wohl wie bei Dir laufen. Scheint wohl eine Masche der CCA zu sein. Dennoch würde ich, auch wenn es eigentlich nicht OK ist, bei den zwei Jahren bleiben. Der Euro bringt mich nicht um. Ich verstehe auch den Grund nicht, ich würde es genau anders herum machen. Wenn ein Kunde sich für zwei Jahre binden möchte, bekommt er es einen Euro günstiger.

Witzig ist auch, dass die CCA weder auf 23+x eingehen, noch auf die "Reaktivierungsgebühr". Auch zum Thema Pairing wird nur gesagt, alles was jetzt geht, geht auch weiterhin. Sei alles nur Panikmache der Prese. Jaja! Kopf -> Wand!

Alle die für 23+x verlängert haben, sollten also die AB prüfen, ob es da nicht genau so gelaufen ist.

Nun also für die Verlängerungsliste (ich hatte zum 31.01.2015 gekündigt):
    ALT: Welt + Film + HD für 19,90 Euro
    NEU: Welt + Film + HD (23 + x) für 20,90 Euro (obwohl 19,90 Euro vereinbart!)

VG
    RevLoewe

4. TTimo

TTimo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Erneuter Anruf von sky.

27,90€ für Welt,Film und Bundesliga inkl. HD. Das Angebot ist schon ganz ok.
    Ich habe gesagt, dass ich aufgrund der Einschränkung bei anytime mit den 320 GB Receiver, gerne den 2 TB Receiver gratis dazu hätte. ( schließlich sende ich auch zwei Receiver zurück :) ).
    Natürlich wurde das abgelehnt und mir dieser für 99€ angeboten.

Ich bin nun so verblieben, dass sky mich gerne nochmal anrufen kann, wenn oben angebotenes Paket sich realisieren lässt:D.

Bis Ende Januar ist noch bisschen hin

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

TTimo, ich will dir keine großen Hoffnungen über den Gratis-2 TB-Receiver machen. Rechne eher nicht mit diesem Angebot. Gab es nur Ende Sept. und im Dez. als Weihnachtsgeschenk....:)

6. SteffenHN

SteffenHN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

@rosithal

Vollzug :)

Januar Kündiger

Alt: Welt + Film = 16,90 Euro
    Neu: Welt + Film + HD = 19,90 Euro

Laufzeit 23 + X

Habe extra 3 mal nachgefragt ob wirklich 2 Jahres Vertrag und es wurde mir so zugesichert das ich eine 2 jährige Preisgarantie habe mit den 19,90 Euro.

Die 9,90 Euro zwangsgebühr wurde angesprochen :)
    2 TB Festplatte hätte ich im Tausch gegen meine 320 GB haben können für 89 Euro. Habe ich abgelehnt, er meinte
    aber das ab und zu auch die 2 TB den bestandskunden angeboten werden für 0 Euro.

Also danke euch allen und bis ende 2016 :)

Gruß
    Steffen

7. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

@RevLoewe: Klar würde mich der eine Euro auch nicht umbringen aber veräppeln können die sich alleine. Erst hüh und dann hott, ohne mich. Für die 23 Euro geh ich lieber schön mit meiner Familie Eis essen :D

8. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

@Steffen: Kontrollier das auf jeden Fall im KC. Wurde mir und RevLoewe ebenfalls zugesagt und nicht eingehalten.

9. djgauss

djgauss Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Müsste drin sein!

Eben Anruf bekommen, bin Januar-Kündiger.

folgende 2 Angebote:
    a) Welt+Buli+Sport inklusive HD für 27,90
    b) Welt+BuLi+Sport+Film inklusive HD für 34,90

war ziemlich am überlegen, habe mich aber für a) entschieden. Konnte mich dann auch noch entscheiden zwischen 12 und 24 Monate. Möglichweise wäre mit etwas Geduld noch mehr drin gewesen, wollte jetzt aber nicht noch weiter warten und mir ist es das wert.

Quintessenz: Welt+Buli+Sport inklusive HD für 27,90 über 24 Monate als Januarkündiger verlängert (Nota bene: noch habe ich keine schriftliche Bestätigung bekommen..)

10. matt58

matt58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Januar-Kündiger
    eben Anruf bekommen:Welt+BuLi+Sport+Film inklusive HD für 34,90
    jeweils 12 oder 24 Monate
    angenommen und auch schon Bestätigung bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.