1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Mal ein Geheimtipp (aber bitte nicht weitersagen!) : einfach hier in diesem Faden ein wenig lesen - das bewirkt Wunder. ;)

2. zeroooo1965

zeroooo1965 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Betrachte man das mal nüchtern sind die Preise bei Sky einfach zu hoch! Auch komplett 34,90 incl. HD. Das liegt nur an den teuren Rechten der BL. Ich jedenfalls werde nicht verlängern. Guckt man mal nach Ö, dann sieht man ja was angemessen ist. Unter 5 Euro pro Paket und das sind auch die Preise für VoD. Sky muss sich bewegen, ansonsten war es das mit der Gewinnzone ...

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit 5,- pro Paket ist man schneller Pleite als Du "Bundesligakosten" sagen kannst.

4. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, im Prinzip hast Du ja recht, wobei diese 16,90 Angebote ja umgerechnet noch weniger wären. Vielleicht tut sich ja Mitte des Jahres noch mal was in Richtung besserer Preise für Gesamtpaket.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oh nö, fehlen nur noch die, die jetzt schon alles für 16,90€ haben - ja das gab's auch bei uns, wenn man irgendwie Sky Promoter ist.

Für mich absolut unrealistisch, hier die Leute mit solchen Preisen "heiß" zu machen. An sowas kommen Normalos sowieso nicht dran.

6. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab da die Tage noch mit meiner Frau drüber gesprochen (Sky Ende zum 31.01.15), bei so einem Angebot könnte man sich das noch mal überlegen, ob man trotz Aufzeichnungsverbot noch mal nen Jahr mit macht, zumindest eine Karte... Hier würde dann in meinen Augen das Verhältnis stimmen, da ich vieles ja gar nicht gucken könnte mangels Aufzeichnungsmöglichkeit (würde CI+ wählen wollen).

7. eddi40

eddi40 Guest

hmmm...ist das nicht ..."welche Rückholangebote und was habt Ihr mit Sky abgeschlossen ?" Thread

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist das Problem von Sky. Wenn sie nachfragekonforme, aber unwirtschaftliche, Preise nicht bieten können, müssen sie den Laden dichtmachen. Nennt sich Marktwirtschaft.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich. In Österreich war es für Jedermann buchbar, ist auch durch diverse Schnäppchenportale gegangen. Immer wenn man denkt Sky ist am unteren Limit, legen sie noch nach. Dieses Angebot zeigt natürlich auch, wie ihnen der A auf Grundeis geht bzgl. der Neukundenzahlen. Aber sicher kommen jetzt gleich wieder die Fans mit der "das muss wirtschaftlich sein, sonst würde Sky es nicht anbieten, hat also nichts mit A auf Grundeis zu tun" Gegenparole :)

Rückholer sollten also nun bei Verhandlungen mit Sky die neuen Limits nach unten kennen und sich nicht mit 34,90 Euro abspeisen lassen.

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

In Österreich flächendeckend und in D zumindest für Mitarbeiter mehrerer Grossfirmen, wie z.B. Real, Karstadt, Audi. Ich denke auch, dass es Probleme mit den Zahlen zum Quartalsende gab. Bringt aber für Rückhloer aus meiner Sicht nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass Sky unter 34,90 für komplett geht. Nur interessant, wenn das Abo Ende naht und ein entsprechendes Neukundenangebot greifbar ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.